Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Jana

    Ihr wißt ja, wie das ist, manchmal sucht Mann etwas Abwechslung und ich wollte mal an anderen Fleischtöpfchen lecken... Also bin ich Jugis gutem Tip gefolgt und habe Jana besucht, die jetzt in der Hindemith Str.4 (Gießen) ihre Gäste erwartet.
    Netter Empfang, entsprach so den Erwartungen nach dem netten Telefonat.
    Sie dürfte Ende 20 sein, nicht mehr ganz der superflache bauch, aber trotzdem eine tolle Figur mit einem süssen Knackarsch.
    Beim Waschen und bereitmachen Wohnugn gemustert, sehr sauber und ganz gemütlich.

    Dann erstmal ein bischen im Stehen angeheizt, sie geht gut mit, küßt sogar mit Zunge und läßt sich überall anfassen.
    Dann durfte ich sie ausgiebig lecken, wobei sie schön nass wurde und heftig zuckte.
    Dann Hütchen drauf und los gings, super GV in verschiedenen Positionen, hätte es gerne nch länger genossen, aber mein kleiner Freund war mal wieder schneller...Danach haben wir uns Zeit gelassen und versucht uns zu unterhalten, was leider nicht so recht klappte, denn sie bemüht sich zwar aber spricht nicht sehr gut Deutsch.

    Fazit: 2+, wenn es einen mal nach einem anderen Typ gelüstet, aber letztlich kein vergleich zu Marta, die einfach immer noch den Maßstab setzt (auch wenn hier in letzter Zeit anderes gepostet wurde...)

    Also, viel Spass bei Jana, bei der ich sicher nochmal auflaufen werde...
Stichworte:
Lädt...
X