Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Leoni

    hallo, ich war gestern mal bei dieser netten dame
    kurz zuvor angerufen und termin gemacht, dort angekommen und geklingelt sie öffnete und fragte gleich ob ich angerufen habe fand ich schon mal gut denke sie hält sich an terminabsprachen bekam auch gleich bussi links und rechts sie spricht sehr gut deutsch
    die bilder stimmen soweit
    preis 50430 und 100460 habe auf gut glück die 100 gelöhnt getränk wurde mehrfach angeboten und natürlich auch das bad zimmer bzw wohnung ist ok
    auf dem lotterbett ging es dann los mit zk und fo man konne sie überall anfassen undküssen und sie sie lies sich auch wunderbar lecken wobei sie auch feucht wurde stellungswechsel kein problem sie ist voll bei der sache und fragte auch was ich wünsche muss sagen war sehr angenehm bei ihr und sie ist eine wiederholung wert

    gruß maxim
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (27.01.2017), svener187 (27.01.2017)

    #2
    kurz und knackig...

    ...Dein Bericht.
    Eigentlich alles drin, was man wissen will. Außer Satzzeichen (bis auf zwei Komma)
    Ich bin schon froh, daß Du wenigstens Leerzeichen eingefügt hast.
    Da kriegt man Augenkrebs beim Lesen! Und schieb's nicht auf's Smartphon.

    Grüsse vom Sommerstein

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sommerstein Beitrag anzeigen
      ...Dein Bericht.
      Eigentlich alles drin, was man wissen will. Außer Satzzeichen (bis auf zwei Komma)
      Ich bin schon froh, daß Du wenigstens Leerzeichen eingefügt hast.
      Da kriegt man Augenkrebs beim Lesen! Und schieb's nicht auf's Smartphon.

      Grüsse vom Sommerstein

      Dieses Rumnörgeln....wollen wir doch mal froh sein das hier überhaupt noch jemand was berichtet

      Kommentar

      Lädt...
      X