Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Linden - TOP MODEL-TOP PREIS

    Hallo, dies ist mein erster Beitrag bitte daher mangelnde Professionalität zu entschuldigen.

    Um wer keine Lust hat alles zu lesen die Zeit zu ersparen Fazit vorab: bin definitiv nicht enttäuscht, einige Pro und ein paar wenige Contras folgen.

    Anruf bei Andrea, klang freundlich, sachlich, Termin für Stunde später ausgemacht. Hochhaus betreten, am Appartment öffnet mir eine Blondine, schlanke sexy kurvige Figur, pralle gemachte Brüste. Gesicht wird in der Anzeige als traumhaft angegeben, ich glaube das ist in dem Punkt Geschmacksache, häßlich ist sie auf gar keinen Fall aber irgendwie unvorteilhaft geschminkt. Sie hat was. Fotos und Alter stimmen.
    Da ich Mädchen und Adresse nicht kannte wollte ich vor Ort entscheiden wieviel Geld ich dalassen wollte, und da sie mir gefiel und die Chemie mir keinen Anlass zum Misstrauen gab entschied ich mich für 100/60
    Andrea trat mir freundlich gegenüber mit einer Prise russischer Kälte, aber nicht unmotiviert. Mir wurde Frischmachen in kleinem Bad angeboten, anschließend Beginn mit Streicheln, ZK wurde von mir abgelehnt da ich früher am Abend an einer Stelle Zahnfleischbluten hatte. Anfassen bei ihr war kein Problem, nach einer Weile verhaltenem Blasen bot sie mir Ficken an , überließ mir Wahl der Stellung und wir begannen mir ihr obenauf(geschützt selbstredend), dabei musste ich wirklich zurückhalten da der Anblick dieser Brüste und der schlanke Körper und dann auch noch ihr gutes Rhythmusgefühl mich fast schon geschafft hätten. Konnte dann aber noch durchhalten und wir wechselten in Missionar, auch hier toller Anblick und tolle Anschmiegsamkeit. Leichtes Stöhnen, nicht übertrieben, nicht lustlos. Irgendwann hatte ich genug die Brüste nur anzusehen und fragte ob spanisch für sie ok sei, sie bejahte mit einem "na klar", zog mir den Gummi ab und brachte mich ohne Eile gekonnt und gewollt zum Schluss.
    Gleich bot sie mir Massage an die ich aber abbrach und gegen eine Pause für sie und mich eintauschte, mit Streicheln aber ohne Smalltalk mit Ausnahme eines kurzem sachlichem Thema das mir einfiel. Andrea drehte auch die meiste Zeit das Gesicht eher ab, noch nichtmal um beim spanisch nichts abzubekommen, sondern um es mir nicht zu zeigen, so mein Eindruck. Vielleicht weil ihre Lippen etwas ungewöhnliches hatten, wie nach nicht gelungener Korrektur, ich kann es aber nicht genau sagen da sie in Augenscheinnahme halt eher vermied. Hätte dabei gerne mehr davon gesehen weil sie auch mit dem kleinem Makel tatsächlich hübsch ist.
    Runde zwei wurde von ihr angeboten, dabei sehr schönes Blasen, aber ich merkte dass ich vom ersten mal bereits so befriedigt war dass es sich nicht mehr lohnte, trotz erneut toller Mühe ihrerseits, also brach ich es ab. Nochmal betont: nicht ihre Schuld, Ich hatte viel gearbeitet, war spät, und ich war leer vom ersten Mal. Zum Abschied dann tatsächlich ne warme Umarmung und Küsschen.

    Fazit: Schöne Erfahrung, Girl hält dich gekonnt auf Distanz ohne schlechtes Gefühl zu vermitteln, weis was Mann will, lässt viel zu, sieht toll aus, Preis mehr als ok.
    Wiederholungsgefahr : Ja

    p.s : Eigentlich glaube ich ja das Menschen aus Russland eigentlich von einem Eisplaneten stammen und Gefühle und sichtbare menschliche Regungen bei ihnen für immer gefroren sind. Da das aber nunmal nicht sein kann schadet es nicht ihr mal ein nettes Wort zukommen zu lassen, man darf vielleicht nur keine Erwiderung erwarten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dennis King (28.01.2017)
Lädt...
X