Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geldgier in der Bude Club A7 in Göttingen von Isabella

    Ich mal wieder Druck auf der Leitung und ab zum Club A7 in Göttingen. Isabella macht die Tür auf und die Bude war fast duster und ich dachte mir die kennst du doch. Ich konnte mich aber nicht gleich erinnern und dann dachte ich nur noch an den Druckabbau! Die Leistungen ausgehandelt und ich auf die Matte. ALs sie dann kurz aus dem Raum verschwand, fiel mir ein wo her ich sie kenne. Ich habe mit ihr schon mal Ärger gehabt, weil sie Abzocken wollte. Es war in Duderstadt hinter der Mauer 32!

    Na ja ich dachte mir vielleicht hat sie sich ja geändert.

    Als wir zusammen auf der Matte waren, lief es die ersten Minuten auch ganz gut, doch dann wollte sie schnell fertig machen und maulte rum, wenn ich mehr bezahlen würde bla bla bla. Wie oft habe ich das schon gehört.
    Ich sie noch mal an die Abmachung erinnert und sie ist dann fuchtig geworden. Sie ging dann raus und meine ich solle mich melden wenn ich wieder bereit wäre.
    Was sollte ich ´machen, das war die zweite Pleite in Folge. Erst Shiela im Leineufer 33 bei Glatt einen Reinfall erlebt und dann die Tante noch!

    Sie brachte es dann wie auch von ihr gewollt schnell zu Ende und dann war sie wieder super lieb und nett!

    Mein bestes Stück brennt immer noch, so hat sie an ihm gewürgt! :-(

    Noten:
    Figur geht, Zähne schrott! in den Mund würde ich meinen nicht reinschieben.
    Wiederholungsgefahr 0,0%, da sie nur das Geld will und nichts dafür machen will.

    tom
Stichworte:
Lädt...
X