Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beverungen - Pilo bei Agentur Erika - Peine

    Ich war letzte Woche mal in Beverungen in der Mühlenstrasse um zu sehen was da so abgeht. Also klingelte ich bei Agentur, und es wurde mirg geöffnet von einer Afrikanerin die aber gar nicht mein Typ war Konf.Gr.52 circa . Sie fragte mich was ich so ungefähr suche jung oder bisschen älter und dann kamen andere Afrikanerinnen von oben die Treppe runter. Leider wieder nur Gr.44 oder 42 und die dritte war dann doch ein bisschen jünger und schlanker mit grossen Brüsten ,für die ich mich dann auch entschied. Also Preisabfrage 50 für 30 u 100 für 60 Minuten mit GV franz. O. u küssen und schmusen . Die Verhandlungen gingen nur mit der einen Frau, warscheinlich die Chefin die auch das Geld nahm für ne 1/2 Stunde 50 Euro .Und dann ging es die Treppe Rauf ins Zimmer was sehr klein und spärlich eingerichtet war .Ich mich also ausgezogen und wollte kurz ins Bad ,aber auch das war nur dürftig und es gab auch keine Handtücher .So nun schnell wieder ins Zimmer und aufs Bett, und da lag Sie auch schon wartend aber leider sehr lustlos. Hab versucht mit ihr ein bisschen warm zu werden und sie gestreichelt und wollte sie küssen ,aber das wolltsie nicht ob wohl es so abgesprochen war . Dann fing sie an ein bisschen mit mir zu spielen , streicheln den Körper runter und mit der Hand ein bisschen Penismassage .Dann zog sie mir einen Gummi über, und fing an ein bisschen zu blasen und reiben mit der Hand . Auch das war nicht gerade sehr angenehm aber Er stand schon und dann fragte sie wie wollen wir ficken ,und ich sagte erst Missi und dann Schere ok also los und ran an den Speck und sie machte auch ein bisschen mit aber eher lustlos .Das war natürlich eine schwere Situation für mich zu kommen aber ich habs irgendwie zu Ende gebracht und die Tüte dann voll gemacht bin aufgestanden und ins Bad bisschen sauber gemacht und mich schnell wieder angezogen . Dann sagte ich ihr .dass dies eine der schlechtesten Dienstleistungen war die ich je erlebt habe und die Absprache auch nicht korrekt war . Sie meinte alles nur gegen Aufpreis weil sie so wie so nicht viel von dem Geld bekommt was ich der Chefin gegeben habe sonst verdient sie nicht viel. ICH habe diesen Bericht nur geschrieben um alle anderen Männer zu warnen damit sie dort nicht ihr Geld verbrennen. Und sehr merkwürdig ist dass die Bilder bei Ladies immer die gleichen sind Woche für Woche abereits die Namen sich immer wieder ändern Entschuldigung was ist das denn für eine Methode!! Mich wird man da jedenfalls nie wieder sehen .
Lädt...
X