Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Empfehlung für immer?

    Frage an die Mods....

    KAnn denn eine Empfehlung auch rückgängig gemacht werden?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Seventrees (10.04.2019)

      #62
      Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
      Frage an die Mods....

      KAnn denn eine Empfehlung auch rückgängig gemacht werden?
      Ja, aber das diskutieren wir bitte nicht hier im Thread.
      Für die Rücknahme von Empfehlungen gilt das Gleiche wie für das Vergeben der Empfehlung:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...sowie-Diverses

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #63
        Hallo.

        Die letzte Beiträge kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich war bei ihr bestimmt nun das Achte Mal und bin immer wieder begeistert.
        Sie ist gepflegt, körperlich eine Augenweide und war bei jedem Besuch bestens gelaunt.

        Wahrscheinlich bin ich einfach ein andere Art von Kunde. Ich lasse sie immer selbst entscheiden, wie lange wir machen wollen. Bisher war es nie weniger als eine Stunde. Meistens ist es sogar ein bisschen mehr als die versprochene Stunde.
        Sie bietet mir vorab immer ein Dusche an und springt auch gerne mal dazu.

        Ich lasse sie auch entscheiden, welche Stellung wir machen und bin immer sehr zärtlich mit ihr. Wenn es zu heftig wird sagt sie es mir und ich gehe vom Gaspedal 😅
        Wahrscheinlich hat sie an bestimmten Tagen einfach keine Lust auf bestimmte Stellungen. Anpacken kann ich sie eigentlich überall. Eventuell möchte sie auch nicht von jedem überall angefasst werden...

        Die GF6 beherrscht sie meiner Meinung nach perfekt. Ich habe nie das Gefühl, dass ich nur ein Kunde bin und der nächste bereits wartet.
        Wir albern meist sehr viel rum und haben viel Spaß miteinander. Vielleicht haben ja einige Probleme damit, das sie nicht gut deutsch kann und die Kommunikation in Englisch stattfindet.

        Außerdem bekomme ich zum Ende hin immer eine kleine Tanzeinlage von ihr präsentiert 😁
        Da würde ich am liebsten gleich bleiben und ne weitere Stunde mit ihr verbringen.

        Also nochmals. Ich kann die Meinungen der anderen überhaupt nicht bestätigen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LioHear (12.04.2019)

          #64
          Leider auch nix

          Hallo zusammen!
          Nun will ich auch kurz meinen Senf dazu geben. Über die Jahre war ich auch schon einige Male bei ihr, muss aber leider auch sagen, dass der Service bzw die Art sich über die Zeit leider ins negative verändert hat. Anfangs bekam man zumindest glaubhaft suggeriert, dass man willkommen sei und sie mit Freude bei der Sache ist. In letzter Zeit nimmt es leider abfertigende oder auch unfreundliche Züge an. Kein Vergleich mit früher, schade, so gehe ich nicht mehr zu ihr.
          Vielleicht liest sie ja, dass mehrere dieser Meinung sind und nimmt es sich zu Herzen.

          Und sorry, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber was für eine Art "anderer Kunde" muss man denn sein, damit's klappt? Oder sucht da jemand eher eine Frau, die ihm wie beschrieben alles ansagt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            canopus (14.04.2019)

            #65
            Kann den Trend bestätigen

            80430 ZK hat sie abgelehnt.
            Figur und Aussehen nach wie vor klasse.
            Mittelmäßige Leistung.

            Das wird mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.
            Schade

            Kommentar


              #66
              Die schöne Elly

              War gestern bei ihr für 2 Stunde.
              Bezahlt habe ich 250 Euro.
              Ich besuche sie schon öfters und muss dazu sagen es wird nie langweilig, jetzt ist ja in Kassel und das ist gut weil ich von Kassel komme.
              Habe geklingelt sie hatt auf gemacht, sah wieder wie immer top aus.
              Haben dann eine Cola getrunken und es mal redet, dabei hat sie Musick angemacht und hat wie immer geil getanzt, dabei mit ihr geilen arsch geil gewackelt. Wenn ich das schon sehe werde ich total geil. Dann habe ich mich ausgezogen und habe mit ihr erstmal rum geküsst und rum gelabert. Dann hat sie den gummi drauf getan und geil mir ein Geblasen dann müsste ich sie stoppen das ich nicht schon komme hammer einfach. Dann habe ich sie geleckt bis sie gekommen ist😁dann war sie kurz im Bad dann kam sie wieder und wir haben in verschiedenen Stellungen geflickt bis ich dann in doggy schön gekommen bin, hatt mich danach gereinigt. Bin dann auch noch mal ins Bad haben dann noch ein cafe getrunken. Habe dann auf die uhr geguckt die zeit war dann wieder um leider. 😮
              Ich bin bei vielen Frauen zu besuch aber bei ihr fühle ich mich am wohlsten😌

              Sie ist noch bis Sonntag da hoffe schaffe sie zu besuchen.

              Elly bleib wie du bist liebe grüße Jonyyy

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                piet (17.12.2019)

                #67
                Schach oder MauMau

                Hallo Jonny,
                verzeih mir mein Schmunzeln, aber in den 2 Stunden muss noch eine Partie Schach drin gewesen sein 😂 Oder MauMau, ganz nach Gusto. Ich hätte das kleine Programm wohl in 30min abgespult.
                In jeden Fall schön das mal wieder ein positiver Bericht hier stand. Hoffentlich gibt es noch ein paar von glaubwürdiger Seite, dann bin ich auch gern wieder Gast bei der Süßen.
                Freundlich bleiben denn ...
                wer ficken will muss freundlich sein ☝🏼😉
                Cheerio Lio

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  zerozero (16.12.2019), 71617jska (16.12.2019), MaxCady (16.12.2019)

                  #68
                  Hi lio

                  Ich bin öfters bei vielen Frauen,bin neu im forum aber lese immer mit. Wollte jetzt selber schreiben. Will einfach sagen das mir von allen Frauen ,mit der Leistung Elly am meisten gefällt, ich habe Spaß mit ihr und sie ist immer gut drauf. Ich bin ein Mensch der niemals für ne halbe Stunde zur ner Frau geht. Ich bin eher ein Mensch der alles genießen tut rumalbert und nicht auf die Zeit gucken tut.Mit mir macht hat sie auch Zungen küsse und der Sex gefällt mir sehr mit ihr.Sie sprichst auch gut deutsch. Das ist mir irgendwie auch sehr wichtig.


                  Es werden auf jeden Fall mehr Berichte folgen von mir.👌👌

                  Kommentar


                    #69
                    Das ist ein wirklich exzellenter Fakebericht. Kann ich nur zustimmen. Sehr unglaubwürdig. Ely hat ihren Service verschlechtert. Und jetzt kommt ein Lakei der oder die hier schlecht gemachte Werbung liefert. Hat aber definitiv Entertainmentcharakter.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
                      Das ist ein wirklich exzellenter Fakebericht. Kann ich nur zustimmen. Sehr unglaubwürdig. Ely hat ihren Service verschlechtert. Und jetzt kommt ein Lakei der oder die hier schlecht gemachte Werbung liefert. Hat aber definitiv Entertainmentcharakter.
                      Da stimm ich dir zu.
                      Kann denn jemand mal was schreiben wie der Service die letzten Monate so war. Man liest ja gar nichts mehr über sie.
                      Gruß

                      Kommentar


                        #71
                        Guten Tag,

                        ich möchte bitte die persönlichen Anfeindungen umgehend einzustellen, weiter Wortmeldungen beziehen sich auf den Service der Dame.

                        Bastian
                        Administrator

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X