Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nikita
Albert-Einstein-Str. 34
63322 Rödermark
klingeln bei Sommer
Zur Homepage
0176-37797799
GANZ NEU!!!!

NIKITA

Nur für kurze Zeit !


Wenn du auf der Suche nach einer absolut heißen und n*turgeilen Asiatin bist, dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Ich bin das anschmiegsame Asiagirl(18+) Nikita und möchte dich lieb und zärtlich verführen. In mir erlebst du die Erotik die immer für neue Phantasien empfänglich ist und diese mit dir ausleben möchte.


PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Nikita

    Wunderschöne Thailändische Frau, Hammer Titten, Traumkörper, Hammer Knackarsch, hat in allen Stellungen dagegen gehalten, ist schön eng, hat sich von mir danach noch mal zum Höhepunkt lecken lassen und der war echt. Man merkt, dass es ihr Spaß macht.
    45 min für 100€ mit Trinkgeld. A.- E.
    Straße in Rödermark war ich schon oftmals, ist sauber und anonym.
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (14.10.2017)

    #2
    Zitat von bernd.mairr Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Thailändische Frau, Hammer Titten, Traumkörper, Hammer Knackarsch, hat in allen Stellungen dagegen gehalten, ist schön eng, hat sich von mir danach noch mal zum Höhepunkt lecken lassen und der war echt. Man merkt, dass es ihr Spaß macht.
    45 min für 100€ mit Trinkgeld. A.- E.
    Straße in Rödermark war ich schon oftmals, ist sauber und anonym.
    Klingt ja verlockend. Weißt Du wie lange "nur für kurze Zeit ist"?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mösenlechzner Beitrag anzeigen
      Klingt ja verlockend. Weißt Du wie lange "nur für kurze Zeit ist"?
      0176-37797799
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Sie ist noch nächste Woche da
        Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

        Kommentar


          #5
          Schade dass sie keine ZK anbietet.

          War dein gebuchtes Programm 100445 ihr Standard oder bietet sie auch andere Zeiten an?

          Kommentar


            #6
            Siehe Anzeige
            Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

            Kommentar


              #7
              Hammerbody, gute Thai

              Brauchte schon wieder einen Schuß von der Burg. Diesmal also vor paar Tagen zu Nikita, hatte ich schon länger vor. Jetzt ist sie in OF, die Location ist bekannt, parken sehr gut am nahe gelegenen Grossparkplatz am Mainufer, die Oooofenbacher Stadtverwaltung hat sogar die ersten 3 Stunden zum Freiparken erklärt, wenn man den Zettel vom Automaten reinlegt.
              Gut, die Frankfurter haben das nur deswegen nicht nachgemacht, weil die Idee in OF realisiert wurde (vgl. hierzu die köstliche wissenschaftliche Analyse „Offenbach – Ein Beitrag zur Versachlichung“ in dem stadthistorischen Magazin TITANIC Heft 04/2007 –googeln-).
              Das Zimmer ehrlich gesagt eine Bruchbude, aber ich will mich da ja nicht einmieten. Sehr liebe und freundliche Begrüssung, hallo Leute, ein Hammerbody, hat sie einen Waffenschein? Einhundertfünfzig Taler für eine Stunde. So ein schöner Busen, grosse hervorstehende Nippel. Alles schön rasiert, wohlriechend. Beim Doggy läuft nicht nur das Kopfkino, so ein schöner Arsch und schlanker Rücken, wirklich geil, sagte das mag sie auch am liebsten.
              Nach dem Doggy wollte sie selbst, dass ich sie leckte, und gab mir zu verstehen, wie genau sie es mag. Das fand ich Klasse, denn das war niemals gespielt.
              Absolut zarte Haut, eine Reihe von Tattoos, aber nicht zu viele. Aber geil sieht es aus, wenn ihr riesengrosses Tattoo an der Außenhandfläche beim Wichsen (was ich auch oft mag) hoch und runter saust (gekonnt hatte sie zuvor geölt). War dadurch so geil, dass ich ihr sagte, soll mal so weiter machen (hatte vorher schon total zärtlich angeblasen, dabei schön mit der Hand die Glocken bearbeitet), wollte unbedingt meinen Saft am Tattoo abperlen sehen...
              Sie kann sehr gut Deutsch, also auch schöne Gespräche möglich. Alles in allem ein grosses Plus für den Service, die Freundlichkeit, das Gefühl was sie rüberbrachte, und leider ein Minus für die Location, aber mir wirklich egal, wenn alles andere stimmt. Ich werde sie wieder besuchen.
              Dum vivamus edimus et biberimus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bernd.mairr (14.10.2017), metrogrand (14.10.2017), imported_mrutt (14.10.2017), Peaky (14.10.2017)

                #8
                Eine Traumfrau, ich kann das nur bestätigen und durfte sie auch zum Höhepunkt lecken.
                Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

                Kommentar


                  #9
                  Männer, das hört sich ja echt klasse an, da will ich hin. Sagt mal, sind ihre Möpse echt oder gemacht?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Joelove33 Beitrag anzeigen
                    Männer, das hört sich ja echt klasse an, da will ich hin. Sagt mal, sind ihre Möpse echt oder gemacht?
                    Sind gemacht aber merkst es fast nicht, schön anzufassen und grosse Nippel
                    Dum vivamus edimus et biberimus

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X