Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Daria - wieder da!

    Hallo liebe Gemeinde ich wollte euch mal von meinem Besuch bei daria berichten: es war Montag abend und die Lust übereilte mich :) weil die fotos mich sehr begeisterte, war meine Wahl schnell getroffen also nix wie los in bekannte Straße die jeden bekannt sein dürfte ich klingelte daria öffnete lir die tür ich war geflasht die fotos trefgen zu bis auf die haare die waren etwas anders aber mega geil genau mein geschmack , zur location die ist sehr renovierungs bedürftig aber das zimmer war sehr gegepflegt nach dem dem verhandeln zum preislichen buchte ich die 30min/50euro sie bat mich zu entkleiden sie würde gleuch wieder kommen ich macht mir es auf dem bett gemütlich und sie kam schnell wieder ließ den mantel fallen und ich durfte sie in voller bracht begutachten sie gesellte sich zu mich und hat sich gleich mit meinem kleinen beschäftigt ich durfte sie überall Genuss voll anfassen sie genoss es nach dem geilen blow in the Wind gummierte sie ihn und ich durfte sie in misso nehmen es dauerte auch nicht lange und ich sag Licht am Ende des Tunnels sie ließ mich aus zucken machte ihn sauber und wir redeten noch etwas und dann hab ich mich von ihr verabschiedet wer auf Frauen steht die etwas zum anfassen haben sind bei ihr genau richtig sehr sehr nett und mit voller Hingabe bei der Sache wiederholungs Gefahr 1000% :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (09.02.2017)

    #2
    Kassel - Daria - wieder da!

    Hallo Leute,
    Daria habe ich gestern am Nachmittag besucht und auch die 30/50 mit FN und GV gebucht.
    Bekommen habe ich ein wirklich gutes FN, mit sehr wenig Handeinsatz und was auch nicht auf „das Kommen“ angelegt war! 69… Daria frisch geduscht - sehr lecker!!! Dann Reiter und Doggy. Daria geht auf ihrem Gegenüber ein und zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl … „nun werde endlich fertig…“
    Nein alles bestens! Nur in einem wiederspreche ich @Kleiner Harry – auf ihren Bildern ist sie doch deutlich schlanker. Wer es mollig mag, der kann mit einem Besuch bei ihr nichts falsch machen. Klare Empfehlung von mir!
    ______________
    Habt Euch wohl!
    Barco

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (31.03.2017)
    Lädt...
    X