Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beliebt seit 1936 ...
Römerstr. 2a
67547 Worms
Zur Homepage
06241-24711
*** WIR HABEN GEÖFFNET! Trotz der aktuellen Lage in Hessen sind wir wie gewohnt täglich von 12-4 Uhr für Euch erreichbar! ***

Spricht man vom FKK-Club Feigenblatt in Worms, dann meint man erstklassiges erotisches Amusement in einem bemerkenswert hochwertigen Ambiente. Wohl kaum ein Etablissement kann auf eine derartige Historie zurückblicken. Immerhin existiert der Treff als solches, wenn auch zu Beginn unter anderem Namen, bereits seit 1936. Im Laufe der Jahre ist ein regelrechtes Erotikparadies auf inzwischen 900qm Fläche herangewachsen. Wellness par excellence …
*** WIR HABEN GEÖFFNET! Trotz der aktuellen Lage in Hessen sind wir wie gewohnt täglich von 12-4 Uhr für Euch erreichbar! ***

Spricht man vom FKK-Club Feigenblatt in Worms, dann meint man erstklassiges erotisches Amusement in einem bemerkenswert hochwertigen Ambiente. Wohl kaum ein Etablissement kann auf eine derartige Historie zurückblicken. Immerhin existiert der Treff als solches, wenn auch zu Beginn unter anderem Namen, bereits seit 1936. Im Laufe der Jahre ist ein regelrechtes Erotikparadies auf inzwischen 900qm Fläche herangewachsen. Wellness par excellence …
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - FKK Feigenblatt Werbebetrug ???

    Männer zahlen keinen Eintritt.

    Es ist lediglich ein Unkostenbeitrag von 15 Euro für Handtücher und Badeschuhe zu entrichten. Ein Bademantel kann bei Bedarf für nur 5 Euro ausgeliehen werden.

    Kaffee, Softdrinks 0,2 l - 5,-€

    Hab mal angerufen und gefragt, ob es bei freiem Eintritt bleibt wenn ich Handtücher und Badelatschen selbst mitbringe...

    Nein, 15,-€ sind trotzdem zu zahlen!!!

    Was soll dies Verarscherei?

    Den Service der Girls kann Mann dann vielleicht auch kostenlos in Anspruch nehmen?!?!

    Lediglich eine Bearbeitungsgebühr ist dann fällig.

    Hey - in so einen Club geh ich ja mal gar nicht

    4 mal Nein!!!!

    #2
    Zitat von zucker Beitrag anzeigen
    Männer zahlen keinen Eintritt.

    Es ist lediglich ein Unkostenbeitrag von 15 Euro für Handtücher und Badeschuhe zu entrichten. Ein Bademantel kann bei Bedarf für nur 5 Euro ausgeliehen werden.

    Kaffee, Softdrinks 0,2 l - 5,-€

    Hab mal angerufen und gefragt, ob es bei freiem Eintritt bleibt wenn ich Handtücher und Badelatschen selbst mitbringe...

    Nein, 15,-€ sind trotzdem zu zahlen!!!

    Was soll dies Verarscherei?

    Den Service der Girls kann Mann dann vielleicht auch kostenlos in Anspruch nehmen?!?!

    Lediglich eine Bearbeitungsgebühr ist dann fällig.

    Hey - in so einen Club geh ich ja mal gar nicht

    4 mal Nein!!!!
    Am besten,Du bringst Dir gleich noch eine Dame mit.
    Wenn Du dir dann noch ein paar Getränke und Snaks mit bringst....
    Was von der Verpflegung dann noch übrigbleibt,kannst Du dann vor Ort verkaufen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobel Jens (16.03.2022), egglo85 (05.02.2019), mister69 (28.01.2017)

      #3
      Naiv !!!

      Das sehe ich genauso. .Sehr naiv diese Denkweise ..Wenn ich einen schönen Abend mir leiste, dann kann das halt mal ein paar Euro kosten. Plane ich einen Saunaclubbesuch weiß ich was mich erwartet. Wenn ich in ein schickes Restaurant gehe bringe ich ja auch keine Getränke oder eine Vorspeise mit .
      Für die Schnellsparer kann ich dann halt einen günstigen Straßenstrich empfehlen.

      Kommentar


        #4
        Ihr beiden habt gar nicht verstanden um was es mir geht !

        Utensilien mitbringen war nur die Fangfrage - die Antwort, ja kannste mitbringen kostet aber trotzdem 15,-€

        war der Beweis : Es gibt keinen freien Eintritt !!! Also Lüge !!! Verarsche !!!

        Aber dass ne Leistung was kosten darf , können die doch sagen:

        Z.B. Eintritt beinhaltet Handtücher und Latschen. !!!

        Das wäre ehrlich und korrekt.

        Und das erwünsche ich auch von den CDL´s !

        Ich zahle ja auch mit echtem Geld und nicht mit Falschgeld !!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Varasker (27.11.2017)

          #5
          Zucker hat vollkommen Recht. Eintritt 15.- € inkl. Handtücher usw. wäre vollkommen korrekt deklariert. Und nicht freier Eintritt, aber... Hat m.E. einen bitteren Beigeschmack und deshalb sehe ich von Besuchen solcher Locations ab.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            zucker (31.01.2017)

            #6
            Das haben die schon immer so gemacht, früher war es aber billiger mit 10€ und 3,50 Mindestverzehr. Jetzt löhnt man mindestens 20€, wenn einem keine Frau zusagt und man dort einen Wellnesstag verbringt.
            Ich möchte gern einmal wissen, ob nach dem Gesetz weniger Kunden kommen. Ich bin z.B. nach wie vor nicht bereit, die gleiche Kohle für geringeren Service zu zahlen. Wenn viele Männer auch so denken, wird man früher oder später reagieren.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nadder77 (15.03.2022)

              #7
              15 € sind nicht die Welt. Und ich kann verstehen, dass der Club nicht möchte, dass jeder seinen eigenen Bademantel etc. mitbringt. Es würde merkwürdig aussehen, wenn da jeder in einem anderen Bademantel rumläuft. Einer mit Bärchen, einer mit Herzen, einer grün, einer Rot...

              Das Feigenblatt ist ein sehr guter Club mit toller Atmosphäre. 15€ Eintritt absolut ok. Überleg dir mal, wenn der Eintritt komplett umsonst wäre und dann da täglich 1000 Männer durchlaufen oder die ganze Zeit dort irgendwelche Asozialen rumhängen und alle Leute nerven, weil der Eintritt halt umsonst ist.

              Die 15€ dienen somit auch als kleiner Firewall um unerwünschte Personen zumindest ein wenig fern zu halten. Außerdem tragen sie dazu bei dass der Club einen gewissen Mindestumsatz hat.
              Zuletzt geändert von Salatkatze; 24.07.2017, 22:06.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                strapsfan (26.07.2017), Fickvanachtern13 (25.07.2017), keks (25.07.2017), piet (24.07.2017)

                #8
                Empfehlenswert

                Hallo Zusammen,

                auch ich kann über das Feigenblatt nur gutes Berichten. Tolle Frauen, die Arbeitsräume sind sauber und ordentlich. 15€ Bademantel-Gebühr finde ich auch ganz i.O.; Sauna, Dampfbad usw. sind ja inklusive.
                Für mich ist das FB immer einen Besuch wert.

                Viele Grüße
                KH

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  strapsfan (12.06.2023)

                  #9
                  FKK Feigenblatt

                  Hallo Zusammen,
                  von Werbebetrug würde ich da auch nicht sprechen, da der Eintritt doch tatsächlich frei ist.
                  Es wird nur eine Gebühr für Bademantel, Handtuch und Badeschuhe erhoben, dies empfinde ich in Ordnung.

                  Doch hat sich zu meinen früheren Erfahrungen im FB schon einiges geändert. Mein letzter Besuch dort, nach einer ca. 2 jährigen Pause, war am 29.01.2019.

                  Uhrzeitlich so gegen 19 Uhr, also war bereits die zweite Schicht am Gange. Normalerweise gehe ich erst einmal in den kleineren Raum um etwas zu trinken und etwas runterzufahren. Hmmm, vier Männer und keine Damen. Ab und zu schaute mal eine Dame rein um dann direkt auf dem Hacken kehrt zu machen und den Rückzug anzutretten. Nach ca. 30 Minuten wechselte ich in das größere Zimmer, nahm zuerst an der Bar Platz um direkt nach dem Emfang eines weiteren Getränkes auf einem Sofa zum gemütlicheren Teil des Abends zu wechseln.

                  Damen ?, eher Fehlanzeige, 14 Männer und 4 Damen. Ich dachte noch, ein eher negatives Verhältnis, nicht zu Gunsten der Männer. Da ich aber mit einem Freund dort war, redeten wir uns wechselseitig Mut zu, fanden für das Missverhältnis Mann zu Frau ein paar Erklärungen und genossen den Abend.

                  Doch leider änderte sich das Verhältnis Damen zu Herren sich in den nächsten 3 Stunden nicht und wir zogen etwas enttäuscht von dannen. Ich hätte bei meinem Erstbericht gerne andere Erfahrungen mitgeteilt.

                  Ich hoffe, ihr habt da etwas andere Erfahrungen. Vor ca. 2 Jahren waren doch da ständig zwischen 20 und 40 Mädchen.

                  Beste Grüße

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Megane (08.02.2019)

                    #10
                    Betrug würde ich es auch nicht nennen.

                    Ich denke das ist eine Folge der Gesetzgebung.
                    In anderen Clubs habe ich erlebt das die Qualität der Damen nachlässt.
                    Eine " Übriggebliebene" bestätigte mir das indem sie sagte das in anderen Ländern mehr zu verdienen sei als in Deutschland, wenn man sich an die Gesetzgebung hält. Es ist tatsächlich so das heute für weniger Service mehr gezahlt werden soll. Mal sehen wo das hinführt.
                    Es ist schade, die schönen, die nicht aus dem tiefsten Osteuropa kommen, die bleiben mittlerweile weg.
                    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Salatkatze Beitrag anzeigen
                      15 € sind nicht die Welt. Und ich kann verstehen, dass der Club nicht möchte, dass jeder seinen eigenen Bademantel etc. mitbringt. Es würde merkwürdig aussehen, wenn da jeder in einem anderen Bademantel rumläuft. Einer mit Bärchen, einer mit Herzen, einer grün, einer Rot...

                      Das Feigenblatt ist ein sehr guter Club mit toller Atmosphäre. 15€ Eintritt absolut ok. Überleg dir mal, wenn der Eintritt komplett umsonst wäre und dann da täglich 1000 Männer durchlaufen oder die ganze Zeit dort irgendwelche Asozialen rumhängen und alle Leute nerven, weil der Eintritt halt umsonst ist.

                      Die 15€ dienen somit auch als kleiner Firewall um unerwünschte Personen zumindest ein wenig fern zu halten. Außerdem tragen sie dazu bei dass der Club einen gewissen Mindestumsatz hat.
                      Sehe ich ganz genauso!

                      Kommentar


                        #12
                        Sprachlos,und Kopfschüttelnd über diesen Beitrag.
                        Euer MP1956.

                        Kommentar


                          #13
                          …der bereits fünf Jahre alt ist.

                          Kommentar


                            #14
                            🤣 mag nicht lieber mal jemand berichten, wie es im Feigenblatt derzeit so ist? Mädels, Preise, Stimmung... Nach langer Club Abstinenz Dank Corona juckt es mich mal wieder in den Fingern, und nicht nur dort. Ansonsten muss ich mich wohl einfach mal opfern 🤷🏼‍♂️

                            Kommentar


                              #15
                              Servus,
                              ich kann nur Berichten wie es letzten Samstag in Weiterstadt war 🤪.
                              So was hab ich noch nicht erlebt, es waren mit Sicherheit 50 Frauen am Start, eine leckerer als die andere. Männliche Besucher immer in der Unterzahl. Es wahr einfach Genial! Lohnt sich auf jeden Fall und ich bin am Samstag wieder am Start !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X