Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Zusammen,

    letzte Woche war ich bei Elly.
    Also im Blick hatte ich sie vorher schon, aber die Bilder (besonders ihr Gesicht) gefielen mir gar nicht. Da ich aber Druck hatte, kein Geld verbrennen wollte, und die Berichte gelesen hatte, war ich dann bei ihr.

    Zuerst: Optisch der absolute Hammer! Die Bilder werden ihr keineswegs gerecht! Sie ist total hübsch, einen tollen Body, und den schärfsten Hintern in Kassel.

    Ich habe 80430 incl. Fo mit Aufnahme gebucht. Sie war total herzlich, witzig und absolut nett. Selten bei einer so netten SDL gewesen.
    Ich habe mich nach Küssen und Körperbetastungen auf die Bettkante gesetzt und hab sie einen kleinen Lapdance machen lassen. HAMMER dieser Körper, HAMMER dieser Hintern.
    Dann das Standard-Programm durchgezogen. Wurde bei den Vorberichten schon oft erwähnt....habe dem nicht viel hinzuzufügen. Es war einfach fantastisch....
    Aber ein Bild geht mir nicht aus dem Kopf..., ich habe sie flach auf den Bauch gelegt und ihn dann von hinten in ihr versenkt...sie hat dabei mit dem Hintern gewackelt...sexy....und Bilder die nicht aus dem Kopf gehen....
    Zum Abschluss habe ich sie dann auf die Bettkante gesetzt und noch FO machen lassen. Sie hatte zu kämpfen...vor Geilheit ist er noch mal weiter angeschwollen (ich glaube so groß hab ich ihn noch nie gesehen).
    Die ersten Schuß in den Rachen geschossen, dabei hat sie sich verschluckt....der Rest hat sich dann unbeabsichtigt auf Gesicht und auf der Schulter verteilt...., sie hat sich dafür 100x entschuldigt...., aber es war völlig OK. Kann passieren.
    Unterm Strich war es eine der schärfsten Nummern EVER.

    Dann noch geduscht, angezogen, was zu naschen bekommen, dann wurde mir von ihr liebevoll der Kragen gerichtet und es hab eine herzliche Verabschiedung.

    Zu sagen noch: ich mach normalerweise keine ZK bei SDL, das ist meiner Frau vorbehalten. Sie hat ZKs eingefordert und mich so scharf gemacht, das ich mitgemacht habe. Das alleine sagt schon aus, wie scharf ich war...
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leocadio (20.03.2017), Hobbytester (18.03.2017), kalletaubengerch (18.03.2017), hartbiker (14.03.2017), MMikee (13.03.2017)

      #17
      Wahnsinn!! Tolle teeny girl!

      Schliesse mich meinen Vorrednern voll und ganz an. War eben bei ihr. 50 für 30. Mega Leistung. Toller Skinny Body.

      Kommentar


        #18
        Bei den vielen positiven Berichten wird der Empfehlungsstempel nicht mehr lange auf sich warten lassen Ist ja auch eine sehr liebe und kundenorientierte Sdl. Ich befürchte nur, dass es dann wie mit den anderen Empfehlungsdamen wird und sie zeitlich nicht mehr so flexibel für mich bereit steht, weil sich vor ihrer Tür Warteschlangen bilden werden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (20.03.2017), hartbiker (20.03.2017)

          #19
          dass wird dann wohl so sein

          Warteschlangen nicht, aber die Erreichbarkeit wird dann, nicht mehr ganz so einfach.

          Aber gute Berichte über gute Ladies, sind halt für die Ladies und auch für deren Gäste gut.


          Gruß
          hb

          Kommentar


            #20
            Oh glaube mir ich habe schon Warteschlangen erlebt mit jeweils 2-3 Leuten. Zum Glück musste ich nicht anstehen, da ich einen Termin hatte. Aber selbst nach einer Stunde standen die gleichen Leute immernoch da Bei Elly musste ich natürlich auch schon mal warten, aber da war es ein Überraschungsbesuch. Ja von den Empfehlungen profitiert sie natürlich. Ist auch gut, dass sie das weiß, denn das gibt dann einen guten Service. Wobei der Service auch an unseren ersten Dates Top war (da gab es noch kaum Kommentare) und da merkt man, dass sie einen auch wirklich glücklich machen will

            Kommentar


              #21
              Ich finde die Idee gut! Auch ich würde eine Empfehlung definitiv wünschen.
              Bei allen ladies die ich besucht habe, sie belegt einen der obersten Plätze.
              Dir gefällt ein Beitrag?

              ...einfach mal "danke" klicken...

              Kommentar


                #22
                Zur Beachtung:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...sowie-Diverses

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hobbytester (20.03.2017), AjaxX (20.03.2017)

                  #23
                  Muss schon sagen ... beeindruckende Performance in allen Belangen! Und Kundenbindung hat se drauf! Well done, Elly!
                  Maya war schon gut, Larissa ist Larissa (OF/Teen/noch gut vier Wochen 18/Doggy), aber Elly ... alle Achtung!

                  Kommentar


                    #24
                    was will bzw. soll uns denn dein Bericht sagen

                    Hallo FAK,
                    soll dass jetzt dein Bericht zu deinem Besuch bei Elly gewesen sein, oder was soll uns
                    der sagen?
                    Ist es genau wie dein Pseudonym: FAK eine Abkürzung zu deinem Bericht.
                    Vielleicht kannste uns dann mal erklären was Du uns mitteilen wolltest.


                    Gruß
                    hb

                    Kommentar


                      #25
                      Er bezieht sie auf Elly (Well done Elly / Gut gemacht Elly) und stellt einen Vergleich zu den anderen Bomben in der S57 auf. Ich stimme voll und ganz zu. Larissa ist Larissa, hammer Sex, aber leider sehr teuer, wenn man einen top Service haben will. Bei Elly ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                        Hallo FAK,
                        soll dass jetzt dein Bericht zu deinem Besuch bei Elly gewesen sein, oder was soll uns
                        der sagen?
                        Ist es genau wie dein Pseudonym: FAK eine Abkürzung zu deinem Bericht....
                        Da von Dir in diesem Thread überhaupt kein Bericht zu finden ist, solltest Du vielleicht mal den Ball flach halten...

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar


                          #27
                          Mod-Info:
                          Ich habe die letzten 3 Beiträge hier gelöscht, da es sich bei dem "Bericht"
                          wohl um den eines verprellten LKs handelte. Desweiteren wurde dieser für
                          2 Wochen vom Forum beurlaubt, um den Kopf mal frei zu kriegen.
                          Ich bitte, diesen Sachverhalt hier nicht weiter zu diskutieren.

                          Berichte zur Dame selbst und ihrer aktuellen Performance hingegen sind sehr erwünscht.
                          Grüße vom bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #28
                            Für mich, keine Empfehlung

                            Hallo,

                            Ich kann dem vorangegangenen Schreiber (der etwas negativ berichtet hat) eigentlich nur zustimmen.

                            Ich war vor kurzem früh um 10.00 Uhr bei Ihr. Aussehen alles gut, da kann man sich nicht beschweren. Auch ist Sie eine sehr liebe und nette, lächelt viel und gibt einem eigentlich ein gutes Gefühl.

                            Die Räumlichkeiten sind okay, auch die Sauberkeit ist im Raum und Bad okay.

                            Vom Service her bin ich nicht zufrieden. 50430 € bezahlt, aber einen recht schwachen Service erhalten. Sie war frisch geduscht (ich auch). FO ist nichts.... kurz ein, zwei Mal im Mund gehabt und das war es. Gefühlt 20 Sekunden FO bekommen. Sex in unterschiedlichen Stellungen war okay, sie geht so halbwegs mit. Franz bei ihr nur kurz, da es für mich persönlich nicht angenehm war (Hygiene; obwohl frisch geduscht).

                            Eine Empfehlung in meinen Augen leider nicht, da bin ich besseres in Kassel gewöhnt (Christina S27, Lily Ihringshäuser). Diese beiden Damen bieten bei weitem einen besseren Service!

                            Wiederholung hier eher 0%

                            Gruß

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hobbytester (18.04.2017)

                              #29
                              So dann will ich auch mal etwas Feedback abgeben. Ich war mittlerweile 4 mal bei ihr und habe mit meinem Bericht extra abgewartet, da ich mir nach den ersten beiden besuchen noch nicht schlüssig war.
                              Ich wäre an dieser Stelle auch noch gern auf ein paar Punkte von Hobbytester eingegangen, aber da der Kommentar schon gelöscht ist, ist das wohl hinfällig.



                              Das erste mal war ich bei ihr weil 2 andere Damen besetzt waren, ich hatte aber schon mehrere Wochen mit ihren Fotos geliebäugelt.
                              Aufgrund der positiven Berichte nahm ich auch gleich, wie auch die folgenden male, die halbe Std. für 50€ ohne Extras.

                              Sie kam gleich sehr sympathisch rüber, war nett, lächelte viel und versuchte auf englisch einen kleinen Smalltalk zu starten, wir klärten auch das Finanzielle. Sie verschwand kurz im Bad und duschte, ich suchte auch noch mal das Badezimmer auf und ab gings aufs Bett. Sie legte mir die Kissen unter den Kopf und meinte auf englisch sinngemäß ich solle mich entspannen.
                              Sie begann meinen Oberkörper zu küssen und nach kurzer Zeit erreichte sie mein bestes Stück, und kümmerte sich auch um den restlichen Intimbereich. Ihr blasen ist eher Zart und ein Großteil ihrer Blaskünste besteht auch aus lecken, aber das auch vom unteren Ende der Eier bis zur Eichel. Nachdem sie mein Intimpiercing entdeckt hatte, leckt und saugte sie in allen Variationen an diesem und fragte ob es mir gefiel.
                              Ich fragte sie noch nach der 69er und erkundete ihre kleine Spalte, ich durfte auch etwas mit meinen Fingern rumspielen.
                              Nach der Gummierung schwang sie sich auf mich und ritt mich ganz sanft, dabei beugte sie sich zu mir und küsste mich an Hals und Gesicht. Wir wechselten noch kurz in die Missio, aber ich wollte sie dann doch eher von Hinten genießen. Dem Anblick ihres Hinterns konnte ich nicht lange standhalten, zudem lutschte sie noch genüsslich an meinen Fingern, daraufhin schickte ich meine Nachkommen ins Gummi, sie ließ mich ohne Hektik auszucken und kümmerte sich um die Reinigung.

                              Nach der Nummer rauchte sie noch eine, und da noch etwas Zeit über war unterhielten wir uns noch kurz. Sie bot mir dann auch noch eine kurze Nackenmassage an, die ich gerne in Anspruch nahm. Alles ohne Hektik und Zeitdruck.
                              Ich zog mich an und sie suchte weiterhin die Unterhaltung mit mir. Nach etwas über 30 Min. verabschiedete ich mich zufrieden von ihr.

                              Die nachfolgenden 3 Besuche verliefen ähnlich, allerdings wurde der Akt inniger, intimer und ZK gabs auch irgendwann

                              Alles in allem kann ich Elly jedem Empfehlen, ob sie eine etwas härtere Gangart verkraftet weiß ich nicht, GF6-Liebhaber sind bei ihr aber an der richtigen Adresse. Ich habe mit dem Bericht etwas gewartet, da ich mir nicht ganz sicher war wie sich das Ganze entwickelt. Durch ihre offene Art und ihr hübsches Wesen hat sie mich anfangs etwas eingeschüchtert, als wäre ich das erste mal bei einer SDL

                              Die Fotos passen zu 100%, außer ihr Gesicht, das wirkt real viel hübscher und freundlicher. In Sachen Hygiene gabs bei mir bis jetzt noch nichts zu meckern.
                              Viel Spaß mit ihr

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                AjaxX (06.04.2017), Bastian (05.04.2017), Cysco (04.04.2017), MMikee (04.04.2017), Leocadio (04.04.2017)

                                #30
                                Guten Tag zusammen

                                Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                                So dann will ich auch mal etwas Feedback abgeben. Ich war mittlerweile 4 mal bei ihr und habe mit meinem Bericht extra abgewartet, da ich mir nach den ersten beiden besuchen noch nicht schlüssig war.
                                Ja dann will ich mich hier auch einmal zu Wort melden. Ich habe mit eben mal alle Beiträge zu Gemüte geführt, und dem zur Folge die Dame in die Empfehlungen aufgenommen. Ich denke das ich hier mit meiner Entscheidung sicher nicht daneben liege.

                                VG Bastian
                                Administrator

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  undercovercock (13.05.2017), Cysco (07.05.2017), AjaxX (06.04.2017)
                                Lädt...
                                X