Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina - Trier - kennt sie wer?

    Hallo zusammen,

    Habe zu Alina leider nichts gefunden. Sie scheint öfter in Trier zu sein. War schon mal jemand bei ihr? Über Antworten wuerde ich mich sehr freuen.

    Danke und viele Grüße
    mo.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LuckyStar (09.03.2018)

    #2
    Auch wenn ein Jahr später, gehört das da hier verlinkt: https://www.lustscout.to/forum/showt...5385#pid885385

    Kommentar


      #3
      Alina - Super

      Hallo zusammen,

      Hatte das Vergnügen mit Alina eine tolle Stunde zu verbringen. Per Telefon heute kurzfristig eine Stunde gebucht. Wollte einmal sehen ob die Berichte/Gerüchte stimmen.

      Kam 10 Minuten vor dem Termin in der Roonstrasse an und wurde eingelassen. Aline ist eine Schönheit, Bilder sind echt, spricht gut Deutsch und präsentierte sich mit in sexy Dessous und Nylonstrümpfen. 604150 war sehr akzeptabel und sprach mit ihr kurz meine Präferenzen ab. Wollte schnell unter die Dusche (sehr gepflegtes Zimmer mit Dusche übrigens). Sie stellte dann noch Musik an und ich kam aus dem Bad, sie nahm mich bei der Hand und durfte ihre Kurven im Stehen vor einem grossen Spiegel erforschen... Mein kleiner stand sofort auf Hochmast denn Alina sah nicht nur gut aus sondern fühlte sich auch dementsprechend an... Feste Kurven... tolle Frau, sehr anschmiegsam.

      Nach ein paar Minuten dann aufs Lager wo sie dann das Höschen schon abgelegt hatte. Sehr sauber, gepflegt stellte sie mir dann ihre unteren Regionen vor die Nase die ich mit Lippen und Zunge erforschen durfte.

      Abwechselnd und schön langsam gab es dann viel 69er und durfte auch ab und zu meine Zunge in die hinteren Regionen eintasten lassen.

      Nach 15 Minutes drehte sie sich um und widmete sich meinem unteren und hinteren Regionen. Mit Gleitmittel und einem übergezogenen Conti spielte sie nicht nur an sondern auch in meiner Hintertür. Sehr erforschend aber genau so zärtlich wie ich das erhofft hatte. Blasen mit Blickkontakt und kontinuierlicher Massage meiner Hintertür ging es denn weiter bevor sie mir wieder ihr Hinterteil über die Nase und dann schlussendlich auf meinen jetzt gummierten Kleinen. Dann ein langsamer bis mittelschneller Ritt bei dem sie immer noch ab und zu ihre Finger in meiner Hinteröffnung einschob... bis ich dann abschoss.

      Das Ganze hat so 45 Minuten gedauert und was erste Sahne.

      Dann bot sie an mir noch eine Massage zu genehmigen... und holte einen richtigen Massagetisch hervor. Sie massierte meine Beine, Füsse und Rücken dann gut und gerne noch 20+ Minuten. Ich muss sagen dass die ein absolutes Talent von Alina ist und habe mir mental vermerkt beim nächsten Mal mit Massage anzufangen.

      Dann ging irgendwann ihr Telefon wo der nächste Kunde wohl wartete...

      Schade dass die Zeit vorüber war aber... Absolute Spitzenleistung! War nach 70+ Minuten dann raus.

      Empfehlung 100 Prozent!!! Wiederholung 110 Prozent!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X