Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denisa - Popp-Models -

    Hallo zusammen,
    mal wieder von mir ein Bericht.
    Ich hatte heute ein Treffen mit Denisa bei den Popp-Models. Die Location, das Ambiente und die Preise setze ich mal als bekannt vorraus. Gebucht hatte ich, wie ich das manchmal bei unbekannten Damen tue, eine halbe Stunde, keine Extras.
    Zur Dame: Denisa ist wirklich so schlank, wie es auf den Bildern aussieht, die Brüste sind allerdings unecht und ziemlich hart, nicht angenehm zu greifen.
    Ansonsten eine ganz hübsche, allerdings mehr schlank als sportlich.
    Der Service war mittelprächtig, entsprach nicht meinen Erfahrungen mit und meinen Erwartungen an die Popp-Models.
    Ich hatte Lust auf einen angenehmen langsamen BlowJob, bekommen habe ich eine Nähmaschine... Nach 10Minuten inkl. Vorspiel sagte ich, dass sie sich nicht zu hetzen bräuchte, wir hätten schließlich Zeit. Denisas Reaktion: "Du hast keine Stunde gebucht." Das wird auch definitiv nicht passieren.
    Sie ließ sich aber überall anfassen und fingern, das war schon sehens- und befühlenswert :-) Nach dem BlowJob ist hat sie dann sofort entsorgt und sich gereinigt. Massage o.ä. gab es nicht, Zeit wäre noch gewesen.
    Alles in allem war der BlowJob nicht so schlecht, aber wenig variantenreich, sehr hektisch, ziemlich zielorientiert. Aber immerhin keine Berührungsängste.

    Ich hatte das Gefühl, wenn ich darüber nachdenke, dass sie keinen Bock auf BlowJobs mit Aufnahme hatte. Hätte ich das gewusst, wäre das ok gewesen.

    Für mich keine Wiederholungsgefahr.
    flar

    [edit]
    Und meine Bonuskarte ist auch wieder untergegangen... Habe mich kurz mit der Hausdame über den hektischen Service unterhalten und habe es dann auch vergessen. Blööööööd!
    [/edit]
    Zuletzt geändert von flar; 26.01.2017, 22:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derhesse82 (30.01.2017), PierreX (29.01.2017), Explorer22 (27.01.2017)
Lädt...
X