Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letizia, eine wirkliche Augenweide

    War heute nachmittag bei Letizia in der Liebigstraße.
    Sie öffnete in einem sexy Kleid, dass ihre Oberweite sehr gut hervorhob.
    Wir erledigten das geschäftliche.
    50420, 80430, 100445, 130460. Ich entschied mich für die halbe Stunde.
    Getränk wurde angeboten, dann ab ins Bad. Dusche genommen vom Arbeitstag.
    Dort holte sie mich dann in sexy Unterwäsche ab.
    Im stehen herrliches Französisch,dann lecken meinerseits,und dann ab in die Missio.
    Ich war so geil, dass ich innerhalb kürzerster Zeit zum Abschuss kam.
    Die Restzeit gutes streicheln und unterhalten genossen wie schon lange nicht mehr mit einer SDL.
    Ich muss noch einfügen, alles mit Schutz, aber das verlange ich auch

    Statistik : Aussehen 1
    Wiedererkennungswert 1
    Wiederholungsgefahr 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (16.04.2017), Pussyhunter69 (09.02.2017), xStylerx (05.02.2017), Harry023 (28.01.2017), Fuffi (28.01.2017)

    #2
    Regensburg - Letizia, hübsche Blondine!

    Jo Brüder ;)

    Es hat Lohn gegeben - heißt, ich konnte wieder los ziehen.

    Bin zu Letizia gegangen, da sie nun schon die 2. Woche hier ist und das in der Regel für einen guten Service sprechen sollte.

    Adresse ist leicht zu erreichen, allerdings stört es schon ein wenig, das jeder, der einen die Gasse nach hinten gehen sieht sofort weiß, was Sache ist.

    Der "nette" Herr vom Nachbarhaus beobachtete mich von seinem Balkon aus auch ganz genau.

    Letizia öffnete mir und zunächst wurde ich durch eine Walze von heißer Luft begrüßt.
    Verstehe einer, warum die Mädls immer so extrem einheizen wie im Saunaclub.
    Wobei, der Trick könnte darin bestehen, das man eher ausgepowert ist als Mann.

    Fenster wurden zur Lüftung, als ich sie darauf angesprochen habe geöffnet.

    Letizia macht einen freundlichen und netten Eindruck.

    Haben uns auf 100430 geeinigt.

    Bin kurz unter die Dusche und danach in das Verrichtungsszimmer ;)
    Mittlerweile war es auch angenehm warm und nicht mehr heiß.

    Sie hatte schöne Strümpfe und sexy Wäsche an.

    Zunächst folgte mit gekonnten Handeinsatz die Vergrößerung meiner Banane.
    Dann Conti drüber und Gebläse, welches sehr gut war.

    Es folgten abwechselnde Stellungen.
    Ich konnte sie gut anpacken und schön stoßen.

    Die Zeit verging im nu.

    Habe danach noch 1x geduscht und bin zufrieden gegangen.

    Fazit: Solider, sauberer Service. Kleiner Abzug, da Option auf ZK nicht vorhanden ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (28.04.2017), Pussyhunter69 (28.04.2017), Ladylover (28.04.2017), L.Figo69 (28.04.2017), Fuffi (27.04.2017)

      #3
      klasse weib

      war auch schon öfter bei ihr.
      das mit den zk hängt davon ab ob sie selber auch geil ist. war vor ca. 2 Monaten bei ihr und sie hat mich fast aufgefressen und zk tief und ohne ende.
      ich wollte nur massage mit HE, aber nach ner weile sagte sie, sie wolle jetzt gefickt werden.
      wie gesagt, hängt davon ab wie rattig sie ist.
      Gruß
      franze

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triple DDD. (27.10.2017)

        #4
        Da es schon etwas aus Regensburg gibt habe ich das mal vereint

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Ich erlaube mir mal, den Thread mit dem anderen Frontfoto hier einzufügen.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...kannt&p=569390

          VG Fuffi

          Kommentar


            #6
            Letizia, eine wirkliche Augenweide!

            Und egal welches Foto man nimmt, Letizia ist und bleibt einfach toll.

            Meiner Meinung nach sieht sie noch viiieeel besser aus als auf den Fotos!

            Ich muß grad darüber schmunzeln weil darüber diskutiert wird ob sie eine gewisse Leistung bringt, wovon in ihrer Setcard gar nicht die Rede ist.
            Ob sie nun ZK anbietet oder nicht, bleibt wohl ihr Geheimnis.
            Und wenn man welche bekommen hat, sollte man fairer weise darüber nicht diskutieren, sondern schweigen und genießen, damit sich andere Kollegen die keine ZK bekommen, nicht diskriminiert fühlen. Würde sie allgemein ZK anbieten, so denke ich, dass sie diese auch in die Setcard einfügen würde.
            Vielleicht sucht sie sich ja die passenden Partner denen sie ZK anbietet selbst aus, und das denke ich, auch nur dann wenn die Chemie ihrerseits zu 100% stimmt. Aber wie gesagt, es bleibt wohl ihr Geheimnis.
            Alle anderen Diskussionen über ZK bringen einfach nichts, bzw. würden ihr nur schaden. Dadurch können die Kollegen nicht mehr neutral bewerten.
            Stellt euch vor, der Eine bekommt welche, der Andere nicht. Schwupps fühlt sich der Eine benachteiligt und berichtet negativ. Das muß echt nicht sein. Wir alle, die Letizia bereits schon kennen, wissen welchen soliden Service sie anbietet, wie lieb sie ist, und streben danach, daß Letizia eines Tages vielleicht in die Liste der der besten Damen aufgenommen wird.
            Zuletzt geändert von Pussyhunter69; 28.04.2017, 01:13.
            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              big blue (29.04.2017), babalu (29.04.2017), xStylerx (28.04.2017), Fuffi (28.04.2017)

              #7
              ......bleibt Ihr Geheimnis???

              @ Pussyhunter69:

              Ob sie nun ZK anbietet oder nicht, bleibt wohl ihr Geheimnis.
              Würde sie allgemein ZK anbieten, so denke ich, dass sie diese auch in die Setcard einfügen würde.


              tja, für mich ist das Geheimnis gelüftet!......würde sie allgemein ZK anbieten.....

              bedeutet für mich, daß sie ZK anbietet, aber anscheinend nur sympathieabhängig!!!

              .....wobei mich der Service ZK eigentlich nicht sonderlich intressiert, ich würde sie wegen Ihrer"Mörder-Hammer-Hupen!! aufsuchen!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
                ... Ob sie nun ZK anbietet oder nicht, bleibt wohl ihr Geheimnis.
                Und wenn man welche bekommen hat, sollte man fairer weise darüber nicht diskutieren, sondern schweigen und genießen, damit sich andere Kollegen die keine ZK bekommen, nicht diskriminiert fühlen...
                Völlig richtig und auf den Punkt gebracht, Pussyhunter
                Ich frage mich oft, warum immer diese speziellen Details so unklug zerredet werden. Es ist nun mal, wie es ist.
                Ein anderes intimes Thema ist das ewige "FO-Geschwafel"
                Der eine will es, der andere nicht. Die eine macht es, die andere nicht. Genießt und schweigt und schweigt umso mehr in unserem schönen Bayern.

                Hawe d' Ehre LL

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  seeker (02.05.2017), Hurenversteher (29.04.2017), Pussyhunter69 (28.04.2017)

                  #9
                  war grad bei ihr

                  zum Aussehen würde ich sagen Kf34/36 stimmt nicht, eher ab 38. Alter würde ich sagen Sie geht auf die 40 zu, Lippen aufgespritzt, aber im großen und ganzen für das Alter gut gehalten

                  nett und kommunikativ ist Sie, Preise wie im ersten Beitrag, im Zimmer war es heiß, Vorspiel und blasen war ok, dann in DS, fand ich geil, nach gut 5min kam, "komm Schatzi komm" das hat mich etwas geknickt, dann in Missi, dann meint Sie noch "du brauchst wohl ein bisschen länger, oh ich weiß jetzt warum du so schlank bist" ich hasse es wenn beim Sex mehr geredet wird als notwendig, mittlerweile war ich wegen dieser banalen Ereignisse so aus dem Konzept das mein Gehirn es nicht mehr nötig fand das Blut nach unten zu schicken, also Sex-Pause und mit Hand versucht wieder in Form zu kommen, Sie ist derweil aufs Clo und hat sich ne kalte Dusche gegönnt wieder zurück war ich wieder einsatzbereit dann ging es in die Reiter, die nicht gekonnt war also wieder DS und jetzt waren wir auf dem richtigen Weg noch hier und da Stellungswechsel und fertig gemacht

                  Fazit: hab nix gegen Kommunikation, aber beim Sex besser Futterluke zu und Komm Schatzi komm geht gar nicht, da aber doch hilfsbereit und nett, Kurve zum Glück noch gekriegt, war dann 50min bei ihr und hab ihr noch 20 auf die 80 draufgelegt

                  Note: 2-
                  Zuletzt geändert von alex 0815; 30.04.2017, 16:37.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (02.05.2017), xStylerx (01.05.2017), Ladylover (01.05.2017)

                    #10
                    Hi Alex!

                    Danke für das Update in Form eines knackigen und kritischen Berichts. Nun, dieses Schatzi-Geschwafel kann ich auch nicht haben und das schwächt eigentlich immer die Nudel. Anhand Deiner Beschreibung hoffe ich, dass sie über den Winter nicht optisch allzusehr abgebaut hat. Sie ist in meiner Erinnerung trotz ihres Alters schon ein Hingucker und ich stehe auf diesen Typ "reife Frau".

                    Gruß LL

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hurenversteher (02.05.2017), alex 0815 (01.05.2017)
                    Lädt...
                    X