Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clubbesuch Olympia in Rozvadov

    Nachdem ich nun einige Male in Rozvadov alleine unterwegs war hatte ich mich entschlossen auch erstmal einen Club zu besuchen und zwar den Club Olympia direkt am Ortseingang von Waidhaus kommend. Es war ein Sonntag im August 2016 gegen 22:00 Uhr. Im Hof stand noch ein Auto eines Besuchers, welcher aber wohl schon auf dem Zimmer war.
    Ich betrat also das Etasblisment und sah ein paar Sitzgelegenheiten und eine Bühne, die aber "leer" war. In der Mitte saßen 4 Damen, die beschäftigt mit Zeitschrift, Rauchen etc waren. Ich wurde auch von Ihnen gesehen und gemustert. Ich suchte mir einen Platz in der Ecke und wartete ab... Zuerst kam die Bedienung und ich bestellte ein Red Bull für 6,- € (meiner Meinung nach ok) und nach ein paar Minuten hat sich eine Dame auf dem Weg zu mir und setzte sich zu mir... Sie stellte sich vor und wir unterhielten uns in einem verständlichen Deutsch. Sie war mitte 30 und hatte eine schlanke Figur, die Brüste waren nicht so groß, aber ich lege hier auch keinen Wert drauf. Da ich aber nicht zum Reden gekommen bin, fragte ich nach dem Preis. 80,- € die Stunde und ein Piccolo für 12,- €. Ich nehme das Angebot an, bezahle die Getränke an der Bar und die 80,- € gebe ich Ihr oben.
    Im Zimmer oben angekommen hat sie mich zum duschen geschickt und derweil das Bett neu bezogen, anschließend ist sie duschen gegangen. Nun standen wir beide nackt gegenüber und Sie hat angefangen mich zu streicheln und auch schon meinen halberregierten Penis zu bearbeiten. Kurze Zeit später lag ich auf dem Rücken und sie hat angefangen ihn zu blasen. Dann hat sie sich drauf gesetzt und anschliesend noch der Wechsel in die Doggy-Stellung, wo ich dann auch zum ersten Mal gekommen bin.
    Sie fragte, ob sie eine Rauchen könnte und ich bejahte. Ich hatte es auch nicht eilig und wollte sowieso 1 Stunde verlängern, da ich noch eine "Massage" wollte, oder wie man das auch nennen könnte.
    Nach einer halben Stunde Massage und Wechsel in Rückenlage stand er auch schon wieder und wir wiederholten das Ganze Schema, nur dass ich am Ende nochmal in die Missio-Stellung gegangen bin.

    Im großen Ganzen war ich sehr zufrieden auch wenn die gute Dame doch sehr redselig war und ein bißchen zuviel Paranoia vor dem Verlust des Kondoms hatte. Preis-Leistung angemessen.

    Danke für Eure Zeit

    #2
    Hiho

    Also ich war auch paar mal dort unterwegs, die Qualität der Damen ist gerade am Wochenende wirklich sehr gut. Aber trotzdem, für 92 Euro in der Stunde fahre ich nicht nach CZ. Furth im Wald liegt der Preis zwischen 60 und 65 und die Leistung dafür ist wirklich sehr gut.

    Lieber dann in Deutschland 70 oder 80 Euro für die halbe Stunde zahlen, kommt meistens eh aufs gleiche raus :) Zumindest bei mir ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fishburn Beitrag anzeigen
      Furth im Wald liegt der Preis zwischen 60 und 65 und die Leistung dafür ist wirklich sehr gut.
      Na ja, sehr gut, da muss man wahrscheinlich schon Glück haben. Wenn da kein Wunder passiert ist inzwischen, sind nach wie vor viele Nieten mit in der Verlosung.

      Kommentar


        #4
        Extra hinfahren mache ich eh nicht... bin da als 3-4 Tage alle 4-5 Wochen... daher passt das dann schon :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X