Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ... nette Storys, aber Info zu Preisen...?

    Hi, die Bett- /Erfolsgeschichten lesen sich ja ganz nett,

    🤔wäre es bitte vielleicht auch möglich bezüglich der Preise 🤑die die Mädels für's Vergnügen aufrufen in Detail zu gehen
    das wäre in der Tag ausgesprochen hilfreich
    dankeschön ✅👍🏼!
    Der Blick in den Spiegel kann viele Fragen beantworten,
    man kann das beste daraus machen..
    oder das Bild ändern!

    Kommentar


      #17
      selbstverständlich

      alsooooooo

      die preise im 5 element sind bei allen damen gleich 30450 604100 804150 einfach zu merken! der eintritt kommt natürlich noch dazu 40-50 taken jeh nachtdem wieviel uhr und wieviel zeit man hat. und selbestvertändlich wie voll der geldbeutel ist

      Kommentar


        #18
        Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren,

        es war Donnerstag der 01 März 2018 als ich nach der Arbeit mit meinem Hund spazieren ging und Pläne für den heutigen Abend schmiedete. Aber ich wusste noch nicht einmal wohin die Reise an diesem Donnerstag für mich gehen sollte. (entweder ins Bett oder einen Fetten Abend im Luxus Saunaclub in Fulda/Eichenzell). Nachdem ich unter der Dusche meinen Körper auf forder man gebracht habe= ready for „something else“ war, setzte ich mich in meinen Mercedes um die Reise der Götter anzutreten.

        Im Club angekommen habe ich meiner Wenigkeit erst mal einen guten Kaffee bestellt, während dessen wurde ich an der Bar gleich von einer Blondine angemacht. Da sie mir unsympathisch war war ließ ich sie abblitzen. Nachdem ich alles ausfindig gemacht habe um meine beute stichfest zu machen lief mir eine alte Fickfreundin über den weg.( Namen habe ich leider schon wieder vergessen ; Ergo Nein Schluss damit habe mal nachgesehen ihr Name ist Katalea) nach einem Gespräch über Gott und die Welt mit Redbull und einer Zigarette für beide ihrerseits entschied ich mich für einen Mitleidsfick, dass die gute heute beruhig schlafen kann.

        Nach dem warm up mit ihr ging ich unten angekommen erneut durch die lounge. Und da viel mir eine Schwarzhaarige Schönheit auf. Nichts wie hin und sie angelabern dacht ich mir. Nach ein paar Belustigungen über ihren Namen Emma ging’s dann ab aufs Zimmer 100430… Da mir meine Eichel beim Ficken schon weh tat konnte ich sie noch Vollekanne durchnehmen bis ich dann mit voller Inbrunst das Tütchen mit meinen Kindern gefüllt hatte. Danach gönnten wir beide uns unten auf dem Sofa eine Erholungspause von ca. 2 stunden währenddessen schauten wir fern und kicherten dumm in der Gegend herum während uns alle anderen bestaunten. Dann gab es noch einen Abschluss fick für 50430. Danach trat ich voller Euphorie die Heimreise an.

        Und wieder ist meine leben um ein paar schönen Moment reicher geworden
        Danke lieber Gott!

        Kommentar


          #19
          Nicht mehr...

          so toll.
          Nun war ich mal wieder im 5. Element.
          Es war wie immer sauber und vom Club her, alles i.O.
          Was mir dieses mal nicht gefallen hat, war nach dem ich mit einer Dame , ich glaube Katalia oder so, ne wenn auch kurze , aber geile Zeit hatte, war das mir ,als ich eigentlich enspannen wollte, eine Dame aus Rumänien(sind eh fast alle),
          mich nicht mehr vom Hacken ließ.Der Fantasiename war Aljana ,oder so. Eine Dunkelhaarige.
          Na gut, dachte ich unterhalten kannste Dich ja...
          Sie brachte mich auch wieder ,recht schnell auf Betriebstemperatur.
          Was dann aber auch dem Zimmer ab ging, habe ich so auch noch nicht erlebt.
          Als erstes, verschwand die Dame mal für 5 bis 10 Min.
          Da ich gerne etwas Licht , beim Spaß hätte, machte ich schon mal die Beleuchtung an. Das war der Dame wiederum zu hell.
          Da ging die Debatte schon los.
          Na gut, dann eben im halbdunkel.
          Nun wollte die Dame mir Ihren Service, für 150 Euro schmackhaft machen. Das sollte eine halbe Stunde andauern. Es sollte eine Prostatamassage und AV dafür geben.
          Ich überlegte kurz und wollte das ,da ich das mit der Massage nicht kenne ,nicht.
          Nun zeredete Sie das Date komplet. Sie lies nicht locker.
          Ich wollte aber immer noch nicht und sie meinte, ich wäre geizig.
          Nun war es mit der Stimung auch vorbei und ich wollte komplett abbrechen und Ihr die hälfte für Normal/ die halbe Stunde geben. Das würde nicht gehen, das Zimmer sei ja gebucht. Hmmm, leuchtet mir auch ein.
          Also, normal Ficken mit ein bissichen 69.
          Lecken, so die Dame ginge auch nicht,da sie sich beim rassieren geschnitten hätte und sich nun nicht lecken lassen könne.
          Da dann auch Ficken nicht geht,war mir dann auch klar . Ich fragte dann auch nicht mehr nach GV.
          Sie brachte es dann wort- und lustlos , mit der Hand zu Ende.
          Schade, 5. Element. Das war es ersteinmal für mich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (23.10.2018)
          Lädt...
          X