Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Natalie

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich komme gerade von Natalie und bin sehr zufrieden. Ich wurde sehr freundlich Empfangen. Preise waren 80/30 und 130/60. Optisch würde ich sagen vielleicht eine 38 war aber schwer einzuschätzen. Wie gesagt sie ist sehr freundlich und geht gut auf ihre Kunden ein.

    Zum Akt selber. Gutes Französisch keinerlei Berührungsängste. Schöne zärtliche Küsse. Alles in allem ein nettes GF6 Erlebniss. Im Anschluss eine leichte Massage bekommen und nett unterhalten. Sie scheint öfter in München unterwegs zu sein.

    Bisher gab es keine Bericht über sie. Oder ich habe ihn nicht gefunden.

    Wiederholungsfaktor 100%

    Gruß Soldier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LEJE70 (25.11.2017), lostinxs2005 (03.05.2017), bezirksbumser (30.01.2017), LoverBoy2 (29.01.2017), Eierl (29.01.2017)

    #2
    Im Nachbarforum gibt es eine weitere (ausführliche)Meinung zu Natalie:

    http://****************************/...hlight=Natalie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (03.05.2017)
    Lädt...
    X