Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Maya

    War vor kurzem da. Empfang war soweit okay. Anschließend kam sie gleich zur Sache wie lange ich buchen möchte was ich erstmal auf 30min. festlegte. Dafür sollten 80 € fällig sein oder für 20min 50 €. Ich nahm die 20min. Nun dachte ich jetzt geht's zur Sache, weit gefehlt von ihr ging nichts los. Musste ihr steht's sagen zieh dich aus, mach dies mach das- überhaupt keine Eigeninitiative. Hatte steht's was zum meckern nein das nicht- nein dies nicht und nein das erst wenn ich öfters bei ihr war. Mal ehrlich das wird nie was bei so ein miserablem Service . Zum Schluss hab ich mir ein blasen lassen und bin enttäuscht gegangen . War der größte Reinfall. Hätte man sich sparen können. Überhaupt kein Service dafür jedoch hohe Preise für extrem kurze Zeit. Ist nicht weiter zu empfehlen!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stiff1000 (01.02.2017)

    #2
    Hallo

    Seid Kim dort nich mehr zugange ist finde ich nichts mehr an dieser Adresse. 80€ für 30 min ist ja auch über dem Durchschnitt. Die Adresse hatte echt bessere Tage mit wechselndem Personal. Jetzt hat man das Gefühl es sind immer die gleichen Damen vor Ort.Mich zieht da nichts mehr hin.

    Kommentar

    Lädt...
    X