Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von altersack 0815 Beitrag anzeigen
    Es folgte nun ein super und sehr abwechslungsreicher Ritt, der nicht ohne Folgen blieb

    Ich habe sie natürlich angemessen "Belohnt",
    Gemeinhin ist das ja ein Spruch, der als 2 5 8 9 3 zu deuten wäre (wenn 2 Menschen fünf Minuten nicht Acht geben, sind es nach neun Monaten ...)

    Sorry, musste sein


    Magst Du nachtragen, was Du unter "angemessen" verstehst

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      altersack 0815 (19.11.2015)

      #17
      👍

      Na klar doch , aber nur weil du es bist

      Ich war eine etwas überzogene Stunde bei Ihr

      und hielt es für angemessen den Stundenpreis von 120€ ( ZK, FO, GV )

      Zuzüglich 25,893 % zu löhnen

      Kommentar


        #18
        Weiß man, wann sie wiederkommt? Da ging heute schon wer anders ans Telefon, älter und Akzent eher östlich...

        Kommentar


          #19
          Ich war am Mittwoch bei ihr und sie sagte mir das sie noch die nächste Woche dort wäre. Danach plant sie nach Rosdorf, genauer gesagt in einen der Bungalows in Mengershausen zu wechseln.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
            Ich war am Mittwoch bei ihr und sie sagte mir das sie noch die nächste Woche dort wäre. Danach plant sie nach Rosdorf, genauer gesagt in einen der Bungalows in Mengershausen zu wechseln.
            Ach.... Das sagte die Stimme am Telefon auch, aber die klang weder nach 20 noch nach französisch... Naja, mal sehen.

            Kommentar


              #21
              Super!

              Das wäre ja erfreulich. Wie oben beschrieben, sagte sie mir, dass sie nach Fulda geht.

              Hoffen wir auf eine Planänderung, dann bin ich nächste Woche auch bei ihr.

              Kommentar


                #22
                Bis vor kurzem stand in ihrer Anzeige noch Frankreich, jetzt plötzlich Bulgarien - was stimmt?
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...-6722278.html#

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von fudelidu Beitrag anzeigen
                  Bis vor kurzem stand in ihrer Anzeige noch Frankreich, jetzt plötzlich Bulgarien - was stimmt?
                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...-6722278.html#
                  Ich schätze eher Bulgarien aber sie war wohl eine Zeit lang in Frankreich. Wenn sie richtig geil wird rutschen ihr öfter mal französische Wörter raus. Ist mir aber sowas von egal wo sie her ist..... sie einfach nur geil!!!
                  Ab nächste Woche ist sie übrigens für eine Woche in Mengershausen.

                  Kommentar


                    #24
                    Lisa der helle Wahnsinn

                    Da war ich nun....

                    10 Minuten zu früh und sie machte mir nackt die Tür auf lächelte mich an und sagt

                    Isch bin noch nicht fertig du wolltest um halb kommen.... Kommst du in 10 Minuten ok ?

                    Ich völlig verwirrt und bin kurz gegangen und überlegt was war das denn jetzt .... Lolita..... Nachbarin.... Ich war verwirrt ...

                    10 Minuten später wieder vor der Tür diesmal machte sie mir in einem schwarzen engen kurzen Kleid und high heels die Tür auf ... Sie schnappte sich meine Hand und zog mich in ihr Zimmer.
                    Im Zimmer redete sie in einer so ruhigen Art mit mir und streichelte meine Arme und fing an mich zart zu küssen und dann gingen wir gemeinsam ins Bad .

                    Im Zimmer wieder zurück hab ich mich aufs Sofa gesetzt und sie kniete sich vor mir und lutschte und saugte meinen schwanz das mir die Spucke wegblieb.
                    Nach einer weile lutschen saugen lecken küssen ging es aufs Bett wo es weiterging mit lutschen küssen streicheln
                    Dann sollte ich sie lecken und dabei fing sie an ihre Muschi mit ihren Fingern zu streicheln und da bin ich hoch und hab ihr meinen schwanz wieder in den Mund geschoben...
                    Dann wollte sie endlich ficken und sie setzte sich auf mich alles ohne gleitgel denn feucht war sie ohne Ende.

                    Ich ließ sie reiten und versuchte lange wie möglich auszuhalten und ihr gefiel es denn sie ging voll ab und ich habe sie immer wieder hart ficken müssen
                    Dann stieg sie völlig fertig ab zog das Gummi ab und lutschte saugte und blies mir meinen harten pochenden schwanz bis ich in Ihrem Mund explodierte ...

                    Alles in allem perfekt

                    Optik wie auf Bildern
                    Teeny
                    Lolitastyle

                    Preis 70 Euro für keine geplante Zeit

                    Wiederholung 100 %
                    :cool:

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
                      Preis 70 Euro für keine geplante Zeit
                      Danke für den Bericht! Ich hatte garnicht gesehen das sie wieder in GÖ ist.

                      70€ hast du für was bezahlt? Reine Zeit (30mins?)? Extras? FO oder Aufnahme Extra? Danke vorab!
                      __________________________________________

                      Wer ficken will muss freundlich sein

                      Kommentar


                        #26
                        Naja man plant ja am Anfang wie lange man bleiben möchte und was das alles kostet aber das alles war nicht besprochen worden genau so wie Extras.
                        Ich sag ja völlig anders
                        Am Ende war ich ca 45 Minuten da und sie wollte 70 haben für alles
                        :cool:

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
                          10 Minuten zu früh
                          Kleiner Tipp: Wenn ich zu früh dran bin, versuche ich erstmal anzurufen, bevor ich klingel. Niemand mag es, wenn es an der Tür klingelt und das Mädel aufspringt, während man auf den Höhepunkt hinarbeitet. Wenn niemand ran geht, warte ich eben bis zum vereinbarten Zeitpunkt.

                          Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
                          Naja man plant ja am Anfang wie lange man bleiben möchte und was das alles kostet aber das alles war nicht besprochen worden genau so wie Extras.
                          Ich sag ja völlig anders
                          Am Ende war ich ca 45 Minuten da und sie wollte 70 haben für alles
                          Ohne vorherige Absprache loszulegen ist aber mutig, kann teuer werden.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar


                            #28
                            Moin,
                            ich war letztens auch wieder um wiederholten Mal bei ihr. Es ist immer der Hammer, vor allem jedes Mal anders.
                            Dieses Mal hatte sie auch dieses oben erwähnte schwarze Latexteil an, und ich sah sofort, dass sie nix druntewr hatte, konnte nämlich schon ihre leckere Pussy sehen...
                            Ich saß im Sesel, und sie kam rein. Aber stat jetzt erstmal die Waschung im Bad anzugehen, drehte sie einfach die Musik ein bisschen lauter, und kam ihr kleines Becken kreisend auf mich zu. Sie rieb sich bei mir im Schritt, zog mich langsam aus, und schwupps!! war der kleine Cartman, der schon längst stand wie ne eins, in ihrem Mund verschwunden...
                            Dann irgendwann aufs Bett gewechslt, ihre Muschi verwöhnt, wobei sie wieder heftig abging. Dann wollte sie unbedingt wieder, dass ich sie anal nehme, naja, da lässt Mann sich ja nicht zweimal bitten...!!
                            Und dieses Mal schaffte ich es, im Gegensatz zum letzten Mal (siehe Bericht), rechtzeitig meinen kleinen raus zu ziehen, Gummi weg, und sie nahm die ganze Ladung in ihr süßes Gesicht. Unglaublich geil!!!!
                            Als ich erschöpft auf dem Bett lag, lachte sie, machte sich das Gesicht sauber und meinte, Oh, war das viel... Natürlich, wenn man so eine Hammerfrau haben darf, dann kommt da halt ganz schön was raus...
                            Also zum wiederholten Mal ein Hamerdate mit einer süßen Frau, die sich immer wieder was anderes einfallen lässt. Ich war definitiv nicht das letzte Mal da!!!
                            Wird echt Zeit, dass sie in die Empfehlungen aufgenommen wird. Fehlen dafür noch positive Berichte? Dann haltet euch ran, liebe Mitstreiter!!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              baronsamedi (09.01.2019), AjaxX (17.01.2016), hansdampf23 (16.01.2016)

                              #29
                              Hey Cartman, danke für deinen Bericht. Was hast du bezahlt und wie lange bist du geblieben bei ihr?

                              LG jungerstecher

                              Kommentar


                                #30
                                Mod - Anmerkung

                                Mahlzeit,

                                Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
                                ...Wird echt Zeit, dass sie in die Empfehlungen aufgenommen wird....
                                in der Tat, ich habe die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

                                VG Bastian

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Undresser (31.01.2016), Minnieholly (17.01.2016), Cartman (17.01.2016)
                                Lädt...
                                X