Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Annabell - Guter Service, Geile Optik

    Hallo Leute, nach einiger Absenz kommt mal wieder ein Bericht von mir.

    Annabell angerufen und die Modalitäten geklärt. 100430, der in der Anzeige genannte Service ist inbegriffen.

    Zur Location:

    Zu meiner Überraschung hab ich einen Parkplatz in direkter Nähe gekriegt, bin ich eig nicht von der Gegend gewohnt.
    Das VZ war gemütlich-modern eingerichtet, das Bad erschien mir etwas klein und chaotisch, aber nicht wirklich schmuddelig.

    Optik:

    Die Fotos entsprechen absolut der Realität, der Körper ist bombastisch. Arsch, Brüste und Hüfte waren optimal aufeinander abgestimmt und die Lippen waren nicht so schlauchbootartig wie auf den Bildern, eher warens hübsche Blaselippen

    Der Ablauf:

    Annabell begrüßte mich nur in High Heels und einem Höschen tragend. Bei dem Anblick musste ich direkt an den Song "Sex on Legs" denken

    Sie hatte sich wohl schon vor meiner Ankunft fertig gemacht, denn kaum war ich eingetreten räkelte sie sich auf der Matte. Obwohl ich zuhause frisch geduscht hatte, wollte ich aber nochmal kurz ins Bad. Kein Problem, Bad ist genau gegenüber.

    Kaum zurück, musste ich erstmal diesen grandiosen Alabasterkörper erkunden. Eine wunderbar straffe und reine, leicht gebräunte Haut. Entgegen der Meinung eines Kollegen von mir, das im Hintern Implantate verbaut wären, befand ich ihn nach mehrmaligem Abgreifen als natürlich und wohl dem Sport geschuldet. So ein Körper kommt ja nicht von ungefähr

    Die Hupen wurden auch mal abgetastet und beschlabbert, wobei ich jedoch etwas Härte wahrnahm, was mich jetzt aber überhaupt nicht stört.

    Als wir mit "beschnuppern" endlich fertig waren, wurde die schön rasierte und gut riechende Spalte bearbeitet ("First serve, first cum"). Ihr Feedback war eher zurückhaltendes Stöhnen, begleitet von leichtem Zucken.

    Nachdem ich sie etwas warmgemacht hatte, stürzte sie sich auf mein Gerät und begann mit EL, das es echt in sich hatte. Dann glitt sie mit den tollen Lippen meinen Schaft hoch, verweilte etwas an der Spitze, nur um dann ein wirklich angenehmes Zungenspiel anzuliefern, mit besonderem Fokus auf der Öffnung und dem Bändchen. Kurz darauf küsste sie ihn nur kurz, um ihn dann über ihre Lippen gleiten zu lassen, und SCHWUPS war er drin

    Das erste FO war im Großen und Ganzen mehr auf "Rachenmassage" ausgelegt, gute Hubtiefe (3/4) mit wenig Saugkraft, aber Dirty Talk war dabei Wenig Handeinsatz, viel Spucke und geiler Blickkontakt rundeten die Geschichte noch ab. Optisch wirklich toll, da sie sich querab zu mir kniete und mir die ganze visuelle Breitseite direkt auf den Sehnerv gab. Abgreifen war kein Problem, Massage der Spalte auch nicht, nur zog sie bei Fingerversuchen immer wieder zurück. Naja, dann soll sie halt machen, mein Schaden solls nich sein.

    Nach einer halben Ewigkeit wurde aufgummiert und im Doggy direkt gestartet (Sie ist wirklich verflucht eng) danach Wechsel in die Missio (alles mit Anfeuern). Kurz vorm Abschuss zog ich ihn raus und wollte in ihrem Mund kommen. Also Gummi ab und was kommt dann? Mein kleiner Werker war ohne Bescheid zu sagen einfach gekommen. Na schöne Scheiße! Das Ding stand immer noch stramm wie beim Gelöbnis, aber die Party war schon vorbei. Ich selbst hatte auch noch Bock weiterzumachen, aber wir hatten bereits überzogen.

    Also ab ins Bad, den Kameraden reinigen (sie hat parallel dazu neber mir geduscht), ein wenig AST dabei gehalten, an der Tür Küsschen hier, Küsschen da und ab in die Kälte.

    Zusammenfassend:
    • Optik: 1
    • FO: 1-
    • GV: 2
    • GF6: 80%



    Wdh-Faktor: 100%


    Gruß
    OW
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PrimeCuts123 (13.02.2018), LoverBoy2 (03.09.2017), Bastie77 (29.08.2017), Amor (19.03.2017), coopers (02.02.2017), monitor1 (31.01.2017), Dennis King (28.01.2017), hansdampf23 (27.01.2017), chemistry (27.01.2017), sidewinder (26.01.2017)

    #2
    Schöner Bericht , nachdem keine Anzeige eingebunden ist erlaube ich mir die Frage : war Annabell dunkelhäutig ? Weil ich hatte in Nürnberg mit einer solchen Annabell das Vergnügen und die war ebenfalls top

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (25.04.2017)

      #3
      Zitat von timm494 Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht , nachdem keine Anzeige eingebunden ist erlaube ich mir die Frage : war Annabell dunkelhäutig ? Weil ich hatte in Nürnberg mit einer solchen Annabell das Vergnügen und die war ebenfalls top
      Die Anzeige war eingebunden, ist aber derzeit ausgeblendet, weil Dame die die Option gewählt hat,
      dass die Anzeige nicht sichtbar ist, wenn sie nicht aktiv inseriert.

      Zu Deiner Frage: Meiner Erinnerung nach hat sie lediglich eine Sonnenstudio-Bräune...

      Chromstange, Moderation
      Zuletzt geändert von Chromstange; 24.04.2017, 12:23.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lord Schaft (08.06.2017)

        #4
        Ok danke dir , schade sie war früher öfter in nbg unterwegs und wohnt laut eigener Aussage in FM , wahrscheinlich ist sie nicht mehr aktiv

        Kommentar


          #5
          Guden Leute,

          @timm494
          Erstmal danke dafür

          die Info von Chromstange kann ich bestätigen, sie hat nur eine leichte Solariumsbräune .

          Gruß
          OW
          Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
          Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

          - Graf Steiff der Harte -

          Kommentar


            #6
            Hab mal ihre neue Nummer (0178-4123364) in die Stichwortwolke aufgenommen.
            Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
            Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

            - Graf Steiff der Harte -

            Kommentar


              #7
              Großartige Neuigkeiten für alle Fans,

              Annabell ist wieder aktiv
              **blockierter Link**

              Gruß
              OW
              Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
              Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

              - Graf Steiff der Harte -

              Kommentar


                #8
                Gute Nachrichten!

                Hey, das sind ja sehr gute Nachrichten...Sie ist aus meiner Sicht eine echte Service-Granate, kann man wirklich jedem Fan von dicken Titten und versautem Sex uneingeschränkt empfehlen. Außerdem ist sie auch von ihrem Wesen her sehr angenehm und unkompliziert, einer guten Unterhaltung steht also nach dem "Abschuss" nix im Wege...
                LG
                N1ceguy

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mr_n1ceguy Beitrag anzeigen
                  ... einer guten Unterhaltung steht also nach dem "Abschuss" nix im Wege...
                  Kann ich so bestätigen. Als ich bei ihr war, konnten wir uns beim AST super übers Kochen unterhalten.
                  Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                  Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                  - Graf Steiff der Harte -

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X