Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Club Imperial

    Hallo Mitstecher,

    nachdem mit mal wieder der Hafer gestochen hat und die Dame auf dem Bild mich doch sehr anzog machte ich mich auf den Weg.

    Naja, ich glaube mal eher es war eine andere Dame wie auf dem Bild, die mir vorgestellt wurde, aber okay auch diese war lecker

    Also gezahlt und aufs Zimmer. Öhm sagen wir mal soooooooooooo, so hübsch kann keine Dame sein. Arsch kalt, wie soll der klenne da auftauen? Es stinkt nach rauch und als ich auf dem Bett mich niedergelassen habe bin ich komplett in der Matratze verschwunden. Wenn ich nun die Dame und das Zimmer gegenüber stelle MUSS ich zu dem Entschluss kommen, NIE mehr und wenn muss es Gisel Bündchen sein

    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

    #2
    Hi (un)Lucky in diesem Fall

    schade, dass du nicht so viel Glück hattest und das Ambiente nicht so prickelnd war.
    Da ich gelegentlich in der Gegend bin, würde mich interessieren, wen du hattest und ob
    die Performance gut war. Natürlich auch Service und Kosten.

    Danke vorab für die Info

    Sky

    Kommentar


      #3
      wenn mir ne PN schreibst mit den angaben was Du magst kann ich mal in meiner Kiste schauen wer dafür geeignet ist :-)
      Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

      Kommentar


        #4
        Julia - Club Imperial Ludwigshafen

        Julia - Club Imperial Ludwigshafen

        Ich schreibe nur über relativ wenige meiner Dates und so auch noch nicht über dieses. Aber wenn es jetzt hier auftaucht "leiste ich gerne meinen Beitrag":

        Ich war vor 5 Wochen da. Ist ein "Familienbetrieb" (natürlich nicht die dort arbeitenden Damen). Wie ein Wohnzimmer mit Bar. Urig. Wie in meinen Teenyzeiten. Leider wirklich sehr rauchig. Aber extrem lange Öffnungszeiten bis in die Puppen.

        Julia ist eine etwas verrückte aber süße Maus. Sie hat mir gut gefallen und ich finde sie echt hübsch. Die Bilder sind korrekt (Foto 1-7). Man kann sich auch sehr nett mit ihr unterhalten. Alter von 19 glaube ich nicht dran, aber die Figur stimmt. Da sehr zierlich nicht voll belastbar, aber trotzdem sehr fleißig und bemüht. Mir hat sie sehr gut gefallen, auch der Sex mit ihr. Werde sie bald wieder besuchen. Das Zimmer in dem ich war war OK. Heizung ging, Bett auch in Ordnung. Keinerlei Beanstandungen meinerseits.

        Anmerkung: Julia mag es nicht, wenn man trotz Gummi in ihr kommt. Sie bittet Ihren Gast ihn vorher rauszuziehen. Für mich ist das keine Problem, da ich (zum Glück im privaten Bereich) auch schon mal einen totalen Gummizerriss erlebt habe und selbst sehr viel Wert auf safer Sex lege.

        45 Minuten lagen bei 80,- €.

        ray-s
        Zuletzt geändert von ray-s; 02.02.2017, 02:09.
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          posaune69 (02.02.2017)

          #5
          Danke

          wenn ich wieder in der Nähe bin, schaue ich mal vorbei.

          Greets Sky

          Kommentar

          Lädt...
          X