Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hamm - Yani

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamm - Yani

    Als ich das ersten Mal in der Römerstr. aufschlug, wollte ich eigentlich zu
    einer anderen Dame..Yani machte die Tür auf und informierte mich, dass
    diese Heute nicht da sei...da hab ich gleich gefragt, ob sie Zeit hätte für
    ne schnelle Nummer...ja, hatte sie :-)

    Sie gefiel mir sofort..auf das Alter kann man bestimmt 5 Jahre draufrechnen, aber die Bilder passen
    schon..eine schöne schlanke Thai mit schönen Titten.
    Und von der Chemie her stimmte es auch zwischen uns.
    Hab zum Testen die 50 Euro-Standardnummer gewählt und wurde nicht enttäuscht.

    Sie brachte mich aufs Zimmer, bot mir ein Getränk an und verschwand kurz, um sich frisch zu machen.
    Ich zog mich aus und da kam Yani auch schon wieder zuürck..hatte sich auch entkleidet und in
    ein Handtuch gewickelt, was sofort fallen gelassen wurde :-)

    Ihr Body machte sofort Lust auf mehr und so streichelten wir uns gegenseitig wobei mein Schwanz schnell
    Betriebstemperatur erreichte...sie kniete sich sogleich hin, gummierte, und blies mir richtig schön den Lümmel.
    Danach ging es aufs Bett mit kuscheln, Titten und Mumu abgreifen während sie weiterblies.

    Nach einiger Zeit sattelte sie dann auf und ließ sich auf meinen Schwanz nieder für einen geilen Ritt.
    Sie ist schön eng und das war schonmal ein richtig geiles Gefühl!
    Bevor es dann zu spät war, bat ich sie in die Missio, wo ich sie richtig schön ficken konnte, während
    sie ihre Fersen gegen meinen Arsch drückte.

    Dann gab es auch kein Halten mehr und ich füllte das Tütchen.

    Sie säuberte mich, ein bisschen Smalltalk, ein bisschen Kuscheln und nach gut 20 Minuten war ich sehr zufrieden wieder daußen.

    Fazit:
    Alles richtig gemacht, Yani find ich super und werde sie wieder besuchen!
    Nur der Laden ist ein wenig auf und könnte neue Betten vertragen...aber sie hat es wett gemacht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    penuts1312 (01.09.2017)
Lädt...
X