Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Ganz neu! Zierliche Denisa Leider schlecht

    Heute war ich bei Denisa . Ich wusste nicht ob ich schon mal bei ihr war , deshalb durchsuchte ich das Forum . Fand aber nichts und dachte mir " Keine Nachricht ist eine gute Nachricht " :) Also mal angerufen . Nette sympathische Stimme , spricht gut deutsch und sagte mir was ich hören wollte 30 Min für 50 :) also nix wie hin . Als sie mir die Tür öffnete war ich überwältigt von der halbnackten Schönheit die vor mir stand ! Selten eine so wunderschöne Frau gesehen ! Die Fotos hier sind zwar gepuscht , aber natura sieht sie auch sehr gut aus , nur noch etwas weniger von allem , aber denn noch ästhetisch anzusehen :) Hätte ich sie woanders getroffen und sie hätte so gelächelt , dann hätte ich mich sofort verliebt ! Ganz tolle Frau ! Ich wurde klar , das diese Frau viel Geld durch mich verdienen wird in der kommenden Woche
    Dennoch erst mal die kleine Variante gewählt , da ich vorsichtig geworden bin !
    Ich zog mich aus und sie kam nackt wieder . Der freundliche Blick war gar nicht mehr in ihr . Sie wirkte total genervt auf einmal und forderte mich auf mich hin zu legen . Dann bot sie mir an ohne Gummi zu blasen ,was mir gut gefallen könnte ;) aber dafür will sie dann doch noch 30 €uronen zusätzlich . Nächstes mal meinte ich zu ihr . Sie sah mich böse an und begann lieblos an meinem Schwanz zu rubbeln . Dabei hockte sie sich so hin das ich nichts von ihrem Körper sehen konnte oder berühren . Als ich sie darauf hinwies meinte sie das dies extra kostet . Echt jetzt ?!? Kein anfassen ?! Echt übel und machte mich nicht wirklich geil .
    Dann dem halbharten ein Gummi aufgezogen was was für sie auch echt ein Problem war , so schlecht und schmerzhaft wie sie sich dabei angestellt hat ... nicht schön...
    Dann begann sie zu blasen , leider noch immer in der schlechten Position ...aber das konnte sie überraschend gut . Ihr frnz hat mich total angemacht , aber sollte nur ein paar minuten andauern . Sie wollte mich jetzt ficken meinte sie :) was mich auch anmachte :) also in die Miso . Sie schaut mich dabei zwar entnervt an , aber weil sie so hübsch ist , war mir das auch egal ! Sie führte mein Glied ein , aber nahm ihre Hand nicht weg, so dass ich nur mit der Spitze in sie dringen konnte ....war nicht geil....ich bat sie ihre HAnd weg zu nehmen, aber das kostet extra meinte sie ....ich habe gar nicht gefragt wie viel , aber das turnte mich so ab , Ich durfte sie nirgends küssen oder anfassen und nicht richtig ficken Das fand ich wohl scheiße ...und dann fing sie auch noch an wegen der Zeit zu drängeln . Worauf ich hinwies das ich erst zehn Minuten da bin . Da meinte sie doch echt das es für heute reicht . Und bot mir an , es mir noch eben mit der Hand zu machen ...was ich zwar mitnahm , was aber auch nicht geil war ! Zum Glück durfte ich eine Brust von ihr kneten , sonst wäre ich wohl nicht gekommen ....und die ganze Zeit sah sie entwerder gelangweilt aus oder schaute komplett weg .
    Echt schade ! Ich hatte anfangs gedacht das ich sie täglich für ne Stunde besuchen möchte ....das Geld spare ich jetzt wohl besser Aber schade drum weil sie echt schlecht ist im Gegensatz zu ihrem tollen Aussehen
    Ein weiterer Besuch bei ihr kommt mir nicht in die Tüte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (31.01.2017), piet (30.01.2017), chrystyan (30.01.2017)

    #2
    ganz ok!

    Moin liebe Gemeinde,

    ich hab Denisa gestern in Uelzen besucht. Ohne große Erwartungen einfach direkt an der Adresse geklingelt. Denisa ist immer noch sehr hübsch, sehr schöne schlanke Figur einen tollen Naturbusen und ein wirklich sexy Hintern. Ich hab mit ihr die Sparvariante 50/30 ausgehandelt. Nach der Zahlung folgte sofort der Gummierung und Sie fing mit Blasen an. Mit Sichtkontakt und sehr viel Elan. Dann in die Reiterstellung und Missi. Ich wollte Sie dann noch schön von Hinten nehmen was einige Überredungskunst beanspruchte. Aber das wurde dann auch richtig geil mit Ihr. Nach 25 Minuten war dann die Tüte voll und ich zufrieden. Für GV-Sex ist Sie nicht geeignet jammert zuviel rum und ist angeblich überall kitzlich aber einfach nur Ficken konnte ich mit Ihr anstandlos und schön eng ist ist Sie auch.

    Mein persönliches Fazit: Fickbude 2, Preisleistung 2, Sauberkeit 2, Service und Freundlichkeit 2-3, Wiederholung 70%

    Kommentar

    Lädt...
    X