Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Emily XXL - Frankfurt, jetzt in Heilbronn

    Ich war vergangene Woche, als Emily noch in Frankfurt war, bei ihr.
    Ich fand die Bilder von Emily Klasse und in der Beschreibung wurde was von natürlicher Oberweite und der Schwanzgröße geschrieben. Ich dachte mir wenn's nur die Hälfte ist, passts! Ich also hin, weil sie Zeit hatte. In der Wohnung musste ich erstmal schauen, ob ich überhaupt richtig war. Ja, entfernt passte das Gesicht vor mir zu den Fotos. Muss wohl doch ne Make-up und Photoshop Orgie gewesen sein :( Was Zeiten und Preise angeht, hielt Emily mir nur einen Zettel unter die Nase und sagte, dass sie nur Portugiesisch spricht. Ich war ein wenig Ratlos, da ich wohl am Telefon nicht mit ihr gesprochen hatte!? 1 Stunde inklusive allem, was sie mir aber auch nicht erklären konnte. Die Stunde sollte 150 Euro kosten und wenn sie kommt zusätzlich 50 Euro dafür. Gut, schnell geduscht und zurück auf's Bett. Dann auf dem Bett zog sie sich aus und die Titten schauten nicht mal entfernt wie auf den Bildern aus und der Arsch war schrumpelig und deutlich größer wie auf den Bildern. Der Schwanz war deutlich kleiner wie meiner und somit fern von den 20x6. Er wurde zwar hart, aber wirklich Lust hatte sie keine. Sie "schraubt" lustlos an mir rum. Gut, jeder kann mal n Scheiß Tag haben! Schon nach 5min schaute sie permanent auf die Uhr. Blasen mit Gummi war noch Lust loser :( Langsam wurd ich sauer. Grob nach 10min fing sie an ständig auf die Uhr zu schauen und mit dem Kopf zu schütteln. Nach weiteren 5min war sie bereit für Anal und eine ganze Minute später schon Positionswechsel von Reiter auf Doggy. Bei Doggy ging es ihr nicht schnell genug! Ständiges gucken auf die Uhr, mit Finger zusätzlich pressen, reiben oder was es sonst noch sein sollte?! Als es anfing mir wehzutun wurde es mir zu blöd und hab abgebrochen.
    Mehr brauch ich nicht zu schreiben ...
    Fazit:
    Ich kann einen Besuch bei Emily nicht empfehlen!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.01.2017, 10:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (11.06.2017)

    #2
    Grundregel Nummer 1: Es sollte auf Deutsch oder English eine gute Kommunikation möglich sein.
    Grundregel Nummer 2: Wenn die Realität zu stark von den Fotos abweicht umdrehen und wieder gehen.

    So wie Du beschrieben hast, wäre ich niemals bei ihr / ihm geblieben.
    Wichtig: Immer einen klaren Kopf bewahren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nigge (30.01.2017)
    Lädt...
    X