Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - VIVIEN - Achtung !

    Hallo,

    ich war gestern abend in der Leipzigerstraße 113 ohne Termin .... als ich klingelte öffnete mir Vivien ... ihre Kollegin Irina stand hinter ihr ... Vivien ist dann einfach weggelaufen als ob ich mich schon für ihre Kollegin entschieden hätte .... so geht das nicht dachte ich mir, also bin ich ihr nachgelaufen und habe sie nach den Preisen gefragt. 20480 mit anal und 304100 waren das Standartprogramm, da ich nur 80€ dabei hatte entschied ich mich für die 20 min.

    Nachdem ich mich geduscht habe musste ich noch ein paar Minuten auf dem Zimmer warten bis sie kam. Ich stellte mich vors Bett dann zog sie den Gummi drauf und kniete sich in Doggyposition vor mich hin .... Ihr französisch geb ich eine 3 aber der Anblick ihres hinterns wärend sie mir einen geblasen hat war schon TOP (schöner Arsch und geile Beine ) ... ich wollte nicht ihren Kopf packen und sie zum deepthroat führen .... da sie mir bis jetzt schon einen eher lustlosen eindruck gemacht hat ..... als ich ihren den PH aufkniepste zog sie sich denn ihren schwarzen Tanga aus. Danach etwas Geitgel auf das gute Stück und rein in ihre warme Vagina, nun fing ich an sie langsam mit meinem Schwanz zu ficken wären sie ihre Klitoris streichelte ... dann gings weiter im Side Kick ( doggy im liegen) ... als ich dann anal wollte schate sie auf die Uhr und sagte die Zeit wäre nun zu ende, ich beteuerte, dass ich in 2 min kommen könne .... aber es blieb beim nein zudem würde gleich ein anderer kunde kommen .... also machten wir aus, dass ich später nochmal für 50€ nochmal 20 Minuten bekäme .... Danach habe ich mich erstmal geduscht und bin gegengen ...als ich in einer halben stunde nochmal bei ihr klingelte öffnete mir Vivien und sagte : " next" und machte die tür wieder zu

    ich fasse zusammen

    -ich traf sie etwas lustlos an
    -Bilder stimmen mit dem Orginal überein
    -sex war gut -> kein rumgezicke wie z.B. nicht tief usw…( aber man sah, dass sie schmerzen hatte und nichts sagte; sowas hat man doch gerne )
    -mit den Zeiten nimmt sie es sehr genau !

    Meiner Meinung nach ist das Mädel nur für Quckies zu gebrauchen !
    Zuletzt geändert von Admin; 27.01.2017, 19:49.

    #2
    Stolze Preise! Ich wäre wahrscheinlich gleich wieder gegangen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Massageliebhaber832 Beitrag anzeigen
      Stolze Preise! Ich wäre wahrscheinlich gleich wieder gegangen
      Bitte keine Preisdiskussionen im Forum. danke!

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Zitat von erhatenlange Beitrag anzeigen

        als ich klingelte öffnete mir Vivien ... ihre Kollegin Irina stand hinter ihr ... Vivien ist dann einfach weggelaufen als ob ich mich schon für ihre Kollegin entschieden hätte .... so geht das nicht dachte ich mir, also bin ich ihr nachgelaufen und habe sie nach den Preisen gefragt
        Warum geht das so nicht ?
        Natürlich kann jede Dame genau wie Du auch entscheiden, ob sie den Gast möchte oder nicht.
        Da sie weg ging, hast Du Ihr offensichtlich nicht zu gesagt.
        Das erklärt dann auch Deinen Eindruck, das sie lustlos wirkte.


        Zitat von erhatenlange Beitrag anzeigen

        -sex war gut -> kein rumgezicke wie z.B. nicht tief usw…( aber man sah, dass sie schmerzen hatte und nichts sagte; sowas hat man doch gerne )
        -mit den Zeiten nimmt sie es sehr genau !
        Verwundert Dich das ernsthaft, das sie es mit den Zeiten genau nimmt, wenn sie schmerzen dabei hat ?
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steinbock (28.01.2017), Zunge39 (27.01.2017)

          #5
          Mit den Zeiten nehmen es doch fast alle ziemlich genau. Natürlich vor Allem wenn Du nur die Billignummer für 20 Minuten nimmst. Wenn ich bei einer Lady eine Stunde buche ist es immer entspannt und kommt meistens nicht auf ein paar Minuten an (obwohl ich es nicht drauf anlege zwingend länger zu bleiben).

          Gruß Nigge

          Kommentar


            #6
            Zitat von Runner Beitrag anzeigen
            Warum geht das so nicht ?
            Natürlich kann jede Dame genau wie Du auch entscheiden, ob sie den Gast möchte oder nicht.
            Da sie weg ging, hast Du Ihr offensichtlich nicht zu gesagt.
            Das erklärt dann auch Deinen Eindruck, das sie lustlos wirkte.



            Verwundert Dich das ernsthaft, das sie es mit den Zeiten genau nimmt, wenn sie schmerzen dabei hat ?

            ich habe auch oft schmerzen auf der arbeit oder mach was net gern .... es kommt halt drauf an wie man damit umgeht.... Und am anfang hätte sie ja nein sagen können .... aber als ich das 2 te mal mit 50 € gekommen bin und sie die tür zumacht .... das geht garnicht ..... aber egal es gibt 1000 andere mädels
            .... mit der bin fertig



            Ach zudem hat sie mir ja vorher gesagt ich darf später nochmal ficken .... aber dann doch nein .... was soll das ??????

            Kommentar

            Lädt...
            X