Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Michelle

    Hallo Kollegen,

    kann einer von Euch positives zu Michelle berichten. Die Bilder finde ich äußerst ansprechend.

    Es dankt vorab
    Gamelan

    #2
    Leck am Stecker

    Hallo Kollegen,

    nachdem ich am vergangenen Samstag zum shoppen in der Innenstadt war, rief ich auf der Suche nach einer Runde Entspannung unter anderem Michelle an. Ihre Anzeige hatte ich mir neben einigen anderen Vormittags schon recherchiert. Ich war angesichts der Machart der Anzeige darauf vorbereitet das mir eine bekannte Adresse übern Main genannt werde und die Lady von der Wunschliste fliegt, doch es kam ganz anders.

    Das Telefonat verlief angenehm, es wurden vernünftige Preise 50430 und 100460 genannt. Der Treffpunkt sollte in einem Hotel in der Innenstadt, in fünf Minuten Laufweite von meinem Parkplatz sein. Ich beschloss einen Versuch zu wagen.

    Das Ziel war schnell erreicht und nachdem sich meine Augen bei ein wenig Small Talk an das sehr dunkle Zimmer gewöhnt hatten, festigte sich mein Entschluss zu bleiben und buchte 30 Minuten.

    Nach einem Gang ins Bad verschwand Michelle auch kurz darin und gesellte sich dann frisch zu mir. Nach ein paar einleitenden Streicheleinheiten bekam ich das beste französisch des Jahres. Nachdem ich mich bei Michelle dafür bedanken durfte, gab es davon eine zweite Runde. Dann wurde aufgummiert und über eine Reihe intensiver Reiterspiele und weitere Positionen kamen wir zum gewünschten Ziel.

    Fazit: GF6+, Sofort gerne wieder.

    Die Bilder sind schon älter und etwas gehübscht. Mann findet Michelle darin wieder. Wer auf sehr gepflegte russische Kurven steht ist bei Michelle in besten Händen. Vielleicht kann sich ein MOD darum kümmern das die Bilder wieder auftauchen.

    Michelle deutete an Frankfurt wieder zu besuchen.

    Gruß
    Gamelan

    Kommentar


      #3
      Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann sich ein MOD darum kümmern das die Bilder wieder auftauchen.
      Wenn es eine Aktuelle Anzeige von Michelle gibt, siehst du auch wieder die Bilder.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
        ... Nach ein paar einleitenden Streicheleinheiten bekam ich das beste französisch des Jahres...

        Freu dich da mal nicht zu früh, das Jahr ist noch jung
        Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
        Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

        - Graf Steiff der Harte -

        Kommentar

        Lädt...
        X