Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Neu! DAMARIS - Firma Schiller

    Hab den Termin 1 Std. für 100€ telefonisch ausgemacht. Ich hatte von ihr schon gutes im Forum gelesen. Zudem haben mir ihre Bilder sehr gut gefallen. Gleich vorne weg, ich hab es nicht bereut, es war einfach klasse in allen Bereichen. Sie ist sehr sympathisch, hat einen tollen Körper, wunderschöne Augen, schmeckt lecker, geht auf Wünsche ein und ist eine Genieserin. Einzige Kritikpunkt ist, dass sie Raucherin ist, dass ich beim knutschen etwas störend fand, war aber nicht unangenehm. Das angegebene Alter dürfte passen.

    Ich duschte ich mich im Badezimmer auf der Etage. Zurück in der Liebeshöhle legte sie das Laken übers Bett während ich ihren süssen Po bewunderte und küsste. Sie drückte sich sich mit dem Rücken an mich, während Oberteil und Stöckelschuhe fielen. Im liegen half ich ihr das dem Höschen. Eine Traumpussy kam zum Vorschein, welche sich gerne verwöhnen lies. Sie küsst gerne und intensiv und verwöhnte meinen Schwanz oral nach aller Regel der Kunst. Wir vergnügten uns dann in mehreren Stellungen, bis es mir heftig kam. Während der gefühlvollen Massage plauderten wir sehr angeregt und ich konnte das eine und andere Geheimnis über sie erfahren.
    In der zweiten Runde verwöhnten wir uns oral. Bis blies sehr intensiv mit Handeinsatz und bemerkte das ich am kommen war. Das Sperma spritze mir auf den Bauch und Damaris grinste mich vergnüglich an.

    Es war einfach nur schön, ich hoffe wir sehn uns mal wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mark0100 (16.04.2018), liebeszauber2508 (28.01.2017), Nigge (28.01.2017)

    #2
    Du hast Sie also auch Oral verwöhnt??

    Kommentar


      #3
      Ja, hab ich und sie hat es sehr genossen.

      Kommentar


        #4
        Hab den Stundentermin telefonisch paar Stunden vorher ausgemacht. Unkompliziert ging das von statten und ich wurde freundlich von der Hausdame empfangen. Gleich mal vorab, es war wieder klasse mit der Frau meiner Wahl und ich hab es nicht bereut. Es war mein zweites Treffen mit ihr. Die kleine Genieserin hat mich sofort freudig erkannt und wusste auch das ich letztes mal Wasser​ bestellt hab. Bei diesem Date hatte ich nicht den Eindruck, dass sie geraucht hat.

        Ich finde sie hat einen süssen Körper mit etwas wenig Busen aber dafür eine traumhafte Pussy.

        Ich duschte mich im Badezimmer auf der Etage. Zurück im Arbeitszimmer kniete sie im Bett und empfang mich im stehen mit zärtlichen Küssen. Im liegen half ich ihr aus der süssen reizenden "Verpackung". Ich verwöhnte zum Start unseres Liebesspiels erst mal ihre Lustspalte nach dem sie in Rückenlage ihre Beine weit gespreizt hatte. Sie stimulierte sich selbst noch dabei, was ich auch erregend finde. Danach durfte ich es mir bequem machen. Sie verlangte nach leidenschaftlichen Zungenküssen und arbeitete sich langsam, über das knabbern an meiner Brustwarze, in Richtung Liebesstab. Sie verwöhnte ihn anfangs sehr zärtlich durch lecken und im Anschluss saugte sie ihn tief und fest ein. Ich musste sie mal bremsen und flüsterte ihr ins Ohr, dass ich sie ficken möchte. Sie rieb etwas Gleitmittel auf das Kondom, schon in Reiterstellung und führte genüsslich ein. Wir vergnügten uns dann in mehreren Stellungen, bis es mir heftig kam.

        Ich hab ihr eine Rückenmassage angeboten, welche sie gerne annahm und genoß.

        In der zweiten Runde begann in der 69. Sie drückte ihren Körper auf meinen und ich konnte abwechselnd ihre Lustspalte und ihre Rosette lecken. Nach mehreren Stellungen nahm ich das Kondom ab und sie brachte mich mit der Hand zum Höhepunkt.

        Danke Damaris, ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mark0100 (23.04.2018), liebeszauber2508 (19.02.2017)

          #5
          Klasse Bericht, die würde mich auch sehr reizen und das Poolzimmer auf den Bild ist einfach mega bei Schiller. Wenn ich Dienstag in Stuttgart bin werden ich mir was gönnen

          Kommentar


            #6
            DAMARIS @ Firma Schiller in Stuttgart

            Hallo Ladies-Fans,

            am Sonntag gönnte ich mir ein Date mit DAMARIS bei der Firma Schiller in Stuttgart.
            Im Vorfeld telefonisch einen Termin vereinbart und zur verabredeten Zeit im Haus erschienen. Die Hausdame bat mich in ein Zimmer auf der 1. Etage, wo ich auf DAMARIS warten sollte. Nach wenigen Minuten kam sie herein. Sie trug weisse Dessous die einen tollen Kontrast zu ihrer sonnengebräunten Haut bildeten, und lächelte mich freundlich an, als wir uns mit Wangenküssen begrüßten. Ihres Fotos auf der Webseite sind sicher authentisch aber nicht ganz aktuell. Momentan sind ihre Haare nicht schwarz sondern braun mit ein paar blonden Strähnen. Auch ist dort das recht große Tattoo (eine Rose) auf ihrer rechten Schulter nur zu erahnen. Die verbale Kommunikation lief komplett auf englisch ab, was ich ganz erfrischend fand. Wir klärten kurz das finanzielle (80€ für 30 Minuten), sie nahm meinen Getränke Wunsch entgegen und ließ mich kurz alleine um mich auszuziehen. Bald war sie mit meinem Glas Wasser und einem Handtuch zurück. Nach einer Minute Wartezeit war auch die Dusche im Bad frei und ich machte kurz frisch, als ich fertig war ging sie sich auch für einen Minute zum Waschen hinaus.
            Als sie zum Bett ging um ein Laken darüber zu ziehen, konnte ich genüsslich ihren knackigen Hintern betrachten. Nun winkte sie mich zu sich und bei den ersten Zungenküssen spürte ich ihr Zungenpiercing. Sie legte ihr Oberteil ab und zum Vorschein kamen ihre wohlgeformten kleinen Brüste. Dieser appetitliche Anblick ließ meinen Schwanz gleich hart werden, was ihr offensichtlich Freude bereitete. Sie ging kurz in den Vierfüsserstand um ein kleine Band zu lösen das ihren Slip an seinem Platz hielt. Ich half ihr das kleine weisse Teil über die Füße herunter zu ziehen. Nun hatte ich ihre süße Pussy direkt vor Augen und konnte nicht anders als genüsslich daran zu lecken was ihr wohl gefiel, sie reckte mir ihren Po entgegen und legte ihre Finger in die Nähe ihres Intimpiercings. Ich wollte mehr davon und als sie sich auf den Rücken legte, begann ich sie zu verwöhnen. Nach einigen Zungenküssen arbeitete ich mich über ihre kleinen harten Brustwarzen wieder abwärts zu ihrer Lustgrotte, die sie mir gierig entgegen streckte. Sie ließ jede Berührung zu und ging voll mit, was ich als sehr motivieren empfand. Nun sollte ich mich auf den Rücken legen und es folgten weitere Oralspiele in Position 69. Nachdem sie meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst auf volle Größe aufgeblasen hatte, forderte ich sie zum Positionswechsel auf. Als das bereits übergezogene Kondom etwas aus der Tube befeuchtet war, ging es weiter in der Missionarsstellung. Nach wenigen Stößen war der richtige Winkel gefunden und das Tempo konnte gesteigert werden. Ich zog sie dicht an mich und küsste sie, während ich immer wieder in sie eindrang. Es wurde wilder und wir stöhnten gemeinsam im Takt, bis ich schließlich begleitet von ihren motivierenden Anfeuerungen heftig in ihr explodierte. Sie schien die Intensität die dieser Höhepunkt für mich hatte zu spüren, sie ließ mich vereint mit ihr verharren bis die heftigen Schauer sich zu legen begannen. Dabei streichelt sie mich sehr sanft und gefühlvoll, genau so wie ich es mag. was ein fantastisches Erlebnis mit einer atemberaubenden Lady. Für die abschließende Dusche brachte sie mich ins freie Nebenzimmer, da das Bad gerade besetzt war. Wir verabschiedeten uns mit Küssen und herzlichen Worten. Ich zog mich an und die Hausdame entließ mich zurück auf die Straße.

            Gruß: Mark

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              f r e d (15.05.2018), Naturliebhaber (24.04.2018), Jason123 (23.04.2018)

              #7
              weite Berichte zu ihr

              https://www.bw7.com/forum/showthread...hlight=Damaris

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                cees (11.06.2018)

                #8
                Tamaris

                https://www.villa-freiburg.de/girl?id=28

                Hammer Body und mega geiles FM,das einem der Kopf klingelt.
                Leider wirklich sehr eng gebaut,aber man kann schon sehr knackig mit ihr Spaß haben.

                Leider spricht sie nur Englisch.

                Aber zum Glück ist ihre OW immer noch Natur pur.

                Von mir ne klare Emfehlung.

                Feedback hat sie genug im Web.
                LG

                Kommentar

                Lädt...
                X