Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,
    Bizzar trotzdem,vielleicht nichts die richtige ???
    Sie war vor 1 Monat nichts so..

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=elisa

    https://www.ladies-forum.de/showthre...burg-Elisa-NEU

    https://www.ladies-forum.de/showthre...orsfelde-Elisa

    Kommentar


      #32
      Also ich bin hauptsächlich wegen der Optik hin. Ihr könnt Euch ja selbst einen Überblick verschaffen, aber KF 32 sieht nun wirklich anders aus Manche Teilnehmer berichteten bereits, dass sie lustlos wirkte, damit habe ich gerechnet, aber die Zusatzkilos entsprachen nun wirklich nicht den Bildern

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Baroin (30.01.2017)

        #33
        Bezüglich der KF von Elisa hatte ich in einem etwas älteren Bericht zu ihr geschrieben
        Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
        Ich war am Sonntag Abend bei ihr in der Kantstr. Die Bilder kommen schon gut hin, KF 32 wie in der Anzeige angegeben hat sie aber nicht. Das ist aber auch meiner Meinung nach auf den Bildern zu erkennen. Alter und Oberweite kommen schon so hin plus minus der üblichen Toleranz.
        Gestern war ich dann wieder bei ihr. Diesmal für ne halbe Stunde zum Preis für 50 Euro. Hatte die Wahl zwischen FO und FM, wobei ich aufgrund der Hygiene mancher Kollegen eher zu FM tendiere. Sie selber ist jedenfalls bei beiden Besuchen top gepflegt gewesen. Wie gesagt also FM, war sehr gut. Danach gings in die Missio, auch da fragte sie welche ich bevorzuge.

        Allles in allem ne sehr solide Vorstellung, ich werd sie wieder besuchen

        Ansonsten gibts doch reichlich Beiträge über sie

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66730646

        und mit anderer TeleNummer und älteren Bilderrn
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45751071

        Gruß
        Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

        Kommentar


          #34
          Mogelpackung...

          das tu ich mir längst nicht mehr an............

          Im FKK Club ist Mann da besser aufgehoben denn du siehst die EVA wie Gott sie erschaffen hat

          Service auch meistens besser!

          Probier s mal aus.

          Kommentar


            #35
            Hallo!
            Ich war gestern auch bei ihr. Aber bis aus das Bett, hat es nicht gereicht.
            Ich kenne sie noch aus der H19. DA war sie echt der Kracher. Aber diese Dame sah so anderes aus. Aber sie war es, nur mir erheblich mehr auf den Hüften. Ich fragete sie noch, ob sie das auf den Bildern sei....
            Sie sah, nur am Rande, nicht schlecht aus, aber gesternwar mir mehr nach schlank....
            Wurde im gleichen Haus fündig....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hobbytester (31.01.2017)

              #36
              Elisa

              durch die Berichte bin ich neugierig geworden und war heute vor Ort.
              Hatte ja schon befürchtet, dass mir eine Art Beatrice Egli die Tür öffnet !
              Dem war aber nicht so...
              Sie hat sicherlich einige Kilo zugenommen, aber dick ist nun wirklich nicht,
              habe sie auf den Bericht und die Bilder angesprochen, sie wird wohl morgen reagieren und neue Bilder machen lassen, warten wir mal ab, ob sie die Ankündigung in Taten umsetzt...
              Bin geblieben 50 € für 1/2 Std. gelöhnt, solide Leistung, FO und GV in verschiedenen Stellungen.
              Bin zufrieden aber auch nicht geflasht,
              Wiederholung durchaus möglich

              Achso: nebenbei vielen Dank an den Dauerklingler... ich wünsche dir von Herzen beim nächsten Mal das gleiche Erlebnis
              Zuletzt geändert von mimü; 31.01.2017, 20:52.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nase (03.02.2017), Speedy Gonzales (31.01.2017), Pandab@r (31.01.2017), Däne15 (31.01.2017)

                #37
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...1-7657812.html

                Kommentar


                  #38
                  Neue Fotos

                  Zur Aufklärung hinsichtlich der Konfektionsgröße ein Hinweis:
                  Sie hat neue Fotos, die Sie vor einem unruhigen Hintergrund aus Leder oder Kunstleder zeigen. Das war nicht schlau. Denn man sieht genau, wo mittels Photoshop (o.ä.) nachgeholfen wurde - also ne 32 ist das garantiert nicht - 38 klingt schlüssig.

                  Leider weiß ich nicht, wie man die neuen Bilder zusätzlich einbauen kann, falls jemand helfen kann - wäre wegen der Vollständigkeit gut.
                  Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                  - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                  - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                  - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                  - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                  - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                  - damit ich danach nicht reden muß
                  - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    AjaxX (13.02.2017)

                    #39
                    Zitat von bttf Beitrag anzeigen
                    Leider weiß ich nicht, wie man die neuen Bilder zusätzlich einbauen kann.
                    Na, da bin ich aber froh,
                    denn das hätte mir nur Arbeit gemacht.

                    Bitte keine Bilder einbinden,
                    an denen man keine Urheberrechte hat.
                    Forenregeln lesen!

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bttf (18.02.2017)

                      #40
                      Bilder

                      Richtig, schon klar, Chromstange 👍🏻

                      Ich meinte die, von mir kommentierten neuen Anzeigenbilder auf Ladies.de 😜 Die können und dürfen doch bestimmt mit eingebunden werden?
                      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                      - damit ich danach nicht reden muß
                      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von bttf Beitrag anzeigen
                        Ich meinte die, von mir kommentierten neuen Anzeigenbilder auf Ladies.de �� Die können und dürfen doch bestimmt mit eingebunden werden?
                        Nein, leider nicht:
                        Zitat von Forenregeln
                        9. Bilder, Videos und Verlinkungen

                        Bilder und Beschreibungen von Ladies.de müssen über die Schaltfläche "Ladies Anzeigendaten hinzufügen" im Thread eingebunden werden. Eine direkte Einbindung dieser Inhalte ist nicht erlaubt.

                        Kommentar


                          #42
                          Elisa sehr zärtlich funke wollte nicht springen

                          Hallo an alle hier

                          Da ich nicht so häufig unterwegs bin
                          Also nicht sooo viel zum Forum beizutragen habe, aber viel lese, berichte ich dafür dann aber IMMER wenn es was zum berichten gibt.

                          Gestern Abend war ich bei Elisa in Lüneburg. Dort hat ich beruflich zu tun
                          Und entdeckte Sie bei Ladies Niedersachsen...
                          Mein bericht stell ich aber ohne dabei den Unmut des Moderators auf mich ziehen zu wollen hier in meinem "HEIMATFORUM" Nord-Hessen
                          Da Elisa auch in Kassel werkelt
                          Das fiel mir gleich auf als ich Sie im Niedersachsen Forum sah
                          Und bestätigte Sie beim AST auch...

                          Also ich besuchte Sie
                          Aufgrund positiver Berichte

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Elisa

                          Die Adresse War navi technisch leicht zu finden, die Wohnung in einem runtergekommenen Haus aber soweit
                          Ok ich wollt da ja nicht einziehen
                          Und hab schon schlechtere Locations gesehen.
                          Den Termin machte ich ca. 30 min vorher aus, Elisa klang am Telefon sehr liebenswert und freundlich
                          Was sich auch bei Ankunft definitiv bestätigte. Elisa ist ne liebe.
                          Spricht auch ganz gut deutsch
                          Obwohl sie sich das über ihren Beruf
                          Lediglich Selbst beigebracht haben will
                          Kein Kurs, keine Schule...

                          Für 30 min nahm sie 50 €
                          60 min kosten entsprechend 100
                          Dabei ist OV beidseitig, auf Wunsch FO
                          Oder FM ( Kunde entscheidet)
                          GV in verschiedenen Stellungen
                          Körperküsse, schmusen alles im zärtlichen Bereich. Sie hatte keinerlei Berührungsängste, Ich konnte ihren schlanken Jungen Körper überall anfassen, die wirklich tollen Naturbrüste auch nach Herzenslust saugen und beim Lecken war Fingern auch erlaubt.

                          Sie ist körperlich kein Supermodell
                          Aber Ihre Bilder sind kein Fake
                          Sie sieht schon so aus, ist schlank
                          Hat weiche Haut, roch sehr gut
                          Und war tadellos gepflegt, ihre Muschi
                          Im höchsten Hygienezustand schmeckte gut, war hübsch anzusehen
                          Und später beim Reiter passte da alles perfekt, nicht zu eng nicht zu weit
                          Herrlich fickbar.
                          Ihr FO war sehr zärtlich und fühlte sich gut an, war abwechslungsreich
                          Insgesamt bietet Elisa eine ehrliche und Gute Leistung bei angenehmer Atmosphäre während des Dates.
                          Leider war ich zu geil auf ihr junges Vötzchen und so blieb es beim zärtlichen GFS in der Reiterstellung.
                          Anfangs gab Sie da das Tempo vor
                          Ich bevorzuge es dann aber Ihren Oberkörper auf mich zu ziehen
                          Beide Hände auf den kleinen Knackarsch zu legen und ihr meinen Schwanz der gestern bestgrösse erreichte ordentlich und bis zum Anschlag in ihre geile Muschi zu stossen
                          Leider hielt ich das nicht so lang aus
                          Wie ich es mir gewünscht hätte, und so gingen Doggy und Missio leider an mir vorbei, ich kam heftig konnte schön auszucken bevor Elisa abstieg, und mich sehr liebevoll und zärtlich reinigte
                          Zum Abschluss verwöhnte Sie mich mit einer kurzen aber wohltuenden Rückenmassage und bot mir vor dem gehen erneut das Bad an.

                          Soweit eigentlich alles gut
                          Besonders gut für mich war die Tatsache das ich entgegen gelegentlicher kopfprobleme und dann leider doch oft auch errektionsschwierigkeiten ( bin nicht wirklich pay6 geeignet) diese bei Elisa
                          Nicht hatte. Sie war zum Start sehr zärtlich und ich schnell in Bestform
                          Beim FO konnte ich schön genießen und zusehen. Meine Leckkünste kamen bei Ihr nicht so gut an wie ich es eigentlich gewöhnt bin was mir kurzzeitig die geilheit nahm... sie zeigte eben wenig regung trotz aller Mühe die z.B. Silva mal hatte explodieren lassen und auch sonst bei meinen Gespielinnen stets gefallen findet...
                          Und so dachte ich zuviel nach
                          Und die anfängliche Bestform wollte schon weichen... ( oje dachte ich )
                          Elisa gelang es aber schnell mich wieder in Form zu bringen.. so kam es dann zum bereits erwähnten Abschuss im Reiter...

                          Einziger Wehmutstropfen:
                          Ganz am Ende ( die 30 min waren aber auch um)
                          Hatte Sie es etwas eilig mich loszuwerden, war nicht mehr so entspannt ich denke Sie hatte einen zu engen Anschlusstermin gemacht, wollte Sie mich nicht merken lassen
                          Gelang ihr aber nicht....
                          Ich gab mir mit ihrem Nächsten Gast die Klinke in die Hand... nicht so super !!

                          Preis/ Leistung 1
                          Hygiene 1+
                          Body 2 evtl 2-
                          Location 3

                          Widerholungsgefahr : 100%

                          Ich bin sicher das der Funke bei einem 2. Oder 3. Mal sehr gut überspingen kann
                          Man kennt sich dann schon
                          Und ich denke bei ensprdchender Form meinerseits ist ein geiles Sexerlebnis
                          Mit Elisa gut möglich.
                          Sie bietet eine ehrliche Leistung und hat wohl auch die richtige Einstellung zu ihrem Job .
                          Auch ein Wolf im Schafspelz, muss ab und an ein Schäfchen reissen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            AjaxX (27.02.2017), MMikee (26.02.2017), Didi_BS (25.02.2017)

                            #43
                            Gießen - Elisa - Traum Frau

                            Hallo, meine letzten Puff-Erfahrungen sind schon ca. 10 Jahre her, ich bin in den letzten Monaten wieder mal vereinzelt unterwegs gewesen.

                            Am Montag war ich bei Elisa.
                            Die Adresse ist ganz Ok.
                            Die Optik entspricht ungefähr den Fotos, ein wenig mehr ist es schon, aber trotzdem gut in Form.
                            Zu den Preisen, hier werden 80€ für 30 Min und 130€ für eine Stunde aufgerufen, nach Extras habe ich nicht gefragt.

                            Ich traf auf eine junge sympathische Dame mit guten Manieren.
                            Ich konnte mich vorher ausgiebig waschen und sie suchte vor dem Akt auch das Bad auf. Zusammen auf dem Bett angekommen konnte ich ausgiebig ihren Körper abgreifen und ich widmete mich erstmal ihren schönen großen Brüsten, was ihr zu gefallen schien (ob es ihr (oder anderen Damen) nun in Wirklichkeit gefällt brauchen wir in diesem Forum glaube ich nicht diskutieren ;)
                            Mit Küssen arbeitete ich mich in Richtung Kopf vor, und konnte einige Küsse mit Zunge erhaschen, zwar nur oberflächlich und auch nicht dasselbe wie mit meiner Frau, aber ihre Küsse sind schon ok und ich hatte vorher auch nicht Explizit danach gefragt. Ihre kleine Spalte nahm ich mir auch noch Oral vor, dabei knetete ich ihren festen Hintern. Sie roch und schmeckte sehr angenehm, und ich war schon kurz vorm Explodieren. Sie gummierte mich danach und setzte sich gemäß meinem Wunsches auf mich. Ich konnte mich beim Reiten mit ihren Brüsten vergnügen und nach gefühlten 2 Minuten war es dann bei mir schon so weit. Sie ließ mich noch auszucken, stieg ab und reinigte meinen kleinen Freund. Danach wurde mir das Bad angeboten und sie reinigte sich im Anschluss auch.
                            Wir trafen uns wieder auf dem Bett. 2te Runde. Dieses malwar ich deutlich entspannter, wenn der erste Druck runter ist kann ich den Akt mehr genießen ohne hastig zu werden.
                            Ich genoss als erstes noch mal ausgiebig ihre kleine Spalte, währenddessen streichelte und drückte sie meinen Kopf etwas fester ran, sehr nette Geste. Jetzt durfte sie meinen Freund mal mit dem Mund verwöhnen, darauf hatte ich bei der ersten Runde verzichtet, so wie ich mich kenne wäre es dabei schon um mich geschehen gewesen.
                            Blasen tut sie wirklich gut, sie saugt und leckt in allen Variationen. Ob sie sich auch den Hoden widmen würde kann ich nicht beantworten, da unrasiert. Ich verlangte nach der 69er, da ich meine Zunge noch mal in ihre Spalte stecken wollte und mich der Duft der selbigen unheimlich anregt.
                            Als ich genug hatte, gummierte sie wieder und ich wünschte mir nochmal dass sie mich reitet, dieses mal mit dem Rücken zu mir, was mir ihre unglaublich schöne Rückansicht bescherte, ihren schönen Hintern meine ich damit natürlich. Ihn wollte ich nun doch mal etwas näher an mir spüren, daher setzte ich mich aufrecht auf die Bettkante und sie setzte sich wieder mit dem Rücken zu mir auf mich. Ihre Arme dirigierte ich hinter meinen Kopf, mit meinen umfasste ich fest ihre Brüste. Ich weiß nicht ob sie diese Stellung schon einmal gemacht hat, aber sie wirkte kurzzeitig etwas unbeholfen und wir verloren etwas das Gleichgewicht, was aber mit einem kleinen Gelächter von uns beiden überspielt wurde.
                            Die Missionarsstellung musste ich auch unbedingt noch mal mit ihr ausprobieren, auch hier, quasi von Angesicht zu Angesicht, hatte sie auch keine Berührungsängste. Sie bewegte sich sogar sehr gut mit und griff meinen Körper ab, für dieses gute Feeling vergebe ich schon mal einige Pluspunkte.
                            Aber ihre Rückansicht reizte mich wieder, wir haben schnell in die Doggystellung gewechselt, hier muss ich sagen hat sie doch gut mitgemacht; habe aufgrund der Größe meines „kleinen Freundes“ immer die Erfahrung machen müssen das die Frauen eher zurückzucken. Ich fragte sie ob sie meine Hoden währenddessen massieren könne, auch kein Problem. Da war es dann zum zweiten mal um mich geschehen. Auszucken, Reinigung alles vom feinsten.
                            Es gab noch ein Glas Wasser, da ich etwas aus der Puste war. Ich bot eine Zigarette an, und als wir fertig waren, waren noch gute 8 Minuten zur vollen Stunde übrig, in denen ich mich ohne Zeitdruck anzog und auch verabschiedete .

                            Fazit: Nette, junge, gutaussehende Dame die ihr Angebot anstandslos eingehalten hat und sogar sehr gut darin war. Wiederholung wird es definitiv geben, wenn auch nicht in Gießen. Aber da ich Beruflich quer durch Deutschland komme, wird sich das wohl einrichten lassen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              AjaxX (09.03.2017), Speedy Gonzales (08.03.2017)

                              #44
                              Klasse

                              Vorgestern hab ich sie in der Haitzinger nach telef. Vereinbarung besucht. Hab mich entschuldigt weil ich 15min zu spät war u. sie meinte dass dies schon i. O. sei.
                              80430 + div. extras lässt sie sich bezahlen u. dann ist man schon im oberen Preissegment aber sie hat alles eingehalten wie vereinbart.
                              Viel wurde schon über sie berichtet. Von meiner Seite her gibt es nix zu bemängeln u. würde sie wieder besuchen. Allerdings würde ich nicht mehr 130430 hinblättern.

                              Insgesamt eigentlich alles top!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (18.06.2017), MaxCady (18.06.2017), AjaxX (17.06.2017)

                                #45
                                Mod - Hinweis

                                Guten Morgen zusammen,

                                das nächtliche Tabula Rasa eines Users, nebst den berechtigten Kommentaren habe ich entfernt. Den User habe ich zu Tür geleitet.

                                VG Bastian
                                Moderator

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X