Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Elly

    Hallo,

    ich muss leider Mr. Dick zustimmen. Das war ein sehr schlechtes Date für mich.
    Nackt die Tür geöffnet war noch das Beste.

    Ausgemacht war ZK und Blowjob mit Kondom und ficken.

    Zungenküsse kann man das nicht nennen, nach 20 Sekunden Abwehr, nicht so tief, nicht so feucht usw.
    Blasen 20 Sekunden, nichts besonderes dann mit Hand weiter gemacht und immer gefragt, ok, ok?
    Beim Ficken lag sie wie ein Stock da, Blickkontakt war ok aber keine Regung und das Küssen dazu sehr sehr verhalten, fast Abwehr und dann noch das Lachen zwischendurch, das mag ich nicht. Auf Nachfrage, keine Antwort, sie versteht fast nichts. Am Busen (Brustwarzen) total kitzlig bei Berührung mit Mund oder Hand, und wieder nein, nein.
    Wenn ich tiefer gestoßen habe hatte sie leichte Schmerzen(Gesicht verzogen). Habe schnell abgespritzt und raus aus dem Laden.
    Auf der Skala von 1 bis 10 erhält sie von mir eine 1, mit eines meiner schlechtesten Dates.

    Ich weiss nicht warum der Hobbytester soviel Werbung für sie macht, evtl.Freund oder Vermarkter oder Vermieter.
    Leider fällt man gelegentlich auch als Erfahrener darauf rein.
    Ich bin sehr erfahren im Paysex und weiss genau was hier manchmal abgeht und das ist schade das oft manipuliert wird durch Berichte.
    Wer mich kennt (auch der Administrator) weiß das ich immer zu 100 Prozent die Realität wiedergebe und das wird mir auch von etlichen Damen bestätigt und freut diese dann auch wenn es so rübergebracht wird.
    So sollte ein Forum sein.
    Und kommt mir bitte nicht jetzt mit Sympathie oder so etwas. Wer in diesem Job arbeitet muss so etwas überspielen können und ich kennne eine Menge Damen die das perfekt beherschen.
    Außerdem wird mir oft meine sympatische Art bestätigt, also.
    Und an die Administration, bitte lasst den Bericht mal so stehen, es müssen auch mal solche hier rein.
    Danke !!!
    LG

    Kommentar


      #32
      4yI

      Guten Abend,

      ok, Pluto, dir hat es nicht so sehr viel Spaß gemacht. Ist ja nicht die erste Empfehlung die nicht deinen Vorstellungen entspricht, kein Problem. Genau das muss man akzeptieren, eine weitere Diskussion über diese Angelegenheit werde ich nicht dulden.

      Was dazu geführt hat und die weiteren Gründe sind mir offen gestanden Egal. Ich werde aber keinesfalls eine Empfehlung deaktivieren nur weil einige User (aus ihrem Empfinden) nicht die eierlegende Wollmilchsau erlebt haben. Darauf fiel ich einmal herein.

      Hobbytester indes habe ich hier dauerhaft verabschiedet, es gibt Sachen die lassen mich sogar nach einer so langen Zeit noch einen Würgereiz nach oben bringen.
      Weiteres OT würde ich in diesem Thread nicht vorschlagen

      VG Bastian
      Administrator
      Zuletzt geändert von Bastian; 07.05.2017, 11:04.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (09.05.2017), Speedy Gonzales (07.05.2017), met4x4 (06.05.2017), MaxCady (06.05.2017)

        #33
        Hi!
        Ich fühle mich ein bisschen vor den Kopf gestoßen. Nur weil ich mit der DAme gut auskomme, bin ich weder ihr Freund noch Vermieter. Ich denke anderen geht es auch so.
        Ich war bestimmt schon 4 MAl bei ihr und jedesmal war es schön. Sie lässt sich Zeit und eine halbe Stunde ist nicht nach 10 Minuten vorbei.
        Und auch wenn es weh tut. Es scheint doch eine Sache von Symphatie zu sein. Denn es gibt anscheinend nicht nur mich, der mir ihr zufrieden ist....

        Danke fürs Lesen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (08.05.2017)

          #34
          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          Ich weiss nicht warum der Hobbytester soviel Werbung für sie macht, evtl.Freund oder Vermarkter oder Vermieter.
          Er war mehrmals bei ihr und es war alles gut.
          Ich war auch bei ihr und habe einen entsprechend positiven Bericht abgegeben. ebenfalls andere User aus dem Forum hier. Finde die Aussage nicht OK.

          Ich hatte nach dem Date noch mehrmals per WhatsApp Kontakt mit Elly und plane sie noch mal zu besuchen. Sie war in den WhatsApp Nachrichten immer nett, und das ist echt selten....

          Ich kann weiter Elly empfehlen!!! Wenig Damen sind so wie sie. :)
          Zuletzt geändert von AjaxX; 08.05.2017, 10:16.
          Dir gefällt ein Beitrag?

          ...einfach mal "danke" klicken...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Musterknabe (08.05.2017)

            #35
            Ich war heute bei ihr und bin nach 20 Minuten sehr zufrieden wieder gegangen. Sie war sehr freundlich und ihr Körper ist echt super sexy. Schön schlank mit sehr süßen kleinen Boobs, an denen man(n) auch spielen darf.
            Sowohl Französisch als auch Verkehr wären sehr angenehm und sie hielt dabei Blickkontakt und das leise Stöhnen machte keinen all zu sehr gespielten Eindruck.

            Ich würde sie bei Gelegenheit wieder besuchen...

            Viele Grüße, Rumtreiber!!

            Kommentar


              #36
              Fantastisch

              Nachdem ich zuerst einen Reinfall bei Antonia siehe Bericht erlebte bin ich eine Stunde später nochmal in die s57 gefahren. Meine Wahl fiel dieses mal auf Elly.
              Als sie mir die Tür öffnete stand da eine kleine 1,60 große nur im Slip bekleidete junge Frau vor mir. Sie hatte ein süßes Lächeln im Gesicht. Sie ist viel schöner als auf den Bildern.
              Dann bot sie mir das Badezimmer an was ich auch benutzte.
              Als ich zurück ins Zimmer kam lag sie schon auf dem Bett. Ich legte mich zu ihr und sie kam immer näher, sie wollte erstmal Kuscheln. Dann begann sie mich am ganzen Körper zu küssen welches mit sehr schönen zk endete.
              Dann sagte sie das ich jetzt an der Reihe bin. Ich erkundete ihren süßen Körper immer unterbrochen von weiteren zk die sie forderte.
              Dann begann ich sie zu lecken was ihr augenscheinlich sehr gefiel. So sehr das sie einen Orgasmus bekam. Jetzt sagte sie zu mir das sie eine kurze Pause bräuchte.
              Nach 5 Minuten Kuscheln fing sie an mein bestes Stück zu Blasen. Natürlich mit Kondom. Sie leckte dabei auch schön meine Eier mit. Es war einfach himmlisch. Schade das das alles mit Kondom sein muss.
              Nach einer Weile begann sie sich dann auf mich zu setzten und fing an zu reiten,Immer wieder unterbrochen von zk. Dann wechselten wir noch in die doggy und zum Abschluss in die Missi.
              Sie ist wirklich sehr eng gebaut. Nachdem ich gekommen bin säuberte sie noch mein bestes Stück. Obwohl die halbe Stunde schon um war lagen wir noch gemütlich zusammen auf dem Bett und unterhielten uns über alles mögliche.
              Insgesamt bin ich ca 50 Minuten dort gewesen.
              Preis 50430
              Habe ihr dann nochmal 20 Euro Trinkgeld für den guten Service geben wollen. Sie lehnte das Trinkgeld aber ab und meinte wenn ich das nächste mal zu ihr komme sollte ich Blumen mitbringen. Am Samstag ist es dann wohl soweit.
              Wiederholungsfaktor 1000 %

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00081 (21.09.2017), PAUL66 (21.09.2017), AjaxX (21.09.2017), supportKS (21.09.2017)

                #37
                Ach ja, die Elly ... schön, wieder was von ihr zu lesen.

                Bei ihr fällt es (ggf. manchmal) schwer, zwischen Illusion und Realität zu unterscheiden. Passt ja gerade gut zu einem aktuellen OT. Das wurde wohl auch einem ehemaligen FK zum Verhängnis. Die Aufnahme in die Empfehlungsliste ging damals schnell, ist aber - meine ich - korrekt.

                Toller Service!

                Das Mädchen bzw. die junge Frau ist deutlich hübscher in Natur als es die Bilder widerspiegeln (können).

                Wer sie verpasst oder Grund zum Meckern hat, ... dem ist echt nicht mehr zu helfen.
                Zuletzt geändert von Bastian; 23.10.2017, 16:30.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MaxCady (22.09.2017)

                  #38
                  Hallo, durch die Empfehlung auf ihrer Seite bin ich auf dieses Forum gestoßen und wollte auch mal etwas schreiben. Die süße Elly kenne ich schon seit gut einem Jahr und habe einen Besuch bei ihr noch nie bereut. Hier wurde schon sehr viel über sie geschrieben und ich beschreibe hier auch meinen letzten Besuch bei ihr. Vor kurzem entdeckte ich wieder mal ihre Anzeige und fuhr zu ihr hin. Die kleine öffnete die Tür und war zum Glück frei. Ein super Erscheinungsbild hat die junge Frau aus Rumänien. Bezahlt habe ich 50 Euro und wir fingen langsam an uns zu küssen. Sie arbeitete sich nach unten vor und begann mit einem sehr schönen Blowjob. Dann setzte sie sich auf mich, begann mich langsam und gefühlvoll zu reiten und forderte Küsse ein. Bei ihr kann ich nicht lange standhalten... und so war es geschehen. Sie küsste mich nochmal und machte alles sauber. Wie immer unterhielten wir uns vorher und nachher noch über alles Mögliche. Sie half mir beim Anziehen, richtete mir den Kragen und wir rauchten noch eine Zigarette zusammen. Vom Auto bis zum Auto war in etwa 1 Stunde vergangen. Elly ist wirklich für jeden ein MUSS. Viel Spaß mit ihr und seid nett zu ihr.
                  Freundliche Grüße, der Schmusepeter.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    waldi69 (18.10.2017)

                    #39
                    B Probe ebenfebenfalls geglückt.

                    Vor 4 Wochen bin ich das erste mal bei ihr gewesen und dieses mal ist es fast genau so gelaufen. Daher könnt ihr meinen Text etwas weiter oben lesen. Super Frau und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei ihr.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich war letzte Woche bei elly.
                      Schöne Frau, sehr nett, sexy.

                      Auf dem Bett wollte sie gleich auf meinen halbsteifen ein Gummi montieren.
                      Blasen war ganz okay.

                      Doggy war leider auf Grund meiner Größe nicht möglich.

                      Beim Missionar stiegt dann ein starker Geruch auf, was mit fast die Laune verdarb, deshalb zog ich ihn raus und beendete auf ihren Brüsten. War ja incl.

                      Der Geruch war das einzig negative, was für mich aber unverständlich war, da sie mir sehr sauber vor kam und auch nach unserem Akt duschte.

                      Vielleicht hatte sie gerade ihre Tage...

                      Wiederholung, sehr gerne.

                      Kommentar


                        #41
                        Eva war leider besetzt und ich hatte keine Zeit
                        Daher hab ich sie angerufen

                        Kann die ein oder andere Bewertung überhaupt nicht Verstehen.

                        Ich poste zwar selten was, das liegt auch daran das ich selten eine besuche. Und wenn dann gebe ich euch eig immer feedback da ich durch euch auch Schon gespart habe

                        Vorab, habe kein Geld verbrannt aber so gepusht wie sie hier wird ist für mich absolut nicht verständlich

                        Ihr Aussehen wird als viel besser beschrieben, sie sieht 1:1 genauso aus wie auf den Fotos.

                        Einen Teeny Körper hatr sie ebenfalls nicht , sie ist eher schlank und mitte 20

                        Sie war zwar nett aber ihr Service nicht gut.
                        Nichts wo ich jetzt sagen würde, wooow

                        Sie hat langweilig geblasen, hat auch ständig Pausen eingelegt

                        Sie bot keine Dusche an oder trinken was mir ebenfalls egal dir da ich kein Durst hatte uns frisch war

                        Sie hat alle Stellungen mitgemacht , geküsst hat sie mich nur 1x

                        Sie hat auch die ganze Zeit gemeckert es sei heiß, bei den Temperaturen eventuell mal lüften


                        Im grossen und ganzen

                        Sie sieht aus wie auf den Fotos, nicht jünger nicht alter , denke so 25
                        Service war nicht schlecht aber auch nicht gut
                        Nicht wirklich Lust gehabt

                        Wiederholung bei 0 Prozent, da ich nichts besonderes fand ; dann such ich lieber weiter

                        Meine Bewertung ist sehr ehrlich , bedeutet nicht das jeder die selbe Erfahrung macht. Hoffe ich konnte euch helfen.

                        An mir persönlich lag es nicht, bin gepflegt und noch u30, sehe nichts schlecht aus und war sehr locker.

                        Vielleicht liegt es auch daran das die denken das nur das ältere Publikum ein Bericht postet

                        Hoffe euch konnt euch helfen

                        Kommentar


                          #42
                          Guten Tag,

                          diesbezüglich mal eine Stellungnahme zu Beitrag #43, welche ich jetzt einmal frei übersetzt habe.

                          Zum Thema lüften, das wurde lt. Aussage angeboten, welches du aber abgelehnt hast.
                          Des weiteren evtl. auch mal das eigene Gebahren hinterfragen, ebenso deine Vorstellung zum Preis einer solchen Dienstleistung.
                          Zitat von famous20 Beitrag anzeigen
                          Einen Teeny Körper hatr sie ebenfalls nicht , sie ist eher schlank und mitte 20
                          dies ist, sicher auch unterschiedlicher Wahrnehmung geschuldet, definitiv nicht der Fall. Auch Abstrus in meinen Augen das man jemanden wieder besuchen will unter den beschrieben Voraussetzungen wie im Beitrag # 42 beschrieben, zumindest muss ich dies nicht wirklich verstehen und bilde mir mein eigenes Urteil.

                          Noch etwas am Rande bemerkt zur Gesamtsituation derzeit dort, und hat jetzt nicht explizit etwas mit der Dame zu tun obwohl sie eine Betroffene ist (ihr könnt nicht alles lesen was hier so an Beiträgen herein kommt). Es besteht durchaus der Anfangsverdacht, das hier User pushen und im Gegenzug flamen. Daher stehen die Beiträge zur Adresse ab sofort unter besonderer Beobachtung. Sollte sich dieser Anfangsverdacht bestätigen werde ich dies schonungslos outen.

                          Ich verweise darauf das ich eine Diskussion darüber hier nicht dulden werde, wer weiteren Klärungsbedarf hat kann sich gerne mit mir per PN ins Benehmen setzen.

                          Hier geht es jetzt wieder um Elly.

                          Bastian
                          Administrator

                          Kommentar


                            #43
                            Nachdem ich Gestern in Kassel war zog es mich noch nach Elly, bei der ich schon seit längerem nicht mehr war. Begrüßung bei ihr ist wie bei einer Freundin, die sich Wahnsinnig freut, das hebt die Stimmung zu beginn schon ungemein ;) Zumindest wenn man Stammkunde bei Elly ist...
                            Habe sie eine volle Stunde mit meiner Anwesenheit beglückt.
                            Wir begannen unter Dusche mit kleinen Streicheleinheiten und gegenseitigem waschen, wobei der kleine sich schon zur vollen Größe aufrichtete. Auf dem Bett angekommen schnappte sie sich gleich ein Gummi zog es mir über und verschlang meinen kleinen. Dirigierte sie dann auf mein Gesicht und sie ließ ihre kleinen Lippen über die meinen kreisen. Habe sie dann rücklings reiten lassen bis ich kam, was nicht sehr lang gedauert hat. Es ging nochmal kurz unter die Dusche.
                            Habe sie danach ausgiebig geleckt damit ich wieder in Stimmung kam, habe dann im stehen von hinten eingelocht. In der Missio legte ich ihre Beine über meine Schultern und gab nochmal richtig gas. Zum guter letzt kniete ich mich über ihr Gesicht, sie molk mir die letzten Tropfen raus und es landete alles auf ihrem süßen Mund und ihren Wangen
                            Ein gelungenes Date, Preise sollten bekannt sein, GB kostete 30€ extra.
                            Danach trat ich erschöpft den Heimweg an, waren immerhin 3 Nummern innerhalb kürzester Zeit

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              AjaxX (20.04.2018)

                              #44
                              Elly

                              Du schreibst was von Kassel und das du bei Elly warst. Mengershausen ist aber nicht in Kassel.
                              Sicher das du bei besagter Dame warst????

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                                Du schreibst was von Kassel und das du bei Elly warst. Mengershausen ist aber nicht in Kassel.
                                Sicher das du bei besagter Dame warst????
                                Er war dort, nachdem er in Kassel war.
                                So schreibt er es auch.

                                Chromstange, Moderation

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X