Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
    Du bist wohl ein richtiger Nuttenversteher 😃😃😃 die Frau hat keinen Bock auf ihren Job, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe schon einige SDL erlebt und mich mit vielen gut verstanden. Sowas geht aber nur, wenn die Dame auch Interesse daran hat...
    Bei mir und einigen Anderen hatte sie Bock

    Und wenn Du so viel Erfahrung hast, frage ich mich , wenn Du schon festgestellt hast , das sie kein Bock hat, warum bist Du geblieben ?
    Hast ja dann auch alles für getan , das es doch noch ein Erfolg wird, richtig Knete investiert und auch noch mal fest zugepackt.
    Hat halt mal nicht gepasst, kommt vor. Wünsche Dir wieder bessere Dates.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jungerstecher (01.02.2017)

      #17
      Lili ist ok!

      Ich habe Lili auch schon zwei Mal besucht und ich war immer zufrieden!

      Straniero

      Kommentar


        #18
        Also mal ganz ehrlich ....
        Wenn ich so geil aussehen würde wie Lili, würde ich mich auch nicht für 50,-€ durchvögeln lassen

        Kommentar


          #19
          So geil sieht sie nicht aus...

          Kommentar


            #20
            Wird wohl dringend Zeit für einen Ortswechsel..... Bremen ist eine schöne Stadt mit vielen lieben Kerlen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (03.12.2017)

              #21
              Hier noch mal aktuelle Bilder von Lili
              **blockierter Link**

              War diese Woche mal wieder bei dieser Schönheit in Rostock. Es war ein tolles Date ohne Zeitdruck mit herrlichen Zk , ausgiebiebigen F beidseitig und schönen GV in verschiedenen Stellungen.
              Sie ist nächste Woche in Neumünster.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Braunschweig71 (02.04.2017)

                #22
                keine Bleibe in BS

                Habe sie angerufen und gefragt wann sie mal wieder in BS wäre...
                Seitdem ihre Stamm Location in Bienroder Weg geschlossen hat (warum auch immer), sucht sie erfolglos nach einer passenden Alternative. Da sie bisher nichts gefunden hat, meidet sie Braunschweig halt seit längerer Zeit.

                Ich könnte mir vorstellen, dass wenn einer der werten Mitstreiter ihr mit einem Hinweis aushelfen könnte, wo sie in BS unterkommen kann (indem er sie zB einfach mal anruft)... dass wir dann alle wieder öfter bei ihr auf unsere Kosten kommen ... ;))

                PS keine Ahnung, ob das jetzt von mir eine unzulässige Werbe-Aktion war, aber ich zumindest würde sie gerne wiedersehen wollen, wenn ich hier mal so direkt unter uns sein darf :))))
                Zuletzt geändert von alwars; 03.04.2017, 20:21.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  deuter (09.04.2017)

                  #23
                  Zitat von alwars Beitrag anzeigen
                  ich zumindest würde sie gerne wiedersehen wollen, wenn ich hier mal so direkt unter uns sein darf :))))
                  Also direkt nach Braunschweig kommt sie nicht, aber in die Nähe
                  Ich hab sie die Woche besucht. Wird von Besuch zu Besuch besser, alles vertrauter und sehr intensiv.

                  **blockierter Link**
                  Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten, auch ihr macht das neue Gesetz etwas Sorge.
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alwars (22.05.2017)

                    #24
                    neue Fotos, Oberweite gewachsen?

                    hallöchen,

                    in der aktuellen Ladies Anzeige (Wernigerode) sind neue Fotos eingebunden (inkl. Photoshop).
                    Vor allem die Körbchengrösse ist auf einmal von B auf C gewachsen und dabei laut Anzeige immer noch "natur" .
                    Ich gehe mal stark davon aus, dass es lediglich der Photoshopnachbearbeitung geschuldet ist? .
                    zumal sie auch keine 24 mehr ist, sondern eher Anfang 30, muss auch mal gesagt werden, stehe nicht so auf diese "Korrekturen". auch wenn ich da gerne hingehe.

                    ist da nun Silikon im Spiel?
                    danke
                    alwars

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von alwars Beitrag anzeigen
                      ist da nun Silikon im Spiel?
                      Im Vergleich der beiden Fotoserien wirkt die Brust auf den neuen Aufnahmen deutlich größer. Auch die Form ist anders. Beides weist mMn auf allerdings maßvolle Silis hin. Für mehr Infos brauchen wir wohl einen User, der sie bucht. Ich kann derzeit nicht (heftig erkältet). Ansonsten könnte mich die Lady sowohl vom Aussehen her als auch von den Berichten reizen und der derzeitige Standort würde auch passen...

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn man ihre alten und neuen Fotos anschaut,sieht man ja wirklich,das sie aufgepumt worden sind

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, sie hat sich die Brüste machen lassen. Ist jetzt eine schönes C Körbchen.
                          Mir gefallen sie, passen sehr gut in das Gesamtbild.
                          Sie fühlt sich wohl damit, das ist das entscheidende Kriterium.
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            alwars (27.05.2017)

                            #28
                            Versteckte Werbung

                            Sie ist nicht gut und fertig..
                            und nur weil jetzt plötzlich positive Meinungen kommen, weil endlich mal jemand die Wahrheit geschrieben hat, hackt ihr auf ihm rum.

                            Seit ihr etwa die besten Freunde von der Dame. Mal ehrlich, wenn man bei doggy die Hände am Po legt und diese gleich weg genommen werden geht das gar nicht. Dann hat Sie definitive den falschen Job. Was hier einige Leute vergessen, du bezahlt sie immer hin, es ist eine Dienstleistung und so lange du die Dame nicht wie eine Sklavin behandelst, sollte sie einfach ihren Job gut machen.
                            Ich kenne so welche Situationen auch und kenne Frauen da lauft es fantastisch und man behandelt sie alle gleich gut und tut bitte nicht so, als wenn ihr diese Abzocker Tour der Frauen nicht kennt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              jungerstecher (20.06.2017)

                              #29
                              Zitat von Te-bs Beitrag anzeigen
                              Sie ist nicht gut und fertig..
                              und nur weil jetzt plötzlich positive Meinungen kommen, weil endlich mal jemand die Wahrheit geschrieben hat, hackt ihr auf ihm rum.
                              Hallo Te-bs,

                              keine Kritik, sondern ne erstgemeinte Verständnisfrage: Kommentierst du bloß den Threadverlauf oder hast du eigene schlechte Erfahrungen mit dieser Dame. Dann würdest du mir mit weiteren Infos wirklich weiterhelfen, möglichst zeitnah.

                              Die aktuellen Fotos - sofern sie denn der Realität entsprechen - sind schon sehr nach meinem Geschmack. Andererseits schrecken mich die negativen Kollegenmeinungen, auch aus dem LSH, doch etwas ab, obwohl die Dame ja durchaus ihre Fans zu haben scheint. Braunschweig wäre in Reichweite für mich und die Gelegenheit kommt vielleicht nicht wieder. Bin echt am Überlegen momentan.

                              LG.DT

                              Kommentar


                                #30
                                Perfekter Start in die Woche.

                                **blockierter Link**

                                Lili in Wasbek bei Neumünster besucht. Ruhig gelegene Location.
                                Zuckersüßes Lächeln zur Begrüßung. Verschmustes Date mit allen dazugehörigen Facetten.
                                Sehr schönes intensives Vorspiel , toller Sex mit diesem blonden Engel.
                                AST gut und witzig, Zeit großzügig gestaltet.
                                Wiederholung immer wieder gerne.
                                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Däne15 (07.11.2017)
                                Lädt...
                                X