Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Latina Nicol

    Na das sind ja mal Brüste(natur).

    Wer kennt diese Dame?

    #2
    Einen Bericht hab ich gefunden, der war durchwachsen.
    Ich geh morgen mal hin.

    Kommentar


      #3
      !

      na dann viel Spaß und bitte berichten.

      Kommentar


        #4
        Ihr dann heute den Antrittsbesuch abgestattet.

        So ganz der Optikkracher wie die Bilder vermuten lassen ist Sie dann doch nicht. Ein kleines Bäuchlein ist schon deutlich erkennbar. Kurz überlegt zu geh`n aber Ihre 2 großen verpackten Argumente und Ihre freundliche Art liessen mich bleiben.

        Für 30 Minuten wechselten 70 Taller +10 für FO ihren Besitzer. Die Kommunikation ging deutsch einwandfrei.
        Küssen sollte enthalten sein,wahr aber in der Folge aber eher spärlich ( wurde von mir aber auch nicht mehr eingeforder).

        Die Titten ließen sich gut ohne gezicke bearbeiten. FO ging gut los auch mit Eier lutschen.
        Bissl früh wollte Sie gummieren aber nach meinem Hinweis es noch etwas weiter geniessen zu wollen ging es echt ausführlich weiter.

        Es folgte ein engagierter Ritt. Durchweg ist Sie durchaus aktiv gewesen.

        Was mir besonders gut gefallen hat, war das nach dem absitzen der Prügel gummiert gleich im Mund verschwand. Den Pillermann gummiert hat Sie wesentlich leidenschaftlicher oral verwöhnt.

        Im großen und ganzen stufe ich unser Nümmerchen im oberen Mittelfeld ein.

        Die Titten sind echt geil und liessen sich gut abgreifen. Daher der Wiederholungsfaktor groß.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          quirin (10.04.2018), alex 0815 (29.04.2017), Bitchlover (01.02.2017), schnappi69 (01.02.2017), Elviss (01.02.2017)

          #5
          Göttingen - Latina Nicol

          Moin Männers,

          ich mal wieder.

          Mein Bericht baut auf den Bericht von axelmei auf, hier der Link: https://www.ladies-forum.de/showthre...col-im-Haus-35

          Hier noch ein Link mit einen Bericht von gestern: https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Latina-Nicol

          Ich kann die Angaben von axelmei 1:1 bestätigen, bei mir ist es genau so abgelaufen. Haargenau so.
          Der Kurs in Göttingen war heute 70430.
          Ergänzen möchte ich, das die Bilder entweder ca. 15-20 Jahre alt sind, oder es sich schlicht und einfach um eine andere Person handelt.
          Bitte nicht falsch verstehen, ich war sehr zufrieden mit Ihr heute, tolles Erlebnis.

          Wenn Sie wieder in der Nähe ist, werde ich Sie auch wieder besuchen. Mann muß sich nur bewußt sein, dass die Bilder eine 20-25 jährige Person zeigen und die Ladie definitiv jenseits der 40 ist. So ist mein empfinden.
          Die Konfektionsgröße ist entsprechend keine 36 sondern eher 38 mit leichter Tendenz zu 40. Nicht schlimm, ist aber so. Die Bilder täuschen da auf jeden Fall.
          Die Größe in der Anzeige passt auch nicht, eher 160-162 cm.

          Trotzdem ne geile Vorstellung von Ihr.

          Gruß
          Eichsfelder
          Zuletzt geändert von Gast_00069; 01.02.2017, 21:45.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (29.04.2017)

            #6
            Zitat von Eichsfelder Beitrag anzeigen
            Hier noch ein Link mit einen Bericht von gestern
            Ich habe es mal zusammengeführt! Hättest du auch gleich selber da mit dranhängen können!

            Sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              sind es gemachte Brüste oder Natur?

              Kommentar

              Lädt...
              X