Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunau am Inn - Beatrice im Laufhaus Feeling

    Hi Leute,

    da ich die Gute schon einige Male besucht habe, mußte ich gleich mal einen Treat öffnen.

    Hi Leute,

    ich war am 31.7.16 im LH-Braunau bei Beatrice und kann nur sagen, daß ich es nicht bereut habe.

    Die Fotos sind schon ausgezeichnet gemacht, jedoch muss sich Beatrice in keinster Weise hinter ihnen verstecken. Sie ist ausgesprochen hübsch anzuschauen.

    Laut ihren Angaben ist sie 26 Jahre jung, kommt aus Rumänien und ist - was aus den Pic´s nicht hervorgeht - 178 cm groß. Ihre Brüste sind eine kleine Hand voll - A/B - würd ich mal sagen, und sehr schön anzufassen. Ihre Muschi ist glattrasiert und sie hat schöne hervortretende Schamlippen - wow!

    Sie beherscht auch das Französisch in einer Weise, die ich noch selten sah, mein Schwanz verschwand doch glatt zur Gänze in ihrem wunderhübschen Mund (und ich hab keinen sooo kleinen)

    Anschließend noch den 3stellungskampf in dem sie voll mitging, so als würde sie auch Spaß daran haben, bis ich mich schließlich in ihr entlud. Sie säuberte mich noch sehr zärtlich, auch der Ast danach war sehr angenehm.

    Wiederholung 100%, dann jedoch länger, da sind dann auch noch die Extras wie lecken, Küssen und fo dabei.

    so long madmax

    ps.: den ganzen Treat in einem anderen Forum seht ihr hier

    #2
    Ich hab das mal nach Österreich verschoben.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      beatrice - wieder da

      Hi Leute,

      ihr Inserat sagt zwar "Beatrice P*rn*star in Braunau am Inn GANZ NEU", stimmt jedoch nicht ganz, wie der o.g. Treat beweist. Jedoch hatte sie eine "Auszeit" von 7 Monaten. Sie hat auch eine neue Tel.: 00436765289576

      glg madmax

      ps.: vllt. hat sie ja schon jemand besucht, würd mich interessieren, ob die Performance gleich gut geblieben ist.

      Kommentar


        #4
        Braunau am Inn - Beatrice P*rn*star

        Mein Erstbericht!
        Verzeiht mit Fehler 🙈
        Ich war Vorgestern bei der Bea, nachdem die Terminvereinbarung Telefonisch erfolgte!
        😍 Eine Traumfrau 👌🏻 laut ihrer Aussage ist sie 27, ich hätte auch jünger geglaubt (:
        Die Fotos passen definitiv, als ob letzte Woche neu gemacht 😀
        Dusche und Getränke sind sauber vorhanden!
        Sie spricht sehr gut Deutsch, und kamen deshalb auch gleich in ein freundliches Gespräch.
        Sie ist sehr freundlich, mega hübsch und zuvorkommend 😍
        Keinerlei Berührungsängste (:
        An die Zungenküsse darf ich gar nicht mehr denken, sonst hab ich wieder nen großen, wie auch bei ihr, der sehr ausgiebig geblasen wurde 😁😜
        Sie hat einen tollen Busen 75B der auch ordentlich angefasst werden darf 🤗
        Sie ist dann nach kurzen lecken vor der Missio übergegangen zur Reiter, was sie sehr ausgiebig genossen hatte ☺️
        Nach ner Stunde meinte sie oh, der steht ja immer noch fleißig 🙈
        Was bei dieser Frau kein Wunder ist 😍
        Ich hatte zu jederzeit das Gefühl sie sei meine Geliebte 😁
        Wie vereinbart Übergab ich noch die 130/45

        Wiederholung zu 300%
        Danke Bea, dein Peter

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (07.10.2017)

          #5
          Zitat von Suckers Beitrag anzeigen
          Die Fotos passen definitiv, als ob letzte Woche neu gemacht ��

          Sie hat einen tollen Busen 75B der auch ordentlich angefasst werden darf ��
          Jetzt interessiert mich nur noch der Unterschied zwischen dem oberen und dem unteren Rechteck.

          Kommentar


            #6
            Es ist definitiv noch so gut 😁

            Kommentar


              #7
              Zitat von Suckers Beitrag anzeigen
              Mein Erstbericht! Verzeiht mir Fehler ...
              Ich habe Deinen Beitrag nach Österreich in den bestehenden Thread zur Dame verschoben

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Ich habe Deinen Beitrag nach Österreich in den bestehenden Thread zur Dame verschoben

                Chromstange, Moderation
                Hat wohl nicht so ganz geklappt
                Aber jetzt sollte es wieder in Österreich sein ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Suckers Beitrag anzeigen
                  😍 Eine Traumfrau 👌🏻 laut ihrer Aussage ist sie 27, ich hätte auch jünger geglaubt (:
                  Die Fotos passen definitiv, als ob letzte Woche neu gemacht.
                  Obwohl schon 1jahr alt

                  Kommentar


                    #10
                    Beatrice im Laufhaus Feeling/Braunau

                    Habe die gute Beatrice gestern besucht...

                    War mehr als ok, das bisher beste Date in diesem Haus
                    Top gepflegte, sympathische und attraktive Rumänin mit einem geilen Körper

                    Ordentliches Französisch und intensiver GV

                    Was mich allerdings nervt, ist generell die Aufpreis Politik...ZK kosten extra

                    Gruß
                    L.Figo

                    http://www.laufhaus-feeling.at/home.html#girls
                    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X