Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Dya

    Wer kann was zu dieser Dame sagen,ich finde nichts.Dank

    #2
    War heute bei ihr. Macht keiner auf.ein paar mal geklingelt. Vielleicht hat sie es nicht nötig

    Kommentar


      #3
      Zitat von michae Beitrag anzeigen
      War heute bei ihr. Macht keiner auf.ein paar mal geklingelt. Vielleicht hat sie es nicht nötig
      ... oder sie war gerade belegt.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Licht war Grün.Habe auch niemand gehört

        Kommentar


          #5
          hat dann doch noch aufgemacht,war nicht mein Typ.Bin wieder gegangen

          Kommentar


            #6
            Zitat von michae Beitrag anzeigen
            hat dann doch noch aufgemacht,war nicht mein Typ.Bin wieder gegangen
            Was nun ? In deinem Eingangsposting berichtest du sie hätte nicht aufgemacht. In deinem letzten Beitrag nun schreibst du, sie hätte doch noch aufgemacht. Das widerspricht sich sehr, erlaube ich mir nur mal festzustellen.

            Und wieso war sie nicht dein Typ ? Passen die Bilder in ihrer Sedcard nicht ?

            Kommentar


              #7
              War nochmal bei ihr hat dann aufgemacht,war nicht mein Typ

              Kommentar


                #8
                Eine interessante Anwort, aber offensichtlich auf eine andere Frage.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                Lädt...
                X