Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anna in der S57 - gute Nummer

    Hallo nochmal, letztes We bin ich auf dieses süße Mädel gestoßen und war neugierig wie sie denn so ist. Ich buchte die 50430 FO bei mir und ihr, GV und bekam eine sehr gute Nummer. Sie sieht ganz gut aus, hat blondierte Haare und süße kleine Spitztittchen. Ich habe wie immer das Bad genutzt und es ging los mit FO bei mir. Das war eine gute Nummer und ich tastete mich langsam runter zu ihrer Liebesgrotte. Die war sehr frisch und schmeckte sehr gut (So morgens um 10Uhr). Je länger ich sie befriedigte, desto fester drückte sie Ihre Beine gegen meinen Kopf und genoss es sehr. Danach Conti drauf und ich lochte ein. Sie ist ja nun wirklich tiny gebaut mit ihrem Teeny Körper, aber sie hat sich über die Gurke nicht 1x beschwert. Ich war geil und so dauerte es nicht lange und ich zuckte in der Missio in ihr aus. Danach machte sie alles sauber und wir zocken uns an. Alles sehr nett und ohne Meckern. Ich finde sie sieht in Natura besser aus.

    Aussehen: 1- (die Tittchen waren zwar klein, aber ich fands irgendwie geil)
    Service: 1- (keine ZK, aber dafür alles andere sehr gut und sie wirkte stets nett)
    Hygiene: 1 (es war alles sauber und frisch)
    Wiederholungsgefahr: 100%, ich habs leider nicht mehr in die Doggy geschafft
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (08.02.2017), Lover Carlos (30.01.2017), Calahan (28.01.2017), Gast_00081 (28.01.2017)

    #2
    Hallo Hobbytester, ist Anna's Popo tatsächlich so wohlgeformt wie auf dem Bild?

    Kommentar


      #3
      Hey, ja der ist gut, aber sie ist gerade in Saarbrücken... Sie sieht in Natura auch etwas anders aus (andere Haarfarbe). Wenn du aber gerade einen perfekten Hintern suchst siehe Elly S57

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        franky669 (06.02.2017)
      Lädt...
      X