Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    In 2017 war ich schon mal bei ihr (ausführlicher Bericht weiter vorn). Letzte Woche war ich wieder bei Elly. Ich muss sagen, dass ich außer Anabella und Candy KEINE Damen mehrmals besucht habe. Es muss schon was besonderes sein, das ich eine Dame mehrmals Besuche.
    Kommunikation per WhatsApp. Pünklich da gewesen. Sehr freundliche und Herzliche Begrüßung. Und sie ist immer noch verdammt hübsch! TOP body….klasse Hintern, tolle Brüste…..
    Die oberste Etage der S57 ist nicht pralle…, Fenster kaputt, kein Duschvorhang….aber das Bett war OK.
    Wir haben viel gelacht und auch blödsinn gemacht.
    Nach dem Duschen gibg es auf die Spielwiese zum kuscheln und küssen. Dabei muss ich sagen: ich küsse normalerweise keine SDL (weder ZK noch lecken), aber diese Frau schafft es bei mir ZKs anzufordern. Das machte mich so wild….
    Nach FM und Körperstreicheln (DIESER HINTERN!!!!) ging es in diversen Stellungen weiter. Mein Highligt bei ihr: sie liegt flach auf dem Bauch und streckt den Hintern raus. Egal ob mein kleiner oder meine Finger grad in ihr sind: es ist optisch und gefühlsmäßig ein Highlight!!!
    Dann habe ich mich auf den Rücken gelegt, noch ein wenig FM machen lassen. Zum Schluß das ganze per Handyjob kombiniert mit Spanisch beenden lassen. Wow…was für eine Nummer!!!!
    Dann noch eine Waschung, Smaltalk und eine herzliche Verabschiedung.

    Eine Klasse Dame!
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      waldi69 (20.04.2018), MMikee (20.04.2018), KeinProfi (20.04.2018)

      #47
      Perfekt

      Moin.
      Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Elly.

      Erstmal die Lokation. Knapp zwischen „Furchtbar“ und „geht grad noch“.
      Ein besseres Laufhaus. Wobei, kenne bessere Laufhäuser…
      Wie der lieber Vorschreiber sagt, keine Duschvorhang, keine Ablage fürs Handtuch, Treppenhaus runtergekommen etc…

      Nun zu Ihr…

      Sie öffnete mir nur mit einem Slip und High Heels womit Sie bestimmt 170cm groß war. Der erste Blick auf Ihren Körper war schon Schön, aber als Sie anfing mich anzugrinsen und mit der Hüfte und Ihrer Tittis zu wackeln war es um mich geschehen. Nach der Übergabe von 50€ für 30min ging ich duschen wobei Sie die ganze Zeit mit Im Bad war und für gute Stimmung sorgte.
      Dann ab aufs Bett und mit Küssen, franz Beidseitig und einer kurzen Missio Einlage die 1. Runde auf Ihren Brüsten beendet (+30€).
      Da ich immer noch von Ihr geflasht war, habe ich an dieser Stelle nochmal um 30min. verlängert.
      Nach gegenseitigem Streicheln und Massieren ging es in die 2. Runde wobei diesmal das Blasen auf das notwendige beschränkt wurde um mehr Energie zum Ficken zu haben.
      Der von Allen Vorpostern gelobte Hintern konnte ich im Doggy bewundern und schließe mich der Meinung an. Der ist Perfekt!

      Fazit:

      Die Lady, Ihr Service, Preis- Leistung, alles Perfekt!
      100€-60min + 30KB

      Gerne wieder.
      Gruß, Pfälzer

      PS: Leider nicht mehr Rothaarig wie auf den Bildern… aber schwarz steht Ihr auch.
      "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
      löst man, indem man sich von dem Problem löst"

      Verf. unbek.

      Liebe ist keine Primzahl...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (26.04.2018)

        #48
        Ein WOW für Elly

        Hallo zusammen :)

        Heute war ich spontan zu Besuch bei Elly, klar viel gelesen und das hat mich neugierig gemacht. Ich hoffte nur auf keinen gelangweilten Eindruck wie bei Julia. Aber sie ist ja erst seit gestern da, daher alles gut :)

        Also klingelte ich bei 28 grad und dann öffnete sie die Türe nur in einem nicht so schönen Slip, aber dafür hohe Schuhe :D
        Sie strahlte als sie mich sah, also ging ich rein zu ihr!

        Schofort ging sie ran und wurde anhänglich, begann mit streicheln küssen usw. (mehr wie ein hallo gabs noch nicht)
        Ok überlegen ging auch nicht mehr, wir hätten gleich an der Türe loslegen können. Was ich möchte oder wie lange war erst mal nicht die Frage *lach*

        Nachdem das ganze gefummel und geküsse nach 10 min „pausierte“ gingen wir rüber, im gehen legte ich ihr 50430 auf den Nachttisch.

        Ab nun an ging alles wie von alleine....
        Zusammen knutschend, polternd und kichernd ins Bad (übrigens neben an sass Julia, (die bei einem Besuch total gelangweilt war Bzw. Nur ihr Handy im Kopf hatte) aber Elly gab Vollgas!

        Nichts außer die Location erinnerte mich aktuell an pay6. Alle Abläufe wie im privaten auch.....

        Meine Klamotten lagen im ganzen Bungalow verstreut. Dann gab es tiefes blasen ZK! Alles ziemlich wild und fordernd, so haben wir dann alle möglichen Stellungen ausprobiert,
        Liegend, stehend usw.

        Doggy konnte ich aber nicht mehr halten und musste dann abfeuern, denn dieser kleine perfekte arsch ist einfach zu viel des Guten :-))))

        Am Ende musste ich gehen ob ich wollte oder nicht, im Büro wartete Arbeit.
        Also schnell wieder frisch gemacht, schweren Herzens getrennt. Knutschend bis zur Tür und noch fast die kleine Stufe nach draußen gefallen.

        Nach 10 min im Auto kam noch mal ne sms mit „Danke Kuss“


        Fazit von mir:

        Optisch TOP
        Service (der in keinster Weise so rüber kam 10 von 10
        Wiederholung auf jeden Fall!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (03.07.2018), hartbiker (02.07.2018)

          #49
          Elly

          Wo ist Sie denn in Kassel

          Kommentar


            #50
            Zitat von Amore Beitrag anzeigen
            Wo ist Sie denn in Kassel
            Auf aktuelle Anzeigen klicken,da steht's

            Kommentar


              #51
              Schlechter geworden.....

              Hallo Gemeinde!

              Ich war heute bei Elly..!
              Ich kann nur sagen, ich war einer der, der die guten Bewertungen für sie geschrieben hat, weil ich echt von ihr überzeugt gewesen bin....

              aber heute war ich bei ihr. Nur noch schnell, schnell. Ich war max. 15 mit aus und anziehen bei ihr. Die hat nur auf das Tempo gedrückt.

              Zum Schluss sagte ich ihr, dass ich der "Musterknabe" bin der die Empfehlung geschrieben hat, aber enttäuscht von ihrer Leistung bin. Da hat sie noch mal versucht sich ranzuschleimen, und Schatzi hier und Schatzi da....

              Ich gehe nicht mehr hin!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Calahan (04.04.2019), 6sex (05.11.2018)

                #52
                Guten Abend,

                zwei Beiträge habe ich entfernt, einen der Nachtritt und einen welcher ein unnötiges OT Statement beinhaltete.

                Und ja klar, sicher sind die Leistungen der Damen auch unterschiedlich und variieren. Sicher gibt es auch innerhalb der Empfehlungen nicht immer zufrieden Kunden, auch das liest sich quer durch alle Empfehlungen.

                Ich möchte bitten dies hier auch nicht weiter zu diskutieren, wer Bedarf hat kann sich gerne mit mir per PN in Verbindung setzen. Eine angeforderte Antwort steht auch noch aus. Hier geht es ab sofort nur um sachliche entsprechende Besuchsberichte.

                Bastian
                Administrator

                Kommentar


                  #53
                  Vergleich...

                  Nachdem ich vor zwei Wochen eine überragende halbe Stunde mit Elly in GÖ-Rosdorf erlebt habe, stand heute ein Besuch in Kassel auf dem Programm.

                  Terminvereinbarung per WhatsApp hat perfekt funktioniert. Pünktlich geklingelt und herzlich empfangen.

                  Auf dem Zimmer war dann die Stimmung anfänglich aber tatsächlich etwas anders als noch vor zwei Wochen. Kein wildes Geknutsche im Stehen, irgendwie alles etwas kälter und nicht wirklich GF mäßig.

                  Als wir dann nackt auf dem Bett lagen, forderte ich meine ZKs ein und so langsam fiel Elly wohl wieder ein wie man in diesem Business Punkte sammelt. Die Küsse wurden intensiver und die Stimmung deutlich angenehmer.

                  Beim Französisch kam dann allerdings die nächste kleine Enttäuschung. Das Vorspiel sollte nämlich höchstens drei Minuten andauern und schon wurde die Gleitcreme gezückt. Ok, nun wollte ich nicht gleich meckern und habe sie aufsitzen lassen.

                  Da ich aber nicht so richtig in Fahrt kam, bat ich darum nochmals einen französisch Lehrgang abzuhalten. Sie war kurz irritiert, kam dann aber meinem Wunsch nach. Jetzt wurde der kleine MrRelax sehr schön, lange und abwechslungsreich mit Mund und Zunge bearbeitet. Und auch ein paar ZKs konnte ich zwischendurch noch erhaschen. Der Abschluß erfolgte dann mit der Hand. Auf einen zweiten GV-Versuch verzichtete ich dabei bewusst.

                  Danach alberten wir noch etwas herum und die Stimmung war sehr ausgelassen.

                  Fazit: Ich bin hin und her gerissen. Einerseits ist Elly sicher eine der Top Mädels hier, aber andererseits hatte ich das Gefühl, dass sie heute etwas "professioneller" agiert hat - zumindest Zeitweise. Die nächsten Euros werde ich mal in Vergleichsobjekte investieren - vielleicht bin ich dann schneller bei Elly zurück als gedacht!

                  Kommentar


                    #54
                    Elly Kassel / Ich bin geflasht !!

                    So, verfasse nun auch mal meinen ersten Bericht.

                    Freitag

                    Habe am Freitag Abend, einen Termin mit Elly, für Samstag 11:00 Uhr telefonisch vereinbart. Ihre Stimme am Telefon wirkte schon sehr süß. Ihr deutsch ist nicht so gut aber mit englisch geht es ganz gut. Ich muss aber sagen, dass mein englisch echt richtig eingeschlafen ist. Also etwas zusammengestammelt.
                    Nach einer halben Stunde dachte ich, wenn ich zu einer SDL gehe kannste ja mal anfragen ob sie dich in Strapse und Dessous empfangen kann. Ich schrieb Ihr über WhatsApp. Habe meine Frage in google translate ins Ungarische übersetzt. Daraufhin hat Sie mir mitgeteilt, dass Sie aus Rumänien stammt. Also das ganze dann noch mal in rumänisch als auch in englisch. Leider, verneinte sie die Anfrage, da Sie diese Sachen nicht besitzen würde.
                    Ich habe sie dann noch mal angeschrieben, dass es ja auch nicht so wichtig sei.
                    Also der erste Kontakt war schon sehr angenehm.

                    Samstag

                    Geduscht und zurechtgemach und dann losgefahren. War dann 25 Minuten zu früh an der Location und war schon etwas nervös. 20 Minuten vor dem Termin bekam ich eine WhatsApp, ob es beim Termin bleibt. Dies bejahte ich.
                    Also noch 20 Minuten gewartet und dann ab ins ...............
                    Ja was soll ich jetzt schreiben! Ich dachte mich trifft der Schlag. Was für eine Location . Absolute Katastrophe. In meinen Augen geht das gar nicht. So hübsche Frauen in so einem Loch. Sorry!!! Aber was nimmt man nicht alles auf sich. Das Beste an der ganzen Location sind die Damen und das Bett.
                    Nach dem ich den ersten Schock überwunden hatte, ging es in den 4 Stock links. Klingel gedrückt und 30 Sekunden gewartet. Es öffnete mir nicht Elly sondern Ihre Kollegin Ramona. Was ich in dem Moment noch nicht wußte. Im ersten Moment dachte ich Bilder und Natura stimmen aber gar nicht. Ramona hat aber ein total hübsches Gesicht.
                    Nach dem Eintreten sah ich, dass hinter Ramona, Elly stand.(Wiedererkennung 100%) Sie hatte Schuhe mit hohen Absätzen und einen sexy Slip an. Der Oberkörper war nackt. Sie hat wunderschöne Augen, die leuchten. Das liebe ich.
                    Dann ging es ins Arbeitszimmer. Sie gab mir einen Kuss auf den Mund. Da war ich überrascht, da ja normal erst die Konditionen besprochen werden. 100460 für GF6, F, ZK.
                    Nach dem dies geschehen war und die Geldübergabe geschehen ist, gab erst mal ein kleiner Smalltalk zum kennenlernen.
                    Eine Dusche wurde nicht angeboten. Ich glaube Sie hat gemerkt, das ich über das Gebäude entsetzt war. ( Dusche mag ich mir gar nicht vorstellen) ( Da ich sehr oft schon Trekking Reisen unternommen habe finde ich eine Dusche in freier Natur hygienischer als dort.)

                    Runde 1

                    Nach dem ich mich bis auf die Shorts ausgezogen hatte und Elly auch noch Ihren Slip an hatte ging es auf Bett wo wir anfingen uns zu küssen und zu befummeln. Man kann Elly überall anfassen. Sie ist wirklich „super Süß“ und hat echt geile Brüste ( genau mein Ding) und einen geilen Arsch. Die Brüste habe ich sowohl mit den Händen als auch mit den Lippen und Zunge verwöhnt. Elly weiß ganz genau wie sie uns Männer in absolute Spannung versetzt. Es dauerte auch nicht lange und er war hart. Elly griff in die Shorts und holte in heraus. Und massierte ihn ganz sanft. Auch ich schob ihre Beine auseinander und befummelte Sie ein wenig. Wir schmusten , schertzten und küsten uns. GF6 lässt grüßen. Dann richtet sie sich auf zog den Slip aus. Danach ging es mit Körperküssen hinunter in Ihr Dreieck. Frisch rasiert. Sie riecht neutral und schmeckt köstlich. Habe ihre kleinen Lippen liebkost und auch den Kitzler. Elly drückte meinen Kopf fest in Ihren Schoß. Leichtes Stöhnen kam auf. Sie schob mir Ihr Becken entgegen. Dann war ich an der Reihe. Sie fing an mit Blasen. Alles schön mit dem Mund. Kein Handeinsatz. Geil.
                    Nach einiger Zeit, zog sie mir das Kondom über und in der Missionarsstellung ging es weiter. Unter ZK kam auch alsbald der Orgasmus. Ein auszucken wieder unter ZK ist bei Ihr kein Problem. Danach Reinigung mit Feuchttüchern.
                    Eine Pause um uns zu Unterhalten und Zärtlichkeiten, kleine Massage auszutauschen.

                    Elly ist ein Traum. Muß man selbst erlebt haben.

                    Runde 2

                    ZK, streicheln und ich war schon wieder bereit. Kondom drauf und es ging in die Reiterstellung und so konnte ich Ihr geilen Brüste schön massieren. Dann hab ich sie ganz fest an mich gedrückt. Herrlich ihr Körper. In der Stellung DG konnte ich Ihren geilen Arsch bewundern. Sie hält auch gut dagegen. Auch in dieser Stellung forderte Sie immer wieder ZK ein.
                    Zum Abschluss noch mal Missionarsstellung mit vielen ZK und eine Befüllung des Kondoms war garantiert.
                    Danach säubern mit Feuchttüchern , Kuscheln und ZK

                    Leider ging die Zeit wie im Fluge rum.
                    Anziehen, verabschieden mit vielen Küssen.

                    Ob das jetzt alles gespielt oder real war? Sie macht auf jeden fall einen super Job ist mit Liebe und Hingabe ganz bei der Sache. Zum Schluß hat Sie etwas aufs Tempo gedrückt ( mein empfinden) aber es ist Ihr Business und sie verdient damit Geld. Das darf man nicht vergessen. Sie macht ja Sex nicht aus Liebe zu mir. Das sollten wir bei den Ganzen SDL berücksichtigen ( wenn der Service Stimmt).

                    Auch nach der Verabschiedung hielten wir noch per WhatsUpp kontakt. Haben uns bestimmt 20 Minuten hin und her geschrieben.

                    Also liebe "E L L Y" wenn du das liest:

                    „Eigentlich müsstest du "VERBOTEN" werden, denn du bist wie eine Droge. Hat man ersteimal an dir genascht kommt man nicht mehr los.“

                    Suchtgefahr 100%

                    Oliver69

                    PS .: Seid schön lieb zu Ihr. Sie hat es echt verdient.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (10.11.2018), VT65 (04.11.2018)

                      #55
                      Ich war schon mehrfach bei Elly und immer sehr zufrieden. Aber dieses Mal hatte ich das Gefühl da steht ein anderer Mensch vor mir unfreundlich auf Nachfrage wieso keinen ZK mehr hat sie gesagt ich bestimme die Preise und ZK gibt es nicht, sie hätte jetzt neue Service. Scheinbar fängt sie an abzuheben alles was ich an ihr möchte geht langsam verloren und reine optikficks kann man überall haben ..

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        CCE (04.04.2019), Calahan (04.04.2019), blondschopf (04.04.2019)

                        #56
                        Elly Kassel - das war nix

                        Ich bin die Tage auch bei ihr vorstellig geworden und kann die kritischen Rückmeldungen hier nachvollziehen.
                        1. Optik. Sie sieht nach wie vor sehr gut aus, aber ich war kurz verunsichert, ob da sich nicht jemand anders unter dem Namen Elly im Haus verdingt. Kaum noch Titten, Gesicht schmaler und andere Haarfarbe. Aber wie gesagt, trotzdem sehr hübsch.
                        2. Auftreten. Auch hier kann ich nur bekräftigen, dass das mal anders war. Von Anfang an distanziert, unfreundlich, leicht provokant. Auf jeden Fall nicht kundenorientiert, freundlich oder gewinnend.
                        3. Servie/Preise. 50 Euro die halbe Stunde für das normale Programm GV und FM. Aber KB sollte schon 20 extra kosten und GB oder ZK gingen gar nicht. Allein die Nachfragen meinerseits führten bei ihr schon sichtbar zu noch schlechterer Laune.
                        Alles in allem bin ich wieder gegangen, weil mir das nicht erfolgversprechend schien. Und das muss man ihr dann wieder zugute halten. Auf meinen Hinweis, dass ich unter den gegeben Umständen doch lieber wieder gehe, obwohl ich einen Termin vorher mit ihr abgesprochen hatte, hat sie das schulterzuckend hingenommen und mich zur Tür begleitet. Ich hatte kurz die Befürchtung von ihr dann beschimpft und aus dem Appartment geschmissen zu werden. Dem war aber nicht so.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (04.04.2019), AjaxX (04.04.2019), Benis (04.04.2019)

                          #57
                          Ich habe dasselbe Phänomen mit ihr erlebt.

                          1. Besuch Mega top
                          Sie viel mir um den Hals als hätte sie nur auf mich gewartet. Aus eigentlich 30 min wurden 1,5

                          2. Besuch ähnlich

                          3. Besuch ein paar Monate später, war es nur noch Solala. Sie wirkte abwesend und spielte ihr Programm runter.

                          Und aus Mega würde ein okay.
                          Anschein hat sie noch weiter nachgelassen.

                          Ich vermute die gute braucht mal ne Auszeit um Kräfte und Lust für den Job zu bekommen.

                          Kommentar


                            #58
                            Stark nachgelassen

                            Dem muss ich mich leider anschließen. Ich habe mich gefreut dass sie wieder in Kassel ist und habe sie diese Woche auch besucht. Ich kann genau das gleiche bestätigen.

                            Letztes Jahr um den Hals gefallen und innige Zungen küsse bereits bei der Begrüßung.
                            Dieses Mal für 20 € mehr ein langweiliges abgespultes Programm ohne ZK. Es war ok! Aber nicht mehr.

                            Für mich erstmal nicht mehr.

                            Kommentar


                              #59
                              Elly macht keinen Spass mehr..

                              Hatte Elly am Montag Nachmittag besucht.
                              70€ für fm & gv für die halbe Stunde bezahlt.
                              Leider bereue ich es noch immer.
                              Sie wirkte lustlos und war wenig engagiert.
                              Totalreinfall!
                              Bin ohne Abschluss wieder gegangen..
                              Der Mythos "Elly" ist Geschichte !!

                              Kommentar


                                #60
                                Ich bin aufgrund der redaktionellen Empfehlung zu ihr gegangen und hatte gehofft, dass man damit nicht allzu falsch liegen kann. Weitgefehlt. Erst im nachhinein habe ich die letzten 10 Berichte gelesen und verstehe nicht, wie eine SDL mit anhaltend so schlechtem Service noch diese Auszeichnung halten kann.

                                Gezahlt habe ich 80430 und dafür mittelmäßigen Laufhaus-Sex bekommen. Sie sieht nach wie vor klasse aus, keine Frage, aber ihr Service war wirklich nicht gut. Entgegen der Anzeige wurden ZK abgelehnt und Fingern war auch nicht möglich. Reiter, Doggy und Missio mit viel künstlichem Gestöhne und ohne jede Illusion. GF-Sex sieht anders aus. AST ist möglich. Sie ist nett und erzählt auch viel. Rein menschlich ist sie voll in Ordnung, aber der Sex war halt schlecht. Nach etwa 25 Min war ich wieder auf der Heimfahrt.

                                Eine Wiederholung wird es nicht geben. Schade, dass man der Empfehlung der Redaktion zumindest in diesem Fall nicht trauen kann. Ich dachte auch dazu braucht es durchweg positive Berichte, deshalb habe ich die aktuellsten vorab gar nicht gelesen. Zugegebenermaßen mein Fehler.
                                Zuletzt geändert von Seventrees; 10.04.2019, 01:25.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X