Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunau am Inn - Katy Maus im Laufhaus Feeling

    Hi Leute,

    ich war heut nachmittag auf einen Quicky bei Katy und hab es nicht bereut.

    Sie ruft dafür 50€ auf, natürlich ohne extras. Sie sieht eins zu eins aus wie auf den Fotos (die neuen von ihr sind extrem geil gelungen) müsst ihr euch ansehen

    Sie ist zwar rel. klein, also die 167 sind übertrieben - max 160, jedoch hat sie echt geile riesige Titten (natur) und schön teenylike weil fest und griffig.

    Die Performance war jetzt nicht überragend, sie hat mir auch auf den schlaffen schniedl den Gummi draufgetan, hat ihn dann aber sehr gut hochgeblasen, sodaß er dann passte. Auch hat sie keinerlei Berührungsangst, man kann sie überall anfassen und auch ihre herrlichen Brüste ausgiebig liebkosen und kneten. Die fleischige Muschi lässt sie sich auch massieren, allerdings geht sie nicht so aus sich heraus.

    Sie hat auch relativ schnell aufgesattelt, kurz noch etwas Flutschi drauf, und rein mit dem guten Stück. Es stellte sich jedoch heraus, daß das, ob der Größe bzw. wegen ihrer engen Muschi nur sehr schwer klappte.

    Als er dann drinnen war, begann sie, mich zu reiten, jedoch ist hier die Performance nicht (vllt. ja noch nicht) so besonders. In der Misso ging´s dann etwas besser, sie lehnte sich zurück, schloss die Augen und genoss stöhnend meinen Kolben, sehr geil anzusehen die kleine Maus.

    Danach noch Doggy, da hält sie gut dagegen, und jetzt flutschte es auch etwas mehr, während ihr Stöhnen immer lauter wurde. Sie hat übrigens einen geilen Arsch, zwar etwas größer, aber geil anzusehen mit den tätowierten Mascherln.

    Ich wollte dann in Misso finalisieren und ihr auf den Bauch spritzen, jedoch drängte sie etwas auf die Zeit. Das und der Umstand, daß es in ihrem Zimmer gefühlte 35 ° hatte, ließen mich "versagen"

    Allerdings war´s das dann, da hatte ich schon wesentlich bessere Dates, wo die Damen dann "Hand" anlegen, bis er spritzt. Noch kurz geduscht - weil die Tropen mir die Schweißperlen auf die Stirn trieben - und mit etwas Ast in englisch, angezogen. Mit zwei Bussis verabschiedet.

    Wiederholung ist denkbar, dann jedoch etwas länger (304100 bzw. 150460).

    so long madmax66

    #2
    Und auch das hab ich nach Österreich verschoben.
    Ich denke, wir müssen uns diese Sache mal ansehen.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Und auch das hab ich nach Österreich verschoben.
      Ich denke, wir müssen uns diese Sache mal ansehen.
      ich bitte darum, auch der Link zur aktuellen Anzeige funzt (noch) nicht!

      an den unermüdlichen mod

      Kommentar


        #4
        Guten Tag zusammen,

        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Und auch das hab ich nach Österreich verschoben.
        Ich denke, wir müssen uns diese Sache mal ansehen.
        dachte eigentlich es wird ein halbwegs entspannter Tag, indes ich irrte. Bin dran. Was das jetzt mit dem Inserat und der Weiterleitung darstellen soll, ist erst einmal als erstes zu klären.

        VG Bastian

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          dachte eigentlich es wird ein halbwegs entspannter Tag,
          Witzbold
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            @madmax:
            Na schau an, da hast Du Dir mit der Probe aber nicht allzuviel Zeit gelassen
            Der Arsch ist wirklich geil. Diese Bilder hatten mich eigentlich am Meisten angemacht. Verstehe gar nicht, wieso sie die Bilder entfernt hat. Na ja, die Frauen halt, wird ihr wohl zu groß gewesen sein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
              @madmax:
              Na schau an, da hast Du Dir mit der Probe aber nicht allzuviel Zeit gelassen
              Der Arsch ist wirklich geil. Diese Bilder hatten mich eigentlich am Meisten angemacht. Verstehe gar nicht, wieso sie die Bilder entfernt hat. Na ja, die Frauen halt, wird ihr wohl zu groß gewesen sein.
              Stimmt so nicht ganz, ich hab sie gefragt, wegen der Bilder, sie hat gesagt -

              Zitat" Ich wollte professionelle Bilder von mir"

              also - die sind professionell

              Kommentar


                #8
                Also den Arsch fand ich semi-professionell hinreißend.

                Kommentar

                Lädt...
                X