Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden-Stadtmitte - Diana im Haus 42

    Hey Leute,
    Ich war vor gestern bei Diana. Habe ein Termin für 13:30 Uhr telefonisch ausgemacht und wurde erwartet. Das erste Bild gibt sie nicht so gut wieder, wie die anderen Bilder. Sie hat vielleicht 2 Kilo mehr aber das passt noch. Ihre 21 würde ich ihr abkaufen, sie ist echt ne junge.
    Ich buchte 70/30, die Chemie zwischen uns passte sofort. Sie lächelte und hielt Augenkontakt von Anfang bis Ende. Allerdings versteht sie oft nur Englisch, war aber für mich egal.
    Kurz unter die Dusche, sie wartete auf mich und war dann auch nochmal kurz duschen. Ihre ZKs waren vorsichtig und sie wanderte schnell nach unten. FO war ganz gut, musste ihre langen Haare weghalten^^
    Sie wollte mit Doggy anfangen, dann wechselten wir in Missio, dann Reiter und zum Schluss wieder Missio. Kein Zeitdruck, ihr schiens auch zu gefallen. Würde auch wieder hingehen, sie ist glaube ich neu im Geschäft, behandelt sie gut.

    LG Saltonu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (13.03.2017), PierreX (02.02.2017), eric (31.01.2017)

    #2
    Hallo,

    wenn Du so genau Datum und Uhrzeit nennst, bist du schon leicht für die Damen zu "identifizieren". Wenn dann mal ein Bericht nicht so positiv ausfällt, könnte das auch schon mal unangenehm werden. Man sollte hier schon eine gewisse Anonymität wahren...

    LG Pierre

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eric (02.02.2017)

      #3
      ok alles klar danke
      lg saltonu

      Kommentar


        #4
        Ich war vor einiger, nicht näher definierten Zeit bei ihr für 30 min (70€).

        Optisch:
        Sie ist etwas fülliger, da hat Saltonu definitiv recht, aber bei ihr ist alles straff und insgesamt macht sie einen guten Eindruck. Gerade ihr Gesicht ist sehr hübsch, was sehr praktisch ist, da sie einen während dem GV sehr verführerisch anschaut.

        Performance:
        Französisch war ganz gut, aber beim Reiten zeigt sie, was sie kann. Ob schnell oder langsam, rhythmisch schwingend und die Hüfte kreisend, da ist alles drin. Dabei schaut sie einen tief in die Augen.
        Da ich nicht direkt kommen wollte, wechselten wir in den Doggy und in die Missionarsstellung. Gerade letzteres war noch etwas passiv von ihr aus, aber ich vermute, unsere Chemie stimmte nicht ganz bzw. ich hätte etwas länger buchen sollen, um warm zu werden. Allerdings fingen wir so langsam an, uns zu küssen und zaghaft benutzte sie auch ihre Zunge, aber es reichte, um mich zum Ende zu bringen.

        AST gab es nicht.

        Wiederholungsgefahr:
        Eine B-Probe wird es definitiv geben. Ich vermute, sie ist noch nicht lange im Geschäft. Ihr gutes Aussehen, ihr Bemühen und Zungenküsse (wenn auch zaghaft) werden mich wieder bei ihr kommen lassen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          veva (13.03.2017), PierreX (07.02.2017), Saltonu (05.02.2017)

          #5
          B-Probe

          Ich war zur B-Probe bei ihr und ergänze einfach mal meinen letzten Beitrag:

          Optisch:
          Immer noch hübsch, kurvig und straff. Mittlerweile lächelt sie aber mehr.

          Performance:
          Ähnlich wie davor schon. Ich bin bei der Reiterstellung geblieben und habe ihr variantenreiches Hüpfen und Kreisen genossen und immer wieder mit den Brüsten gespielt. Sie gibt sich viel Mühe und nimmt einen mal sanft, mal hart und immer ganz tief.
          Zusätzlich gab es vorab und hinterher eine Massage, wobei die Massage vorab kurz war und fließend zum Französisch wechselte. Die Massage hinterher ging von den Füßen bis zum Nacken mit einem Massageöl (ohne Parfüm, soweit meine Nase das beurteilen kann) und war sehr angenehm.
          AST ging auf Englisch, allerdings ist ihr Vokabular noch etwas begrenzt. Zum Glück schwalle ich nicht so viel und wir streichelten uns mehr gegenseitig, wobei ich ihre kleinen, süßen Brüste (B-Körbchen) besonders bearbeitete. Ihre Nippel werden dabei schnell schön hart.

          Wiederholungsgefahr:
          Wenn ich diese Woche Zeit habe, gehe ich wieder hin. Am Samstag reist sie leider schon wieder ab.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Saltonu (16.03.2017)
          Lädt...
          X