Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Pamela Busenstar

    Durch positive Berichte habe ich mich entschlossen, diese Dame zu besuchen.

    Per Telefon wurde abgesprochen ZK und FO 1/2 Stunde für 50€.

    Ich also Termin gemacht. Zum Termin hin. Jetzt kostest die 1/2 Stunde auf einmal 70€.
    Sie sieht genauso aus, wie auf den Fotos. Die Titten sind wirklich schön groß.
    Ich also 70€ abgedrückt, weil das auch für BS üblich ist.

    Nach der Entkleidung und Waschung forderte sie mich auf, dass ich mich aufs Bett legen sollte, keine Liebkosungen oder gar ZK.

    Sie fing dann auch sofort mit FO an. Dieses war vom feinsten. Ich wollte natürlich ihre Titten haben, was mir nicht so richtig gelang.
    Ich bat sie deswegen, mir diese mal zur Begutachtung und Bearbeitung vorzulegen. Sie lies es nur widerwillig zu. Ihre Brustwarzen verdeckte sie unter ihren Händen, dadurch kam ich nicht ran, was soll das?
    Auch Zungenküsse waren nicht möglich, obwohl Abgesprochen!!!!

    Sie Bläst wirklich toll, aber das ist es schon.

    Ich kann leider die z.T. positiven Berichte nicht bestätigen.

    #2
    Zitat von weiche Zunge Beitrag anzeigen
    Ich wollte natürlich ihre Titten haben, was mir nicht so richtig gelang.
    Ich bat sie deswegen, mir diese mal zur Begutachtung und Bearbeitung vorzulegen. Sie lies es nur widerwillig zu. Ihre Brustwarzen verdeckte sie unter ihren Händen, dadurch kam ich nicht ran, was soll das?
    Das sie da Berühungsängste hat ist mir neu.
    Wird wohl am Begutachter gelegen haben.


    Zitat von weiche Zunge Beitrag anzeigen
    Sie Bläst wirklich toll, aber das ist es schon.
    Da hat sie sich wohl verbessert.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      einfach toll

      ich war auch bei ihr. Es war toll. Zuerst war ich duschen. Dann schön im stehen geküsst. Auf der Liegewiese hat sie gleich die Führung übernommen. Sie hat sich auf mich gelegt und ich konnte ihre riesen Brüste küssen. Das war schon toll. Dann ist sie tiefer und meinen Schniedel zwischen ihre Melonen geklemmt und schönes FO. Dann habe ich sie französisch verwöhnt und gefingert. Dann hieß es ficken. OK Gummi drüber und in der Missio angefangen dabei schön ihre Titten geknetet aber man darf nicht allzu fest. Ich habe dann schon mal einen Finger in ihres Anus gesteckt es schien ihr zu gefallen. Plötzlich sagte sie, probieren, und es ging los in der Doggi anal. Was soll ich sagen ohne Schmiermittel. Habe sie dann bestimmt in dieser Stellung 10 Minuten gepoppt. Sehr schön. Es kam wie es kommen musste. Sie sagte immer gut Penis. Noch schon gekuschelt und gequatscht. Nach 10 Minuten war er schon wieder bereit. Schönes FO bis zum Finale auf die riesen Titten. Ich war eine Stunde bei ihr in Dresden. Gelöhnt habe ich 130 Euronen und nicht bereut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triple DDD. (12.11.2017), poplust (19.02.2017)

        #4
        Pamela Busenstar in Maintal-Dörnigheim

        Hallo,

        ich war letzte Woche bei Pamela (und hier die Bitte an einen Admin, dies nach Rhein/Main zu verschieben, vielen Dank)
        Telefonisch Termin und 30 Minuten inkl. AV zu 100€ vereinbart. Sie machte am Telefon schon einen netten und lustigen Eindruck.
        Kam etwa 10 Minuten vor Termin an und klingelte, nach ein paar Sekunden Wartezeit wurde mir geöffnet. Die location ist nicht sonderlich schön, Erdgeschoss-Wohnung in einem ziemlich heruntergekommenen Haus in der Ortsmitte. Aber egal, ich war ja wegen Pamela hier.
        Erster Eindruck: sie ist recht klein und kompakt, eine Frohnatur, und schon angekleidet ist klar, dass diese Titten der absolute Hammer sind.
        Nachdem ich mich im etwas schäbigen Bad frisch gemacht hatte, war sie dran und kam nach etwa 5 Minuten im Mieder zurück.
        Wow, diese Oberweite ist wirklich der Wahnsinn, einfach geil.
        Wir begannen im Stehen mit kurzem Abtasten, da meinte sie jedoch schon „nicht so fest“, obwohl ich m.E. zärtlich und gefühlvoll im Spiel mit den Möpsen war. Nun gut.....sie dirigierte mich aufs Bett und begann zu blasen. Das ist ganz eindeutig nicht ihre Stärke.
        Ich drehte dann nach einiger Zeit den Spieß um und leckte sie, wobei sie recht feucht wurde. Dann setzte sie sich auf mich und startete einen Ritt, der allerdings auch irgendwie enttäuschend war, da sie meinen kleinen Freund nur zu etwa 3/4 aufnahm und nicht bis zum Anschlag ging. Wir wechselten in die Missio, was optisch extrem geil war. Der Anblick der Titten, die im Liegen im Grunde genommen den kompletten Oberkörper bedecken, war schon einen Großteil des Geldes wert. Jedoch war auch hier der Verkehr selbst nicht sonderlich befriedigend, da sie auch hier kaum mitging und durch die Haltung ihrer Beine und des Beckens wiederum nur ein Eindringen zu 50-70% zuließ. Irgendwie enttäuschend.
        Ich tastete mich mit dem Finger zu ihrem Anus vor und glitt hinein, das schien ihr wirklich zu gefallen. Sie signalisierte mir, das ich sie anal nehmen sollte und positionierte sich im Doggy vor mir. Der Arsch ist (gerade im Vergleich zum Vorbau) eher klein, da favorisiere ich mehr die Latina-Variante, aber egal, war nunmal so.
        Mit dem Finger war mir bereits aufgefallen, dass sie kein Flutschi am Anus benutzt hatte, und aufgrund ihrer Zurückhaltung schon beim normalen Verkehr war ich skeptisch, ob das mit AV tatsächlich eine gute Idee war. Doch nun kam die größte Überraschung dieser Session: als ich vorsichtig in die Hinterpforte einlochte, drückte sie direkt fest dagegen. Sie ging in den folgenden Minuten extrem gut mit, AV ist ganz eindeutig ihre Stärke, hier war sie in Höchstform und entlohnte alle vorherigen Enttäuschungen. Ich variierte im Tempo, ging zwischendurch komplett raus, um kurz zu lecken und dann mit meinem Schwanz wieder bis zum Anschlag in ihrem Arsch zu verschwinden - einfach geil !
        So finalisierte ich dann auch.
        Nach Auszucken in ihr und kurzem AST, ging ich nochmals kurz ins Bad, Verabschiedung erfolgte mit Kuss an der Tür.
        Was ist nun mein Fazit ?
        Für Busenliebhaber m. E. ein Muss, diese Titten mal zu sehen und in den Händen zu halten.
        Französisch und Verkehr waren eher enttäuschend, richtige Nähe und Leidenschaft oder Gf-Feeling kamen nicht auf.
        Wahrscheinlich werde ich sie aber dennoch wieder besuchen, da der AV wirklich grandios war.
        VG vom Titsfreak

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triple DDD. (17.06.2021), Starfighter (04.02.2020), scholli (29.01.2020)
        Lädt...
        X