Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Diana - geile Polin!

    Servus miteinander!
    Habe leider zu dieser Dame nix gefunden und bin auf eure Hilfe angewiesen.
    Stehe total auf Damen diesen alters...

    Mit freundlichen Grüßen

    KingJack
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.11.2018, 16:07. Grund: Themen vereint

    #2
    Amberg - Diana - geile Polin!

    Hallo KingJack,
    ich war schon des öfteren bei der Dame (Nürnberg), und habe auch einen Bericht geschrieben.
    Also ich war sehr zufrieden, Preis/Leistung Top. 50/30
    Franz. bis zum Ende macht sie nicht.
    Lässt sich sehr gut franz. bedienen.
    Eine empfehlung von mir.
    Grüße

    Kommentar


      #3
      Zitat von Toni-jaa Beitrag anzeigen
      ich war schon des öfteren bei der Dame (Nürnberg), und habe auch einen Bericht geschrieben.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...062#post475062
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Fürth - Diana - reife, geile Polin!

        Ich muss gestehen, das ich mit meine beitrag etwas zeit gelassen habe.....Jetz werde ich über sie berichten
        Diesse Polnische Lady "DIANA" ist schön am telefon sehr einladend,freundlich sympatisch und erweckt das gefühle
        Bei ihr angekommen öfnet sie tür sehr freundlich Es wird sehr locker gequatscht was zum trinken angebotern.Das äußere ist schön gut beschriebenin ihre autheentischm Profil:Sehr gepflegt,weiche tittes,knackarsch...für angegebene 52 jahren ein tolle figur,und sie ist sehr geil auf sex.Ihre preise ist sehr normal wie üblich.
        Tolles küssen ,geilste Französisch ever,Dirt-Talk ein feuchtes vergnügen auf ihre zeite und laute heftigen sex,Ohne zeit druck.Die zeit spielt bei ihr finde ich keine rolle.Der gast ist könig und sie will auch ihre spass haben.
        Behandelt bitte Diana gut... sowas findet man nicht oft
        Wiederholung 100%
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.08.2019, 14:25. Grund: Vermutlich Fakebericht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Peterle aus (07.08.2018), freestyle (01.07.2018)

          #5
          Fürth - Diana - reife, geile Polin!

          Telefonisch mit Diana einen Termin vereinbart und mir die Adresse beschreiben lassen. Ist ja eigentlich nicht schwer zu finden, das Haus hat schon ein paar Jahre auf dem Bugel ist aber von innen sehr schön zurecht gemacht und das wichtigste es ist sauber.Ich war diesse jahr schönmal bei ihr ,ich wolte wieder reife frau!

          Bei Sommer geklingelt und nach ein paar Augenblicken öffnete Diana gut gelaunt mit einem lächeln im Gesicht und in hohen Stelzen einer Sexy Dienstkleidung die Tür. Wir klärten kurz das finanzielle 130 €/Std. Danach gingen wir in ein Zimmer ich Übergabe ihr das Geld, während sie es weglegte legte ich meine Klamotten ab.Als sie zurück kam gingen wir beide ins Badezimmer, wo ich mich nochmals kurz abbrauste und eine Mundspülung machte.

          Zurück im Rammel Zimmer legte auch Diana ihre Klamotten ab. Im stehen begann sie mich zu Küssen. Nach ausgiebigen küssen, küsste sie mich am Hals, saugte und leckte meine Brustwarzen und ging dabei langsam in die hocke. Kniend vor mir kümmerte sie sich zuerst um unsere Sicherheit und streifte sehr gelungen ein Gummi über meinen kleinen und machte ein herrliches Französisch es war sehr abwechslungsreich und ausgiebig auch meine Bällchen wurden dazwischen immer wieder behandelt. Da ich merkte das dies nicht mehr lange gut gehen würde und ich nicht gleich abspritzen wollte, musste ich sie bitten aufzuhören.
          Wir legten uns aufs Bett, ich wünschte mir die Missio wo ich mein Rohr selbst versenken durfte. Nach Zahlreichen tiefen Stößen wechselten wir, sie setzte sich auf mich und begann mich schön langsam zu Reiten. Ich merkte wie mir langsam und sicher der Saft ins Rohr steigte und ein aufhalten nicht mehr möglich war, ließ ich meinem kleinen freie Bahn.

          Bei einer Zigarette haben wir uns noch etwas unterhalten und schon war die geile Stunde um, ich zog mich an und sie bekleidete mich zur Tür, wo es noch einen schönen Abschiedskuss gab.

          Fazit :

          Bilder: Echt
          Termin: Eingehalten
          Preis: 130 €/ Std.
          Zimmer/Haus: sauber
          Dame: Sauber und gut gerochen.
          Wiederholung: Ja auf jeden Fall.

          Nun seit Bitte nicht so hart mit mir und gebt mir Tips was ihr gerne noch in den eiträgen wissen wB
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.08.2019, 14:25. Grund: Definitiv Fakebericht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Peterle aus (07.08.2018), Meistermacher (11.07.2018), freestyle (01.07.2018), Däne15 (21.06.2018), der6er (21.06.2018)

            #6
            https://www.ladies-forum.de/showthre...na-geile-Polin!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              willi999 (06.08.2018)

              #7
              Hab sie auch schon lange auf dem Radar und nun die Frage für alle schamlippen fetischisten !
              Hat Diana große ausgeprägte schamlippen ?

              LG Beginner

              Kommentar


                #8
                So jetzt war ich auch mal bei ihr und kann meinen Vorrednern nur recht geben ..
                Service war erste Klasse lässt sich auch mit zwei Fingern tief Fingern

                Wiederholung gegeben

                Lg Beginner

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (22.08.2019)

                  #9
                  Zitat von knurz Beitrag anzeigen
                  Nun seit Bitte nicht so hart mit mir und gebt mir Tips was ihr gerne noch in den Beiträgen wissen w
                  Ich würde gerne wissen, warum Du den Bericht vom inzwischen gesperrten Nest geklaut hast:
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post638827

                  Irgendwas ist hier doch faul mit Euch beiden...
                  Hirunda male inficiste in evoltat.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (22.08.2019), Ladykiller6669 (21.08.2019), Senex (21.08.2019)

                    #10
                    Servus Jungs,
                    ich war vor ein paar Wochen bei ihr. Ihr Service ist ist in Ordnung und sie hält was sie verspricht.
                    Aber: KF 38 wie angegeben dürfte sich eher Richtung KF 42 + bewegen. Beim Alter würde ich auch Richtung 60 Jahr tendieren.
                    Bei mir gibts keine Wiederhohlung.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (22.08.2019)

                      #11
                      Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                      Ich würde gerne wissen, warum Du den Bericht vom inzwischen gesperrten Nest geklaut hast:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post638827
                      Vermutlich weil es sich um den Werber der Dame handelt.

                      Danke für den Hinweis, der User ist Geschichte.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (23.08.2019), Ladykiller6669 (22.08.2019), TüF_Nord (22.08.2019)
                      Lädt...
                      X