Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    300km?

    Warum um alles in der Welt willst Du 300km fahren??? Gibt es in einem Umkreis von 100 km von Dir nix? Und da ja schon Minga im Namen steht, antipiziere ich mal, das München Deine Stadt ist... Was also willst Du in Fulda? *grübel

    Kommentar


      #17
      Zitat von billl666 Beitrag anzeigen
      Warum um alles in der Welt willst Du 300km fahren???
      Die gleiche Anfrage gab es auch schon in der 400-km-Version, da war es Wolfsburg.

      Außerdem gab es die gleiche Anfrage auch schon mal für Fulda.

      Kommentar


        #18
        Zitat von billl666 Beitrag anzeigen
        Warum um alles in der Welt willst Du 300km fahren??? Gibt es in einem Umkreis von 100 km von Dir nix? Und da ja schon Minga im Namen steht, antipiziere ich mal, das München Deine Stadt ist... Was also willst Du in Fulda? *grübel
        Minga -> Foll (wie wir hier sagen ) ca. 400 km...

        Aber bei Minga hätte ich auch gesagt... München
        Milf und Fußliebhaber

        Kommentar


          #19
          Zitat von minga88 Beitrag anzeigen
          Mein Gott die ist halt 300 km von mir entfernt ist doch klar dass ich erst mal frage wie sie so ist. 300km einfach so in Kauf zu nehmen ist scho heftig. Aber ich sehe schon dass man hier nicht geholfen wird sondern nur dumm angelabert wird. Wenn ich bei jmd war habe ich sofort berichtet ! Dazu ist das Forum doch da!!
          Du solltest 300 km nicht für sie fahren.

          Heute habe ich sie angerufen und einen Termin vereinbart. Sie stimmte der Zeit zu.
          Aber als ich in ihre Wohnung ging, öffnete eine andere Dame die Tür. Sie sagte mir, dass Chloé beschäftigt war.
          Das Fahren von 300 km wird zu riskant.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            minga88 (27.03.2017)

            #20
            Fulda - BigButt Chloé

            angerufen, Termin gemacht, hingefahren und los gings...
            30min für 80€ fand ich erstmal ok, gebucht hab ich nix besonderes.

            sie wirkt etwas mehr wie auf den Bildern, is aber ok... sonst sehr gepflegt, hübsches gesicht. trotz der kilo is die haut weich und ohne streifen oder sowas. also das Mädel is eine augenweide für Männer die drauf stehen und ich finds geil ;-)

            kurzes vorspiel, gummi rauf und blowjob und den hat sie drauf, die nimmt ihn schön tief und langsam. ich hab sie dann geleckt, sie schmeckt gut... etwas kacke is, sie is nicht wirklich eng, ich hab schon nen dicken schwanz aber da is viel platz. hat den Vorteil man hält länger durch ;-)

            Fazit... is ok, sie freundlich und gut drauf. aber umgehauen hats mich nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              peter.lustig.86 (20.06.2017), fdladies (17.06.2017)

              #21
              Ich war mal so frei und habe die Themen mit den gleichen Bildern vereint.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #22
                Einfach zu empfehlen

                Ich habe Sie letzte Woche auch besucht und fand es spitze.
                Sie hat zwar schon nen gewaltigen Arsch, aber aber das Gesamtpaket mit dem hübschen Gesicht, tollen Titten und ihrer schönen braunen zarten Haut passt!
                Sie ist auch ziemlich locker drauf, ich glaub wir liefen auf der selben Wellenlänge.
                Ich war 30 min bei ihr mit Blow-Job lecken und GB, das ganze für 100€

                Fazit: Ich werde es wieder tun 😜😀

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  soulexplosion (25.05.2018)

                  #23
                  Fulda - BigButt Chloé

                  war früher schonma bei ihr... gesicht is immer noch hübsch aber außer bigbutt trägt sie inzwischen nen ordentlichen ranzen vor sich her. ich mags eigentlich rund aber da läuft was ausm ruder. 80430 und naja von Leidenschaft weit weg... eher so eine müde nr...

                  Kommentar


                    #24
                    Die Dame hat uns gebeten, folgende Gegendarstellung, welche ausschließlich ihre Meinung darstellt,
                    zu veröffentlichen:
                    Lieber Verfasser,

                    Gerne nehme ich ernstzunehmende Kritik an. In deinem Fall beläuft sich der Eintrag jedoch leider auf dein gekränktes Ego. Aufgrund deines unverkennbaren Schreibstils, war eine Zuordnung direkt möglich. Ich habe dir ausführlichst auf WhatsApp erklärt, dass dies kein Kommunikationsweg ist, lediglich zur Preisauskunft dient und die Zusendung deiner Penisbilder unerwünscht sind. Auch deine abfälligen Bemerkungen über deine „Alte“ trugen für mich dazu bei, dir einen Termin zu verwehren. Ich hatte weder einen 80430 Gast an diesem Tag noch einen Gast für normale Erotik. SM Tarife befinden sich in einem andern Preissegment. Des Weiteren handelt es sich in meinem Fall um Originalfotos, meine Gäste wissen meine scharfen Rundungen sehr zu schätzen sowie auch meine gepflegte Ausdrucksweise, meinen TopService und meine höflichen Umgangsformen. Dementsprechend empfange ich sehr nette Kundschaft und nehme es mir heraus, niveaulose Anfragen abzulehnen.

                    Ich bin eine wundervolle, hübsche, top gepflegte deutsche Lady mit Stil und Klasse, wortgewandt, intelligent und charmant. Aus diesem Grund werde ich mich mit dir nicht auf selbige Stufe stellen und über dein via Foto gesendetes Geschlechtsteil keinen Kommentar abgeben; nur so viel: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ...

                    Des Weiteren nutze ich diese Gelegenheit nun, mich bei all meinen tollen Gästen zu bedanken die stets mit Stil genießen und dies als süßes Geheimnis für sich in Gedanken halten :)

                    Liebe Grüße, Chloé
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (04.07.2018), soulexplosion (25.05.2018), grizzly63 (15.03.2018), frankie (26.02.2018), fdladies (14.02.2018)

                      #25
                      erstens habe ich kein besuchsdatum angegeben und somit kann nicht klar sein wann ich da war. zweitens haben wir telefoniert und den Termin ausgemacht, bzw. wurde mir gesagt das du keine Termine machst, ich vorbeikommen soll auf gut glück. drittens "meine alte" oder schwanzbilder schicken war ich definitiv nicht.

                      insofern steht meine Meinung... und ja, deine kunden können ja auch gerne kommen und ich habe meine Meinung dazu und werde diese auch hier veröffentlichen.

                      Kommentar


                        #26
                        Es hat diverse Threads über die Dame, aber es wird nur wenig berichtet.
                        In diesem hier berichten zumindest mal zwei User und äußern sich im großen und ganzen positiv.

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...-Chlo%E9/page2
                        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                        Kommentar


                          #27
                          Der 11.02. war nach 7 Monaten mein erster Tag in Fulda, somit ist es offensichtlich um welchen Tag es sich handelt.

                          Auf deinen jetzigen Kommentar kann ich dir folgendes sagen:
                          1. ich arbeite nur auf Termin (siehe auch Inserat)
                          2. gab es sonntags kein „80430“ wie du es bezeichnest.

                          Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit mit offenem Ohr zu haben. Für niveaulose, haltlose Aussagen nicht. Hat mit freier Meinungsäußerung nichts zu tun, wenn man sich selbst hinter einem Pseudonym versteckt.

                          Allgemein sollten ForenSchreiber mal bedenken , was die Frauen über sie vielleicht zu sagen hätten ...?!

                          Ich kann dir somit nur wiederholt mitteilen: ich empfange stets nur stilvolle, höfliche, gepflegte Kundschaft.

                          Dennoch danke für die Werbung, für viele Kurvenliebhaber bin ich leider nicht RubendsLady genug, diese begeben sich dank deiner irrealen Beschreibung nun vielleicht auch auf den Weg zu mir :)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TomGreiner (24.04.2018), fdladies (14.02.2018), peter.lustig.86 (14.02.2018)

                            #28
                            getroffene Hunde bellen oder wie war der spruch?
                            ja, sonntag kommt hin und es waren 30min und 80€...
                            und hey, diese seite dient dem Informationsaustausch von leuten die paysex in Anspruch nehmen. und da werd ich wohl darauf meine Meinung äußern dürfen. und wenn du zulegst, dann schreibe ich das auch. mir is doch wurscht ob du dadurch mehr gäste hast oder nicht. ich gönne dir jeden gast... und trotzdem gibt es einen unterschied zu dem was ich zuvor erlebt habe bei dir... insofern bleibt es dabei. wenn du damit nicht klar kommst das man so urteilt weil du deinen Körper verkaufst auf zeit... rest spare ich mir.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von tec Beitrag anzeigen
                              ... weil du deinen Körper verkaufst auf zeit... rest spare ich mir.
                              Dein Nachkarten nervt und sagt mehr über dich als über die Dame aus.

                              Und vor allem:

                              wenn du hier einer Dame vorwirfst, ihren "Körper zu verkaufen" (und den Rest deiner schon gedachten Beleidigungen hast du dir zum Glück erspart, zu offenbaren), dann erinnere dich:

                              und du warst bereit, zu zahlen.
                              Dum vivamus edimus et biberimus

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                soulexplosion (25.05.2018), Sic Transit (24.04.2018), KeinProfi (17.02.2018)

                                #30
                                wieso werf ich ihr das vor, es ist eine Tatsache und ja ich bin bereit... bereit wie viele hier ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X