Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Susy - keine Empfehlung

    Hallo
    ich war bei Susy.
    Termin ausgemacht und halbe Stunde später aufgeschlagen.
    Geklingelt und ca. 30 Sekunden gewartet. Dann hab ich Sie angerufen.
    Nach dem 5ten Klingelton hat sie die Tür geöffnet und gefragt, ob ich nicht gehört hätte, dass sie "komme gleich" gesagt hat.

    Hab ich nicht. Bin rein ins Zimmer und hab mich mit Ihr auf 50 Euro für ne halbe Stunde geeinigt.
    Schnell ausgezogen, dann hat Sie mich ins Bad geschickt. Da waren keine Handtücher. Die musste Sie mir erst bringen.
    Gewaschen und mich aufs Bett gelegt.

    Dann ist Sie "für eine Minute" ins Bad gegangen. 5 Minuten später kam sie wieder.
    Sie hatte die ganze Zeit ein Handtuch um Ihren Körper geschlungen, so dass ich Ihre Figur nur erahnen konnte.
    Ich hatte das Gefühl, dass der, im Gegensatz zu Ihrem hübschen schmalen Gesicht, deutlich korpulenter ist.

    Zwischendurch hat Sie immer wieder Ihre Handys gecheckt und auf die Uhr geschaut.
    Ich habe gefragt, wieso Sie auf die Uhr schaut.
    Sie wollte wissen, wieso ich das wissen will. Ich meinte, dass ich auf Sie warte.
    Sie meinte noch, dass das auch Ihre Zeit ist. Das hab ich nicht verstanden, wollte aber die ohnehin schon abgekühlte Stimmung nicht noch weiter verschlechtern.

    Sie hat mir dann erklärt, dass Sie keine ZK macht und auch Blasen nur mit Gummi erfolgt.
    Als dann eines Ihrer zwei Handys laut gemeldet hat, hab ich Sie gebeten dieses abzuschalten.
    Das macht Sie nicht.

    Dann hab ich gesagt, dass ich gehe.
    Sie hat nur mit den Schultern gezuckt. Die 50 Euronen wieder eingepackt und mich angezogen.
    Sie hat noch erwähnt, dass ich wohl (schon die ganze Zeit) ein Problem habe. Bin nicht darauf eingegangen und war froh, dass ich mit meiner Kohle wieder verduften konnte.

    Sie scheint ein sehr ruhiger Typ zu sein und hat sich für alles immer viel Zeit gelassen.
    Vielleicht wäre es ja trotzdem gut gewesen. Da ich aber bei ähnlichem Verhalten auch schon auf die Schnauze gefallen bin ("Schatzi Zeit ist leider um") bin ich froh dass ich gegangen bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (04.02.2017)
Lädt...
X