Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ?Seltsam?

    Da fragt man sich schon was nun stimmt. Die Einen sagen so. Die Andern so. Mir wurde gesagt ich war nicht bei Lisa und die Lisa auf den Bildern gibt es tatsächlich. Nun es hängt wohl auch vom Auge des Betrachters ab.

    1. Entweder ein mancher schaut Lisa durch eine rosa rote Brille an.
    oder
    2. Es gibt eine Fake Lisa die mit oder ohne Einverständnis von der echten Lisa Vertretung macht.

    Die Lisa bei der ich war sieht jedenfalls so aus wie Du sie beschrieben hast. Ich glaube ich hätte keinen Hochbekommen........Respekt.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
      Es tut mir leid das hier so hart zu sagen aber das passt alles vorn und hinten nicht mehr. Der bauch extrem verknittert und schwabbelig... was für ein verlust. Wenn ich mir die bilder ansehe ist das extrem Schade und traurig. Das gesicht kommt noch so hin aber wirkt auch eher aufgedunsen. Zudem ist sie zum teil stark dunkel behaart am bauch...an armen... beinen..und rücken... das törnt mich eher ab. hatte auch das gefühl das sie richtig einen sitzen hatte und betrunken war.
      Kann mir kaum vorstellen, daß sie sich in einem halben Jahr so ändert. Ich werd's nicht nachprüfen, nachdem sie mich versetzt hat (s.o.), aber da sah sie sich jedenfalls noch ähnlich. Aber sie hat 'ne Narbe am Unterarm (links, wenn ich mich nicht irre), daran kann man feststellen, ob sie es ist oder nicht...

      Kommentar


        #48
        Es ist definitiv die von den bildern...

        ...nur sie sieht eben nicht mehr so aus wie auf den fotos!!!

        Kommentar


          #49
          Lisa

          Hallo,
          ich war heute in der Mittagspause bei Lisa,
          Vereinbart 70 für 30 min einschl. FO.
          Das war mein dritter Besuch bei Ihr und ich habe keine
          Veränderungen feststellen können.
          Die Fotos stimmen mit der Realität gut überein.
          Die von Cysco bemängelten "extrem schlaff und hängend Brüste"
          gibt es nicht.
          Sie ist nach wie vor sehr freundlich, ans Händchen genommen zur
          Waschung und danach auf der Spielwiese mit einem super FO begonnen.
          Anschließend gummiert und aufsitzen lassen. War wirklich 1A.

          Das einzig negativa war, dass sie nicht geleckt worden wollte.

          Ich werde sie sicherlich wieder besuchen, nächste Woche ist sie
          in der Groner 52 ganz oben.

          Gruß
          Dell

          Kommentar


            #50
            Lisa

            Hallo

            Ich war heut am frühabend bei Lisa. Sie sah einfach fantastisch aus !
            Die Bilder sind wirklich der Realität nahe nur das die Haare nicht mehr so lang sind.

            Einfach eine atemberaubende Figur. Hatte mit 30min für 70 vereinbart was auch vollkommen ok war vom Preis her. Ich also bezahlt und sie hat mir noch ein Getränk geholt. Als sie wieder kam gab es erstmal heiße Küsse mit Zunge was ich sehr geil fand. Dabei konnte ich ihrenen geilen Körper schön mit meinen Händen abtasten und sie fühlt sich wirklich richtig gut an. Danach gings ab in die Horizontale wo sie mir erstmal einen geblasen hat das mir schwindelig wurde (gut das ich lag ).

            Zwischendurch immer wieder Küsse GF6 vom feinsten!!!

            Dann fing sie an mir die Eier zu lecken was mich richtig geil machte! Das beherscht sie wie ich es von noch keiner anderen erlebt habe.

            Danach hat sie meinen kleinen Freund gummiert und ist aufgesessen und hat mich richtig geil geritten. Zuerst in Vorderansicht danach in hinteransicht. Und man hat das Mädel einen geilen Arsch da muss man einfach hingucken.

            Sie ist wirklich lieb und nett hat ein bezauberndes Lächeln und ist zuckersüß wenn sie sich freut zum verlieben


            Selber geleckt zu werden mag sie wohl wirklich nicht aber so negativ fand ich es auch nicht obwohl ich sie wirklich gerne verwöhnt hätte =)

            Eine Frau die man mit Respekt behandeln sollte!

            Wiederholungsgefahr liegt bei 100% war echt ne geile halbe Stunde kann ich nur empfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LioHear (18.12.2016)

              #51
              Da hat sich dann wohl doch eine andere als Lisa ausgegeben. Oder jemand versucht sie schlecht zu machen.
              Hab sie auch schon länger auf der Liste aber 2016 wird's vielleicht nix mehr.

              Kommentar


                #52
                Guten Tag,

                Zitat von undercovercock Beitrag anzeigen
                Da hat sich dann wohl doch eine andere als Lisa ausgegeben. Oder jemand versucht sie schlecht zu machen...
                .. oder jemand hat schlechte Augen, mehr kann man dazu nicht mehr sagen.. Die Dame ist auf Grund ihrer Bilder, lediglich jetzt mit kürzerem Haar, eindeutig zu verifizieren.

                Und jetzt ist bitte das orakeln umgehend einstellen.

                VG Bastian
                Moderator

                Kommentar


                  #53
                  Rosdorf - Lisa

                  Hier ist ja schon viel über sie geschrieben worden.
                  Nachdem Missgriff bei einem anderen Mädel besuchte ich Lisa.
                  Freundlich wurde ich empfangen, wir kennen uns von einigen Besuchen. "Lange nicht mehr gesehen," meinte sie, was auch stimmt. Lisa ratterte ihr Repertoire runter und wir einigten uns auf 70430. Ein Getränk wurde gereicht, Süßigkeiten dazu, alles begleitet von zärtlichen Küssen. Danach die obglitatorische Waschung, die sie selbst vollzog, und schon stand Johnny.
                  Wieder im Zimmer schmusten wir ein bisschen, ich entblätterte sie und sie kniete sich vor mich - FO vom feinsten, ohne Handeinsatz, geil. Dann aufs Bett. Lecken durfte ich sie nicht, auch Fingern war nicht drin (bzw. eher draußen , kleiner Kalauer). Das hatte ich schon in früheren Berichten gelesen, von daher war ich auch nicht enttäuscht. Anschließen nahm sie dann auf mir Platz und ritt mich zum Finale.
                  Alles in allem war es ok. 70430 bei diesem Service - da will ich nicht meckern.
                  Irgendwie war sie früher besser drauf, das wird aus den Berichten von damals auch deutlich. Meine Nachfrage, ob es ihr gut ginge, beantwortete sie mit "Ja." Aber an ihrer Stelle würde ich meinen Freiern auch nicht meine Probleme auf die Nase binden.

                  P.S.: Ich hoffe, dass ich keinen neuen Thread aufgemacht habe. Ich habe versucht, mich an die Anweisungen zu halten. Falls das nicht geklappt haben sollte, verschiebt diesen Artikel bitte an die richtige Stelle, liebe Mods. Danke.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    baronsamedi (22.10.2018), alex 0815 (22.05.2017)

                    #54
                    Doch neuer Threat

                    Doch, hast du,
                    wäre denke ich hier besser aufgehoben gewesen
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...2-Lisa-Rosdorf
                    , Denke mal, " der freundliche " wird es richten.

                    Denoch danke für deinen Bericht

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Paquito Beitrag anzeigen
                      verschiebt diesen Artikel bitte an die richtige Stelle, liebe Mods. Danke.
                      ich habs mal wieder gemacht aber lieb
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        baronsamedi (13.02.2018), Undresser (31.01.2017)

                        #56
                        Wo ist die Gute denn hin verschwunden? Letzte Woche noch mit ihr telefoniert - da meinte Lisa, sie sei noch die ganze kommende Woche (diese) in Gö. Heute versucht anzurufen zwecks Terminabsprache: Anzeige weg (auch nicht woanders), Telefon abgeschaltet.

                        Hat sich der Erdboden aufgetan?

                        Kommentar


                          #57
                          Derzeit in Regensburg

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...991#post646991

                          Kommentar


                            #58
                            Ganz gute Nummer

                            Also ich war heute Abend in Regensburg unterwegs und hatte erst eine andere Dame im Visier, die aber am Telefon mitteilte sie habe heute einen freien Tag. Deshalb ab zu meiner zweiten Wahl nämlich Lisa. Ich hatte Lust auf Skinny

                            Vorher mit ihr telefonisch einen Termin vereinbart und zur genannten Uhrzeit gings los. Sie empfing mich mit High-Heels, schwarzen Nylons und einem schwarzen Body. Die Fotots mögen wohl ein wenig älter sein und man merkt ihrem Körper an, dass sie ziemlich viel arbeitet, aber ich fand sie trotzdem sehr verführerisch und weil ich geil war bin ich geblieben. Sie lächelte sehr freundlich und war allgemein total nett die ganze zeit über weshalb ich 130 für 1 Stunde nahm. Gleich vorweg, ich finde sie hübsch und sie ist wirklich sehr skinny/tiny wobei ich heute das erste mal bei ihr war und so keinen Vergleich zu früher habe. Die Haare sind kürzer als auf den Fotos und ihre Haut ist ein wenig dunkler meines Erachtens. Ihre Muschi ist schön weich und war frisch rasiert. Ihr Deutsch reicht aus für eine kleine Unterhaltung und das Geschäftliche.

                            Die Wohnung war sauber, Dusche wurde vorher und nachher angeboten und genutzt. Mir wurde von ihr ein Getränk angeboten und gebracht. Ein klein wenig störend war dass ein Radio im Hintergrund lief.

                            Der Akt selbst: Es gab gute ZK, Muschi lecken bei ihr, Eierlecken, Französisch (ohne Handeinsatz ), Deepthroat, ein bisschen Handjob und Verkehr in Missio, Doggy und Reiter. Berührungsängste absolut nicht. Beim Doggy ging sie gut mit und streckte mir schön den Arsch entgegen, in der Reiter ging sie ziemlich gut ab und ich wäre schon fast gekommen aber den Gummi gefüllt hab ich in der Missio. Dabei konnte ich ihre Beine schön weit auseinanderhalten und ihn auch gut tief reinschieben. Danach noch ca eine halbe Minute ausgezuckt und ich wurde mit Feuchttüchern von ihr gereinigt. Ihre Muschi hat sich gut und eng angefühlt da gibts nix zu meckern und Zeitdruck kam auch nicht auf. Am Schluss fragte sie sogar mich nach der Uhrzeit ob die Stunde schon rum sei. Leider war sie das dann tatsächlich und ich wurde mit Küsschen und Lächeln an der Tür verabschiedet.

                            Mein Fazit: Ich muss zugeben ich hatte schon bessere Nummern aber auch schlechtere. Wie der Titel schon sagt, war es eine ganz gute Nummer. Service, Zeit und alles wurde eingehalten, Programm war sehr gut aber es gab keine total herausragenden Extras oder etwas was es absolut einzigartig gemacht hätte. Was mich extem geil gemacht hat war der zierliche Körper und die enge Muschi.
                            Deshalb wenn ich eine schöne Nummer schieben will und Lisa ist in der Stadt, werde ich durchaus wieder hingehen insofern nicht eine meiner Top-Favoritinnen da ist. :)

                            Ich bin jetzt gut entleert und wünsche noch eine angenehme Nacht

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              baronsamedi (13.02.2018)

                              #59
                              fühle mich verarscht

                              Ich hatte bereits ein gutes Date mit Lisa und wollte das wiederholen. Leider kam es nicht dazu.

                              Grund:
                              Ich hatte Lisa gegen Mittag angerufen und einen Termin für den Abend ausgemacht. Zusätzlich schrieb ich ihr eine SMS in welcher ich bat, mir den Termin zu bestätigen, was sie kurz daraufhin tat.

                              Ich erschien dann pünktlich - sogar ein paar wenige Minuten früher - bei ihr. Die Türe war offen, und Lisa sah mich kommen. Sie teilte mir mit, dass Sie einen anderen Termin gemacht hat, welcher kurz zuvor bei ihr eingetroffen ist und dass sie meinen Termin nicht machen könne. Ich zeigte ihr mein Handy mit der SMS, welche sie geschickt hatte. Sie faselte nur etwas davon. dass es ihr leid tut.

                              Das half mir natürlich nichts. Habe immerhin 50 km Anfahrt gehabt - umsonst!!!

                              Wenn ich einen Termin mache, der auch nochmals bestätigt wird, dann erwarte ich auch, dass er eingehalten wird. Umgekehrt erwarten das die SDL ja auch. Ich empfinde das Verhalten, liebe Lisa, eine Frechheit!!!

                              Vielleicht noch eine Anmerkung über etwas, was mir zuvor bei Lisa noch nicht aufgefallen ist: Ihr Body ist ja wirklich gut. Aber schaut nicht auf ihre Zähne. Die stehen wirklich schief im Mund herum. Wem es nicht stört...

                              Easyglider

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                baronsamedi (22.10.2018)

                                #60
                                Lisa, eine liebe, süße und aktiv-professionelle Geliebte auf Zeit

                                Im Februar 2017 war ich in Regensburg mal wieder auf der Suche nach professioneller Entspannung. Ich bin bei der Anzeige von Lisa hängen. Ich rief sie einen Abend vorher an, und wir vereinbarten ein Treffen für den nächsten Morgen. Ich wollte morgens ihr erster Gast sein. Bei dem Telefongespräch vereinbarten wir noch einige Dinge die mir persönlich wichtig sind auf die hier allerdings nicht näher eingehen möchte.
                                Am Telefon wurden folgende Preise besprochen:
                                30480, 604150, 1204300.
                                Für meine Extrawünsche wurden noch einmal 20 € extra vereinbart.
                                Am nächsten Tag pünktlich angekommen und geklingelt. Lisa öffnete mir in einem wunderschönen Dessous, welches nur aus einem Hauch aus Stoff bestand. Klein, zierlich, mädchenhaft, eher eine Lolita, so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bilder bei Ladies. de entsprechen der Wirklichkeit.
                                Sie nahm mich bei der Hand und führte mich durch die nur von ihr bewohnte Wohnung ins Verrichtungszimmer.
                                Nachdem wir noch einmal meine Extra-Wünsche sowie das preisliche besprochen hatten bot mir Lisa noch ein Getränk an, ich entschied mich für Cola.
                                Derweil hatte ich mich schon eines Teiles meiner Bekleidung entledigt. Nachdem Lisa mit unseren Getränken zurück war begann eine super geile Knutscherei während sie mich bis auf die Unterhose auszog.
                                Irgendwann nach langem streicheln und vielen tiefen leckeren Zungenküssen nahm sie mich bei der Hand und führte mich ins Bad. Da ich frisch geduscht und rasiert war, übernahm sie gekonnt noch mal eine Waschung und Trocknung meines Penis.
                                Hand in Hand zurück ins Arbeitszimmer.
                                Hier ging die tiefe und zärtliche Liebkosung weiter. Bald waren wir beide nackt und lagen auf dem Bett.
                                Ich bot Lisa eine Massage an, was sie gerne annahm.
                                Sie ließ sich bereitwillig am Ganzen Körper massieren und liebkosen, nur an den Fußsohlen und an den Zehen war sie etwas kitzelig.
                                Ich genoss während der Massage ihren wunderschönen, mädchenhaften Körper.
                                Als ich mit meiner Zunge an ihren Bauchnabel und ihrem Venushügel angekommen war fragte sie mich ob ich sie lecken möchte. Das ließ ich mich kein zweites Mal fragen.
                                Lisa genoss sichtlich und körperlich spürbar mein Liebkosungen und feuchten Streicheleinheiten. Ob sie zum Höhepunkt gekommen ist, das weiß ich nicht, aber sie hat an dem ganzen Körper gebebt, hat mein Kopf zwischen ihre Beine gepresst Und hat meine in ihr steckenden Zunge sichtlich genossen. Sie duftet und schmeckt fantastisch. Und wenn es nur gespielt war, (das kann ich mir fast nicht vorstellen, denn Lisa war wirklich nass) dann war es wirklich gut gespielt.
                                Dann begann sie sich liebevoll um mich zu kümmern. Zärtlich wie ein Girlfriend, aber man merkt schon, dass sie wirklich Spaß am Sex hat. Dies sagte mir Lisa dann auch später noch einmal. Ja... das ganze Programm, von zärtlich streicheln, 69 auf der Seite, über Eierlecken und Blasen. Irgendwann fragte Lisa mich, ob ich in Ihrem Mund kommen möchte und sie „aufnehmen“ darf.
                                Ja, ihr habt richtig gelesen, Lisa fragte mich!
                                Kurz danach hatte Lisa meine volle und riesige Ladung im Mund.
                                Ein Traum erfüllte sich für mich, ein Service der heute nicht mehr selbstverständlich ist.
                                Nachdem sie sich den Mund ausgespült hatte und sie mich noch einmal gereinigt hatte, ging’s zurück auf die Spielwiese. Hier bot sie mir eine sehr schöne und erotische Massage an die ich dankend annahm. Ja und irgendwann schafft sie es dann, mein bestes Stück wieder aufzuwecken.
                                Zu einem zweiten Mal kam es dann aber nicht mehr, die Zeit war schon mehr als abgelaufen (ohne Zeitdruck) und an der Tür hatte schon 2 x der Vermieter geklingelt um die Miete zu kassieren.
                                So endete eine wunderschöne erotische Zeit mit Lisa, die mir auch alle meine vorher verabredeten Sonderwünsche erfüllt hat.
                                Lisa, Du hast einen neuen Stammgast☺️!
                                Wiederholungsgefahr: 1.000 %
                                Herzlichen und lieben Dank, Lisa, für die schöne Zeit mit Dir.
                                Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                                und macht was draus!

                                Und ​​​​​​…

                                Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                                Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                                welche dann?

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  AjaxX (20.02.2018)
                                Lädt...
                                X