Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Julia - Club Pearls: einer neuer Stern am Firmament

    Wie bringt man ein Stern näher?
    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll!

    Julia werkelt seit Anfang letzten Jahres im Club, ihre Fotos brannten sich ein, später kamen die Videos dazu, erst das vom Club Pearls, dann das aus dem Garten des Club Elens, für mich die Gewissheit die Fotos sind sehr realitätsnah und die Videos schau ich mir immer wiedermal an, die Art wie sie sich bewegt, ihre Augen und ihr Lächeln löst in mir etwas aus...sie hat einfach Klasse…
    Immer wenn ich mies drauf bin, schau ich mir die Videos an und die Trübsal ist wie weggeblasen…

    Sie war noch nicht oft im Club, aber die Kommentare und Bewertungen sind phänomenal für ein „Neuling“. 14 Kommentare, alle beginnen mit einem Daumen nach oben und voller Lobeshymnen. 32 Bewertungen, Ausstrahlung/Erotik + Freundlichkeit + Hygiene volle 5 Sterne (von 5 möglichen), Verkehr 4,8, Korrektheit + Französisch + Gesamtservice 4,7! Spricht für sich!
    Trotzdem ich hatte Zweifel, eventuell ist sie die neue Puppe vom Chef und alles ist postfaktisch…

    Am Montag war es so weit, Termin und Zimmer reserviert, wie auf glühenden Kohlen warte ich stehend im kleinen Empfangszimmer, die Tür geht auf und ein Wirbelwind brach über mich herein, Begrüßungsküsschen rechts + links, dann griff sie meine Hand, zerrte mich hinterher Richtung Zimmer, von diesem Augenblick an wusste ich, das wird ein unvergessliches Erlebnis…
    Zur Romantik Suite geht‘s die Treppe rauf, Ladies first, nein nicht schleimen vor euch, sie hat so eine Dynamik, da sie mich abschleppte, war sie somit zuerst an der Treppe, die ist zu schmal für zwei Personen nebeneinander, sie musste loslassen, ich dackelte hinterher und konnte ihre Rückansicht genießen, war fast auf Popohöhe mit den Augen, schön, perfekt, aber auch ihr Schönheitsfleck auf dem rechten Oberschenkel in der Treppensteigdynamik, süß! Alles ist süß an ihr, reinster Zucker, ein Sugarbabe!
    Sie ist der quirlige, lebhafte Typ, immer gut drauf, ihr Lächeln verzauberte mich immer wieder. Ihr deutsch ist etwas holprig, geringer Wortschatz, dafür aber ein süßer Akzent.
    Nach dem frischmachen, erst mal Süßholz raspeln, gestand ihr dass ihre Videos bei mir in Dauerschleife laufen, das ihr Körper für mich das Nonplusultra darstellt, die süßen feinen Details und dieses entwaffnende Lächeln...
    Oh, ging ihr runter wie Öl, für einen Moment stand die Zeit still, es traf sie mitten ins Herz, ihre Gestik und Mimik, in ihren Gefühlsausbrüchen konnte man lesen wie in einem offenen Buch. Genau das will ich sehen!
    Anschließend quatschen wir weiter, meine typische Fragen spulte ich ab, hier die wichtigsten Erkenntnis. Augenblicklich arbeitet sie nur exklusiv im Club Pearls (und dem Ableger Club Elen), also Teilzeitkraft (vielleicht ist das das Geheimnis), erste Erfahrungen hätte sie davor u. a. in Karlsruhe (wahrscheinlich Love Girls), Stuttgart (wahrscheinlich Eve Paris) und Freiburg gesammelt. Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht alle Foren zu durchsuchen, wer diese Fleißarbeiten leisten will, bitte!
    Als ich ihre Fotos im Vorfeld googelte, bin ich auf ein Kaufmich-Profil gestoßen, darauf angesprochen, meinte sie, es sei nicht mehr „aktiv“, sie wollte es löschen, allerdings habe sie das Kennwort vergessen. Auch leckre ältere Fotos dabei, auch gegoogelt, keine Treffer.
    Weil es Widersprüchlichkeiten gab, sprach ich ihr Alter an, freimütig gab sie zu: 26 (auf der Club-Sedcard: 22).
    Mit was kann man ihr eine Freude machen? Bei der Figur kaum zu glauben, sie mag exklusive (belgische) Pralinen, sie beschrieb weiße mit Kaffeegeschmack innen…
    Wenn ich bei der Figur bin, wie immer bei mir die schonungslose Wahrheit, die Videos sprechen für sich, aber wer knackiges gemäß einer 22-jährigen erwartet, muss feine Abstriche hinnehmen, sie ist halt 26. Für mich ein minimales Manko. Die makellosen Schönheit hat einen klitzekleinen Kratzer, in der Nähe der Nacktschnecke, im Bereich des Innenschenkels eine kleine „Narbe“, sieht so aus als hätte sie sich als Baby/Kleinkind auf etwas heißes gesetzt, spekuliere ich mal, minimal und längst abgeheilt.
    Ihre Lieblingszimmer sind alle die die ein Whirlpool beinhalten (Blaue Lagune, Wellness Suite und Gartenoase, letztes bei den aktuellen Temperaturen nicht ratsam, obwohl sie könnte allein durch ihre Präsenz das Wasser zum kochen bringen…).
    Ich hatte die Romantik Suite reservieren lassen, der einzige Fehlgriff an diesem Tag, viel zu dunkel, ist nur bei Tageslicht zu empfehlen, dann leicht den Rollladen anheben, bis etwas Licht zwischen den Lamellen eindringt (ging bei mir nicht, die Sonne hatte sich bereits verabschiedet).

    Zum Elementarem zurück, zuerst dürfte ich relaxen, ich liegend in gieriger Erwartung ihrer oralen Annäherung, sie auf allen Vieren legte los, Oralkünstlerin par exellence, da wurde nix vergessen, auch die Eier bekamen eine feine Streicheleinheit von ihrer Zunge verpasst.
    Es wurde Zeit, meine Hand ging während ihrer Oralpräsentation auf Erkundung, letztendlich kraulte ich ihre Nacktschnecke, von meiner Position konnte ich sie nur fühlen, nicht sehen, da waren zwei kleine Auswölbung im vorderen Bereich, Glückstag, ein weiterer Löffel Zucker, kleine „Flügelchen“ in der Größe von gängigen Ohrläppchen…
    Als hätte ich einen Knopf betätigt, kam ihre Nacktschnecke über mich hereingeschwebt, sie blies dabei artig weiter und auch ich konnte nun meine oralen Fantasien frönen, leider nur gefühlt blieb die Zeit stehen…
    Und sie spielte brav mit, immer kurz bevor es mir kam, ließ ich abrupt von ihren „Ohrläppchen“ ab und sie verlangsamte automatisch die orale Schwanzmassage, so ging das hin und her, wie ein eingespieltes Team…
    Nach einer gefühlten Ewigkeit meldete sie sich zu Wort, ihre Nacktschnecke sei völlig durchgeweicht, ob ich nicht Lust hätte anders die Feuchtigkeit zu nutzen…
    Klar, Zeit zum eintüten und ich überließ ihr die Stellungswahl, trotz meiner Größe wollte sie unbedingt missioniert werden! Heilige Jungfrau, dein Wille geschehe!

    Mit angezogenen Knien lag sie da, der Anblick: Zucker, Zucker,…
    Sie veränderte immer wieder die Neigung ihres Beckens, trotz Zugabe von Synthetik tolles Feeling, ich gebe mein bestes, sie teilweise mit den Knien in ihren Achselhöhlen, sagenhaft, ihre Gestik und Mimik äußern Wollust, entweder ist sie die perfekte Schauspieler oder sie hat tatsächlich Spaß an dieser Art von Sex, Mist, mir geht langsam die Puste aus…
    Wechsel der Position, neue Kraft schöpfen beim Reiten, eine neue Zuckerration in Form der Aussicht weckt wieder meine Lebensgeister für‘s abschließende Sahnehäubchen…
    Jetzt bin ich gespannt, ob und wie meine Vorgaben umgesetzt werden.
    Ich steh stramm im Bett, sie kniend vor mir, abschließende Mischung aus Oral- und Handmassage, sie gibt alles, scheiße meine Knie werden weich, da ist es! Ja!!! Ihr bezauberndes Lächeln! Zucker, ein neuer Energieschub! Sie übernimmt das zielen, ab und zu öffnet sie ein Auge zwecks Überblick, einfach süß…
    Ich dachte noch, ich hätte sie vorwarnen sollen, war extra Abstinenzler die letzte Woche, aber zu spät, der kleine Tod kam heftig und meine Eier lechzten nach Druckentlastung…
    Habe die gesamte untere Hälfte ihres hübschen Gesichtes verkleistert, das Lächeln war immer noch da, die überschüssige DNS-Brühe tropfte auf ihren Oberkörper, sammelte sich in feinen Rinnsalen und floss abwärts…

    Nach dem letzten Tropfen tragt ich ein Schritt zurück, definitiv mein Meisterwerk! Dachte es noch, da gaben die Knie den Geist auf und ich sackte aufs Bett. Keine Sekunde zu früh, ich werde langsam zu alt für so was…
    Als ich wieder zur Besinnung komme, sehe ich sie fröhlich sitzen in der Badewanne, selbst dabei könnte ich ihr Stundenlang zuschauen, sie ist ein wahr gewordener Traum…
    Leicht vorwurfsvoll teilt sie mir mit, ein Teil meiner DNS-Brühe sei sogar in ihrem Ohr gelandet, sagt es und wir beide lachen los…wie das da hingekommen ist? Ist mir ein Rätsel, auf die alten Tage kann ich um die Ecke schießen…sie weckt versteckte Talente in mir...

    Ich muss mich kneifen, eigentlich bin ich am Ziel meiner Träume, ich habe die perfekte Gespielin gefunden, das lässt sich nicht mehr toppen…
    Als ich den Club verließ schaute ich auf zum Himmel, leider war es bewölkt, die Sterne waren nicht zu sehen, doch da eine Wolkenlücke, ein Licht das alles überstrahlt, ein neuer Stern am Firmament

    Ich durfte für eine Stunde das Paradies auf Erden erleben, die „Eintrittskarte“ kostete in der Summe 180€ [Stunde für 150€ (wahlweise ZK oder FO inklusive, nahm letzteres) + 30€ für GB]. Das nächste Mal wird mehr investieren, in dem Fall pfeife ich aufs Geld!

    Wie geht es weiter? Erstmal werde ich meine Ansprüche gewaltig herunterschrauben, sonst erleide ich Schiffbruch und die schönste Sache der Welt bereitet mir keine Freude mehr.
    Und weiter geht es Schlag auf Schlag, die nächste Erfahrung ist bereits terminiert im Himmel, was schreib ich? Na im Pearls! Ganz anderer Typhus, kurviger, Arbeitstitel: die Mondgöttin (frei nach ihrem Namen), gute Kommentare und Bewertungen, leider kein Video, aber bin ihr kurz auf dem Gang begegnet, Ausstrahlung hat sie…

    Anschließend zieht es mich zur Villa Venezia, auch hier eine neue Gespielin, ähnlich wie bei Julia gibt es nur positive Kommentare (sagenhafte 6 Seiten lang, ist erst seit Sommer 2015 in der Villa) und hohe Bewertungen, optisch gibt es Details die mir nicht 100% zusagen (u. a. rot gefärbte Haare), deshalb Arbeitstitel: Bettgeflüster mit Pumuckl…

    Sexguerillero und Anarchist

    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (29.01.2017)
Lädt...
X