Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ein Traum

    Ich war jetzt der 2te mal bei Lisa , das erste Date fand in Rosdorf statt, also schon letztes Jahr
    Ich bin jetzt nicht so der große Matratzensportler, und damals war das Preisgefüge bei Ihr ein klein wenig höher
    70 sollte die halbe +20 Fo kosten
    Wir einigten uns auf 100 für 45min inklusiv Fo und kein GV

    Eigentlich möchte ich eine Frau erobern und Sie son bisschen aus der Reserve locken
    aber dieses süße kleine Etwas, Empfang mich nach der Waschung, im stehen
    nahm mich in die Arme , schaute mir in die Augen,die Sie dann gleich wieder schloss
    näherte sich mit Ihrem Mündchen , dem meinen, und drückte mir die sinnigsten ,ehrlich gefühltesten Zk´s
    auf die ich je bekommen , während Ihre Hände supersanft, an mir rauf und runter glitten

    sowas hatte selten erlebt als alter Sack bei som hübschen Ding, viele stören sich an meinem 3Tagebart
    es war einfach zuschön, und den Moment wollte voll auskosten, so ließ ich mich erstmal, in den Sessel fallen der hinter uns stand, und genoss Ihre Nähe auf meinem Schoss , ein paar min noch

    Irgendwann bat Ich Sie dann doch in die Horizontale , bat Sie sich auf den Bauch zu legen ,
    um Sie zu massieren, der Aufforderung folgt Sie nur zu gern
    Ich spulte dann mein Massageprogram ab
    einfach nur göttlich mit was fürn Eichhörnchengesicht , völlig entspannt Sie da lag
    Irgendwie war mir bei Ihr nicht das verlangen aufgekommen
    es in Franz, Za, fingern übergehen zu lassen
    Ich wollte diese wie mit der ersten Freundin Petting Atmosphäre nicht zerstören
    Wenn ich die Innenseiten Ihrer Schenkel streichelte, wurden diese bereitwillig geöffnet
    so das mir ein herlichicher Anblick Ihrer Teenievenus bot

    mit Hinweis das die Zeit schon überschritten war, ließen wir es unter inniger Umarmung
    und Z´s ausklingen

    Sie beteuerte mir noch , wie sehr Sie es genossen hat, und Ich doch ein ganz anderer Typ Mann sei

    ich hatte dann nochmal spontan versucht das Date zu wiederholen
    aber da gings wohl wie auf ner öffentlichen Toilette im Straßenfest zu, ümmä besetzt

    Fazit Date1;
    eigentlich hätte ich als Neanderthaler die Keule raussholen müssen
    Sie innen offeraum packen und mitnehmen
    Sie hat so eine Liebe und süße Art an Sich , das hatte noch nicht erlebt
    das ich einfach nur Ihre Nähe suchte, und keinen Service in Anspruch nahm

    Date 2 Posthof

    Ich hatte mal Glück, Sie war frei

    Sie öffnete mir im superknappen 2teiler
    und Empfang mich mit den Worten , Nein Du
    ist lang her aber ich immer denken an Dich
    ich Dich nicht vergessen
    schwupp nahm sie mich noch an der Türe in den Arm
    und drückte mir Ihre Zunge in den Hals

    Ich war da schon ein bisschen baff
    drückte Sie fest an mich und erwiederte dieZK´s
    Sie nahm mich dann an die Hand und führte mich dann ins VZ
    zog mir die Jacke aus, und bestand darauf, das sie mich langsam auszog
    da war ich froh das mich mit meinen alten Knochen nicht bücken musste ,um mir die Schuhe auszuziehen
    Als ich dann so nackt vor Ihr Stand kamen wieder Umarmungen und Zk
    auch ein bisschen Smalltalk und Getränk wurde geboten

    Dann erwähnte Ich Dusche sei schon 2h zurück
    Da nahm Sie mich an die Hand und führte mich ins Bad
    Ich machte mir den Spass und folgte Ihr in gebückter Haltung und sagte ja Mamma
    Sie mußte laut lachen und, und ließ es sich nicht nehmen den kleinen masseuro selbst zu waschen

    wieder im VZ kuscheln im stehen, und Sie begab sich weiter in Zentrummitte
    dieses unterband ich , und bat Sie aufs Bett, um Sie zu massieren

    Heute war mir nach mehr wie beim ersten Date
    und es ging dann in alles über Za, Fa, fingern, und es endete nach langer 69ger Session und
    noch längerem Fo Einlage mit vielen Variationen, in Ihrem lecker Mündchen

    Mit ZK und Smalltalk ließen es dann ausklingen, weil glaube ich Ihr Termin, schon penetrant klingelte
    und Sie Angst wegen einer Terminabsage nen schlechten Bericht zubekommen
    Sie schaute dann auf Die Uhr, ne St war überschritten , und fragte ob 130 ok seien
    das wars dann auch für mich

    Fazit;
    der Neanderthaler hat wieder die Keule vergessen
    Spass beiseite , in den anderen Threads ist über Ihre guten Serviceleistungen genug geschrieben
    Ich hoffe ich konnte den nicht Sportlern unter euch sie ein bisschen näher führen
    und hoffe mein Erst-bericht hier war zur Zufriedenheit

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerGöttinger (18.04.2016), eddieno (17.01.2016), AjaxX (17.01.2016)

      #32
      @ jungerstecher: Ich weiß es nicht mehr so genau. Ich meine, ich hätte € 160,- bezahlt, und war definitiv länger als eine Stunde da. Was davon jetzt aber "Grundpreis" und was Extrakosten waren, weiß ich echt nicht mehr....

      @ Bastian: Danke!!

      Kommentar


        #33
        Mod - Info

        Guten Abend,

        ich habe 3 Beiträge aus der Empfehlung entfernt, des weiteren sollten euch die hier gängigen Regeln innerhalb von Empfehlungen bekannt sein und daher auch beachtet werden. Reduziert euch daher auf Berichte, unterlasst das OT sowie jedwede Beiträge zum Beuteschema und Besuchsankündigungen.

        Wie eine SDL ihr Kundenklima aufbaut, ist ebenfalls allein ihre Sache und wird hier nicht diskutiert.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #34
          Ich träume weiter

          Letzte Woche zu Dortmundspiel ,dachte hätte spontan mal Glück

          Sie öffnete mir nackelisch die Tür, schob aber leider nur das Köpfchen raus
          und fragte ob ich der Termin 21,40 wäre
          Dumm und anständig wie ich bin verneinte dieses
          Sie fragte ob danach noch kommen möchte, oder in 10min noch mal anrufen ob der Termin gekommen ist

          diese Zeitspanne war noch bereit zu warten 15 min später telefonisch gefragt,
          und Sie wurde versetzt, ich dürfe kommen

          Jetzt öffnete Sie mir adrett gekleidet , die Türe
          Ich buchte und bezahlte gleich die halbe stunde
          und im Vorgespräch fragte mal ob Sie es merken würde, das wegen Fussball weniger los ist
          Das merkte Sie wohl den Tag über,und die 2tage vorweg

          Nach dem obligatorischen an die Hand nehmen, ins bad geleiten
          übernahm Sie auch wieder gründlich die Reinigung, des kl masseuro

          im grossen und ganzem war das date identisch mit meinem letzten Bericht

          Da der nächste Termin , noch auf sich warten ließ, bot Sie mir noch einen Kaffee an
          welchen ich gerne annahm, mich erwartete zu Hause nix

          in dem AST hinterher lernte ich von Lisa mehere Seiten näher kennen
          doch für Ihr Alter ziemlich gereift, bemutternd ,und nen süsser Spassvogel ist

          Fazit;
          Ich bedanke mich ganz Herzlich bei Lisa für das schöne Date
          aber von ganzem Herzen muss ich mich bei dem Trottel bedanken
          der seinen Termin nicht wahr genommen hat
          höchstwahrsccheinlich son Trottel , der nur berichtet wenn er versetzt wurde

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (10.12.2016), Pandab@r (11.04.2016), Joungster (11.04.2016)

            #35
            Hi,

            hatte nach all den überschwenglichen Berichten hier auch mal beschlossen, der Lisa einen Besuch abzustatten.
            Ich will nicht alles wiederholen, was hier schon geschrieben wurde deshalb zur "Verrichtung" nur: Es war großartig!
            Zum ersten Mal in meiner Paysex-Karriere habe ich nach den urspünglich geplanten 30 Min (70,- incl. FO) gleich den "Nachschlag" für die zweite halbe Stunde gelöhnt - mochte mich nicht so schnell trennen.

            Erwähnenswerte Details:
            Ich erschien 10 Minuten zu früh am Termin und wie schon andere berichteten, wurde ich erstmal noch ne Runde "um den Block" geschickt, sie musste noch aufräumen. Das Mädel steht offenbar auf Pünktlichkeit (Obwohl sie im Gespräch meinte, zu spät sei nicht so schlimm, sie plane immer mit Reserven.)

            Im Telefonat zuvor hatte sie mir die etwas kryptische Anweisung gegeben, ich solle beim Einlass sagen, ich sei "Nummer eins", später erklärte sie das irgendwie mit "Namensgleichheiten" und "Anonymität", ich hab's ehrlich gesagt nicht ganz gerafft. Während der Entspannungsphase nach der ersten Runde nahm sie dann (nach Rücksprache mit mir und meiner Erlaubnis) ein Telefonat an und sprach den Termin mit "Nummer 2" ab. (Ey, Nummer 2, falls du hier mitliest: Ich werd dir nicht verraten, was Lisa mit ihrer linken Hand machte, während sie mit der rechten das Telefon hielt und mit dir verhandelte! )

            Problematisch war die Tatsache, dass ich am frühen Abend offenbar ihr erster Gast des Tages war - das bestätigte sich dann im Gespräch: Die arme Lisa beklagte sich über eine sehr schlechte Woche, wofür offenbar ihre neue Location in der Groner Straße verantwortlich ist. Sie bekommt zu wenig Besuch und ist "ganz traurig", weil sie anderswo - auch in Rosdorf - viel mehr verdient hätte. Also Jungs, ihr wisst, was ihr zu tun habt! Lisa ist noch bis Samstag in Gö, bis dahin alle nochmal das Letzte am Grund der Geldbörse zusammenkratzen! Die hat's verdient, mit eurem Vergnügen hat das nix zu tun!!

            Generell bemerkenswertwar außerdem: Der Smalltalk mit ihr war alles andere als "Small" und sehr ungewöhnlich. - Ich jedenfalls erfuhr recht schnell einige Details mehr aus ihrem Leben, als ich von SDLs gewohnt bin. Und da diese Details ziemlich unerotisch waren, halte ich sie für glaubwürdig. Wer sich mit ihr unterhält, sollte im Zweifel mit einer etwas erhöhten Dosis Lebensrealität klarkommen, nur so als Tip.

            Wiederholungsgefahr: 100 %
            LG, Eddard

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (13.04.2016), MaxCady (13.04.2016), Masseuro (13.04.2016)

              #36
              Moin

              Gestern zu später Stunde die Lisa besucht nach langer Zeit und doch hat sie mich wieder erkannt und wusste sogar noch meinen Namen... Respekt!

              Nach zärtlichen streicheleinheiten und 😘 im stehen und kleiner tanzeinlage zu 90er Jahre technodance Musik glitt sie langsam abwärts und kümmerte sich liebevoll um den kleinen Joungster....

              Schön nass und so tief wie es ihr möglich war lutschte sie mal sanft mal fest genau wie ich es mag.

              Dann gingen wir über zum ficken und ich nahm sie von vorn, von der Seite, von hinten, sie auf mir und dann kam das worauf ich mich am meisten freute....

              Sie zog den Gummi ab und lutschte und saugte mir den Verstand raus und bis zum letzten tropfen nahm sie alles auf.....

              Ach war das herrlich :)

              Danach noch gequatscht und nach ca einer Stunde war ich wieder draußen.

              Bezahlt habe ich 70 Euro plus 5 Euro Trinkgeld

              Ich hoffe sie findet bald eine bessere location als diese, denn die Wohnung ist echt grausam.

              Gibt so nette Adressen in Göttingen ;)
              :cool:

              Kommentar


                #37
                Termin nicht eingehalten...

                Also zumindest für mich hat sich diese Empfehlung bis auf Weiteres erledigt. Ich hab einen Termin ausgemacht, sie hat zugesagt, ich war pünktlich da. Nachdem die Wohnungstülr erst zublieb, bin ich versehentlich ein Stockwerk weitergegangen, wo mir ein freundlicher Nachbar Schläge angedroht hat...

                Dann kam sie, nass und in ein Handtuch gewickelt, ließ mich aber an der Tür stehen und sagte, ich solle morgen kommen. Keine Erklärung, nur ein verdruckstes "mein Fehler" später was mit "Frauen" (Periode? Warum geht dann morgen?). Ich vermute Doppelbelegung und irgendjemand hat sie schon unter der Dusche verknuspert.

                Von ihrer bisherigen Freundlichkeit war nicht viel übrig, alles ziemlich abweisend. Auch als ich später nochmal angerufen hab, um freundlich (!) nach einer Erklärung zu fragen, hieß es sehr kühl, das wäre nicht meine Sache und ich könne ja in den nächsten 2 Wochen noch kommen, "wenn Du Lust hast". Und aufgelegt.
                Ich hatte zwar mit ihr einen meiner besten P6-Ficks (BJ auch...), aber das fand ich einem (fast schon) Stammkunden gegenüber sehr unerquickich. Keine Spur einer ernstgemeinten Entschuldigung, nix. Pech gehabt, Wiedersehen, bitte beehren Sie uns bald wieder... Nee, eher nicht, da warte ich lieber auf Daniela (Villa). Aber echt schade.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sir_Patrick (12.06.2016)

                  #38
                  Ich hatte neulich auch das Gefühl das es ihr nicht so gut geht.
                  Die Wohnung wo sie jetzt ist , ist aber auch die allerletzte absteige.

                  Deswegen bin ich diesmal auch nicht hingegangen zu ihr weil die Wohnung unterste Schublade ist.

                  Habe ihr gesagt beim letzten Mal das sie sich andere Wohnung suchen soll aber anscheinend hat da wer was dagegen.
                  :cool:

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    fudelidu (12.06.2016)

                    #39
                    Nach den positiven Berichten wollte ich Lisa auch mal besuchen, ich habe die 30 Minuten-Variante für 70 Euro gewählt. Das Treffen fand in der Groner Landstraße statt. ZKs gab es reichlich und diese waren auch intensiv und fordernd. Aber leider haben die ZKs etwas rauchig geschmeckt, da Lisa vorher geraucht hatte. Das war etwas schade. Aber grundsätzlich konnte man schon mit ihr Schmusen und Küssen, was schon mal positiv ist. Beim Lecken blieb Lisa recht teilnahmslos. Beim Französisch ihrerseit habe ich leider ein gewissen Zahneinsatz gespürt, sodass dieses leider auch nur recht durchschnittlich war. Der anschließend Ritt wurde durch Küsse von Lisa begleitet und gehörte schon zum obersten Regal und hat das Treffen dann letztendlich noch zu einen positiven Abschluss gebracht.

                    Wiederholungsgefahr: Es gab Licht und Schatten. Vielleicht hatte Lisa auch ein schlechten Tag. Bei den guten Berichten glaube ich schon, dass Sie es besser könnte. Die Location ist gewöhnungsbedürftig und scheint nicht so beliebt zu sein. Sie meinte, dass ich der erste Gast des Tages sei obwohl mein Besuch in den frühen Abendstunden stattfand. Ich schließe eine B-Probe nicht kategorisch aus.

                    Kommentar


                      #40
                      Da stimmt was nicht...

                      Ich war letztens auch wieder bei ihr. Interssant, dass ich nicht der einzige bin, der da eine Veränderung festgestellt hat...
                      @ Joungster: wenn du die Groner Landstraße 52 meinst, kann ich deine Meiung nicht teilen. Die Zimmer sind in Ordnung eingerichtet und sauber, das Bad ebenfalls.
                      Es war aber komisch. Ich bin auch schon ein alter Bekannter für sie, aber die Begrüßung war auch etwas unterkühlt. Dann wollte sie, im Gegensatz zu sonst, sofort das Geld haben. Und als ich dann fertig war, hatten wir noch gut 20 min Zeit, da hat sie merhfach gefragt, wie spät es den ist, und ich musste auf mein Handy gucken. Sie hat das nicht weiter begründet, ich meine, wenn sie gesagt hätte, ich hab gleich noch einen termin, dann hätte ich es vielleicht noch verstanden...
                      Mein Verdacht ist, dass da irgendein Aufpasser oder sowas im Nebenzimmer saß, und sie unter Druck stand. Vielleicht steuert sie auch auf eine Art Burnout zu. War jedenfalls echt komisch...
                      @ fudelidu: Und was die Mitbewohner angeht: im Treppenhaus war das letzte Mal ein großes Schild angebracht, auf dem stand, dass es die Treppe rauf zu Privatwohnungen geht. Wenn man das beachtet, bekommt man auch keine Schläge angedroht....

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
                        @ fudelidu: Und was die Mitbewohner angeht: im Treppenhaus war das letzte Mal ein großes Schild angebracht, auf dem stand, dass es die Treppe rauf zu Privatwohnungen geht. Wenn man das beachtet, bekommt man auch keine Schläge angedroht....
                        Pffff, dat war dunkel und ich hab kein Schild nicht gesehen.

                        Kommentar


                          #42
                          Mod - Hinweis

                          Guten Tag,

                          ich habe 2 Beiträge entfernt, die mit dem eigentlichen hier rein nichts zu tun haben. Sollten die beiden User weiteren Klärungsbedarf haben, klären sie dies bitte PN und beziehen mich ggf. in die Konversation mit ein.

                          Bastian
                          Moderator

                          Kommentar


                            #43
                            Es ist jetzt schon ein wenig her, daß ich bei ihr war und irgendwie hatte ich sehr gemischte Gefühle.

                            Bereits an der Tür begrüßte sie mich sehr überschwenglich, sagte mir das sie Terminchaos habe und ob ich in 10 Minuten noch einmal wieder kommen würde. Das ich ja total ihr Typ sei und sie sie freut.
                            Nun blöd ist man nicht, man weiß schon das dies Honiggeschmeichel ist. Aber natürlich hört man es trotzdem gerne.
                            Als ich später wieder kam, ging es mit sehr innigen Zungenküssen zur Sache und ich fühlte mich fast schon so, als halte ich da meine Freundin in den Armen. Wow, ganz großes Kino.
                            Doch die negative Überraschung kam NACH dem Akt.
                            Ich zog mich wieder an und sie wollte mich gar nicht gehen lassen. Immer wieder schmiegte sie sich an mich, drückte ihre Zunge in meinen Mund. Gut, vielleicht war der Honig ja doch ernst gemeint und ich wirklich ihr Typ.
                            Wir unterhielten uns lange und küßten uns immer wieder. Dabei hielt ich sie einfach in der Luft fest, was bei ihrer größe so gar kein Problem war.
                            Klingt fast schon zu gut, oder?
                            Ja, denn als ich mich dann doch irgendwann los reißen konnte, wollte sie auf einmal mehr Geld, als ausgemacht war. Es war auch nie die Rede von einer Verlängerung. Sie machte einfach weiter. Auch nachdem ich angezogen war. Da war der "Zauber", daß man vielleicht wirklich ihr Typ ist, weg und es war klar: "Gute Show, Kleines."

                            Für mich war es eigentlich ein super Besuch und ich habe sie als irre lieben Menschen empfunden. Etwas verdreht in manchen Ansichten aber im Grunde sehr lieb. Der Schluß war dann einfach extrem ernüchternd und wäre das nicht gewesen, würde ich sie vermutlich noch weiter besuchen. Doch nun bleibt es bei dem einen mal. Schade drum, denn sie war die Zweitbeste Frau im P6 Bereich, die ich bisher erleben durfte.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              alex 0815 (22.05.2017)

                              #44
                              Lisa, das war Sie wohl mal

                              Hallo,
                              War heute mal Aufgrund Plan C mal bei Lisa. Aufgerufen hat Sie für nur FT ohne GV 70Tacken. Da die Bilder momentan Meilenweit an der Realität vorbeigehen, bin ich dann wieder gegangen.
                              Sie sieht Aufgedunsen aus, dass trifft es wohl am besten. Um den Mund herum meine ich eine Ausschlag gesehen zu haben. Die Frau war sicherlich Lisa oder was davon übrig ist. Schade.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                alex 0815 (22.05.2017), Beast (25.10.2016), PeWe (20.10.2016)

                                #45
                                Das war wohl nichts

                                Oh man, wäre ich doch bloss gegangen. Die bilder sind inzwischen wohl mehrere jahre alt. Keine Frage, es ist definitiv lisa gewesen aber der zahn der Zeit hat deutlich an ihr genagt. Leider hatte ich nach all den positiven berichten der vergangenheit schon lange nicht mehr nach aktuellen gesucht und sie schon fast das ganze jahr auf meiner Wunschliste. Leider ist der tolle kleine und straffe skinny körper längst weit weg. Die brüste regelrecht ausgenuckelt... nur noch extrem wenig gewebe vorganden... extrem schlaff und hängend... der po aufgequollen und schwabbelig... leider ist das wirklich nicht übertrieben. Es tut mir leid das hier so hart zu sagen aber das passt alles vorn und hinten nicht mehr. Der bauch extrem verknittert und schwabbelig... was für ein verlust. Wenn ich mir die bilder ansehe ist das extrem Schade und traurig. Das gesicht kommt noch so hin aber wirkt auch eher aufgedunsen. Zudem ist sie zum teil stark dunkel behaart am bauch...an armen... beinen..und rücken... das törnt mich eher ab. hatte auch das gefühl das sie richtig einen sitzen hatte und betrunken war. Sie war sehr anhänglich. Positiv: sie war sehr nett... sehr sehr freundlich.... blasen war super... eines der besten fo der letzten monate... und einer der besten und längsten ritte auf mir sitzend in den letzten 2 jahren. Kein Zeitdruck. Super! Widerholung leider trotzdem nicht. Es schein als sei sie keine 23 sondern eher deutliche an der 30 und mind 1 oder 2 kinder später.... Ansonsten sympathisch... 80 für 30min

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  alex 0815 (22.05.2017), SledgeHammer (12.12.2016), Wischundweg (09.12.2016)
                                Lädt...
                                X