Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Xenia im Appartementhaus Haitzinger 80

    Leute...Leute
    Wo soll das noch hinführen??
    200 Euro die Stunde für den Standart Service???
    Spinnen die Römer
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (06.09.2017), Ikarusofr (31.01.2017), seeker (30.01.2017), caorle (30.01.2017), mopilar (30.01.2017), Ladylover (30.01.2017)

    #2
    Mit diesen Preisvorstellungen wird sie in Passau sicher nicht reich. Und das bei der dieswöchigen Konkurrenz.
    Mädel, Du bist zwar hübsch, aber komm auch den Boden zurück...

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (30.01.2017), caorle (30.01.2017), mopilar (30.01.2017)

      #3
      Ich schließe mich LL an

      "Mädel, Du bist zwar hübsch, aber komm auf den Boden zurück..."
      treffender kann man es wohl nicht sagen.

      ich war schon bei damen die 200/std aufgerufen haben, allerdings sah da die speisekarte schon anders aus und all.inc und die haben sich ihr preisniveau und image über jahre und zahlreiche forenberichte hart erarbeitet.

      schaut bei der dame ned so aus. Verein gründen und in der obersten Liga spielen ist nicht.
      aber ich denke nach einer woche passau wird sie ihre preise dem markt angepasst haben, das kann man abwarten.

      i`m sorry für ein bisschen off topic, aber ich muss meine 10 beiträge endlich voll bekommen, das ich "danke" sagen kann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PoFan (01.02.2017), Ikarusofr (31.01.2017), seeker (30.01.2017), mopilar (30.01.2017), caorle (30.01.2017), Interessierter (30.01.2017), Ladylover (30.01.2017)

        #4
        .....schade

        Xenia wäre diese Woche meine "Topfavoritin!" gewesen!......bei der Preisvorstellung natürlich nicht mehr,klar.

        Dieses Mädel war die Nr. 2: http://www.passauladies.de/Sex-Anzei...W-7639480.html
        Aber noch vorheriger Infosuche über Sie ist sie auch ausgeschieden, soll ein Top-Optikgirl sein mit einer 1++++, aber kein Anfassen des Busen oder Streicheln, im Bett wie ein "Sack Kartoffel!" Schade....

        ....vllt. folgt ja noch ein Bericht aus Passau, der gegenteiliges aussagt, dann würde ich evtl. noch diese Woche einen Besuch abstatten.......

        Kommentar


          #5
          Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
          Dieses Mädel war die Nr. 2: http://www.passauladies.de/Sex-Anzei...W-7639480.html
          Aber noch vorheriger Infosuche über Sie ist sie auch ausgeschieden, soll ein Top-Optikgirl sein mit einer 1++++, aber kein Anfassen des Busen oder Streicheln, im Bett wie ein "Sack Kartoffel!" Schade....
          1. Hättest du uns einen Link spendieren können, damit wir uns selbst eine Meinung bilden können!
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0179-6450299

          2. Ist deine Aussage nicht vollständig und korrekt!
          Es gibt auch Berichte in denen von phantastischen GF6 mit WDH von 120% gesprochen wird.

          Nur weil Trump Präsident ist, sollte nicht jeder die Fakten so auslegen wie er sie braucht...



          PS: Preisdiskussionen sind im Forum grundsätzlich nicht erwünscht. Entweder du gehst hin und zahlst den gefordetetn Lohn, oder eben nicht. Ende Gelände.

          Anders sieht es natürlich aus, wenn sie den Service für den genannten Preis nicht einhält.
          Zuletzt geändert von hansdampf23; 01.02.2017, 10:38.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (01.02.2017)

            #6
            .......aber sicher.....

            Yes Sir von hansdampf23!!!!!


            ......weitere Links hast du ja spendiert zu Kira, sorry ich habe nur den einen gefunden bzw. gesehen wie auch immer!!!

            und:
            PS: Preisdiskussionen sind im Forum grundsätzlich nicht erwünscht. Entweder du gehst hin und zahlst den gefordetetn Lohn, oder eben nicht. Ende Gelände.

            .......wo habe ich hier eine Preis---Diskussion---!! losgetreten???????.......die fanden schon vorher statt!!

            .......habe fertig!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Herodes67 (01.02.2017)

              #7
              ich wüßte nicht warum man über den Preis nicht diskutieren dürfte. In jedem Test-Beitrag gehts doch zunächst um Preis und Serviceumfang. Wird der Preis nicht gleich erwähnt wird danach gefragt.

              Bietet ein Mädel guten Service günstig an, dann wird ihr sicher nicht langweilig.
              Genauso eben andersrum, wenn für normalen Service deutlich mehr verlangt wird.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                babalu (05.02.2017), schnellspritzer (03.02.2017), mopilar (03.02.2017), Herodes67 (03.02.2017), L.Figo69 (03.02.2017)
              Lädt...
              X