Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Sandra - Haus Nali Thai Chumpe

    Das ist mein erster Beitrag hier, entschuldigt dass es vielleicht noch nicht so Professionell aussieht wie bei anderen, aber ich versuche mein bestes.

    Ich bin zurzeit Geschäftlich im Saarland unterwegs und da hatte ich mal Lust mir eine schöne Frau für ein wenig Spaß zu suchen, bin auch gleich nach kurzer Suche habe ich was passendes gefunden.

    Die Süße heißt Sandra gleich angerufen und Sie war frei, ich also schnell fertig gemacht. Und ab zu Ihr, was soll ich sagen, wo Sie mir die Tür aufgemacht hat, wollte mein kleiner Freund Sie unbedingt sofort haben. Also rein zu Ihr und erst mal Preis aushandeln.
    Habe für 1 Stunde mit einem kleinen aber sehr netten Rollenspiel + Massage zusammen 140 bezahlt, was okay ist für so eine schöne Frau.

    Also schnell nochmal ins Bad und frischgemacht und dann wieder ins Zimmer und da lag Sie schon erotisch mit einem tiefen Blick Ihren Augen auf dem Bett, Wahnsinn das hättet ihr sehen müssen.
    Ihre Lippen waren von einem schönen roten Lippenstift bedeckt. Sie spielte erst mal langsam an meiner Hose rum und zog sich danach langsam in einem erotischen Tanz aus und machte mich dadurch noch heißer, dass ich fast schon kam.

    Naja dann haben wir halt angefangen und ich muss sagen Sie kann sich sehr gut in das Rollenspiel versetzten was man mit Ihr machen will und es hat auch Mega spaß mit ihr gemacht, hat man ja auch nicht alle Tage, dass jemand mit so viel Leidenschaft an diesen Job geht.

    Und wo ich merkte dass ich langsam komme, zog Sie das Gummi ab und ich konnte schön auf ihr Titten abspritzen, das gefiel Ihr auch. Danach wieder ins Bad und schnell Duschen, Sie kam auch gleich hinterher und fing unter der Dusche nochmal an meinen Freund abzuchecken ob da noch was kommt, was auch der Fall war, ich konnte nicht anders eine so hübsche Frau und dann noch völlig nass, da kann man als Mann nicht anders. Schnell sauber gemacht und nochmal ab ins Zimmer zur Massage, die war als Abschluss nochmal die Krönung für einen Erfolgreichen Tag. Habe sogar 20 Minuten überzogen, das war mir peinlich, aber Sie meinte nur ist doch okay hatten doch beide Spaß.

    Bei Ihr habe ich aufjedenfall 100% Wiederholungsgefahr.

    Und ich kann Sie euch nur weiter empfehlen, wenn ihr mal die Sau raus lassen wollt und einfach nur Spaß haben wollt und Sie guckt auch nicht ständig auf die Uhr.

    Vielen dank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur (04.02.2017), thaimaster (04.02.2017), Saarpfälzer (04.02.2017), Ananga (03.02.2017), lostinxs2005 (03.02.2017), TomGreiner (01.02.2017)

    #2
    Traurig, traurig :-(

    Die konträren Erlebnisse von Walter G. zeigen auf eindrucksvolle Weise meine Vermutung, dass positive Berichte lange nicht so gerne gelesen und analysiert werden wie Verrisse, Warnungen, Debakel, ....

    Warum nur war ich der einzige, dem diese Zeilen ein Klick auf den Danke-Button wert waren?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thaimaster (04.02.2017), pfalzficker (03.02.2017), lostinxs2005 (03.02.2017)

      #3
      Geheimtipp

      Also Sandra ist ein echter Geheimtipp, wenn man verwöhnt werden möchte und mit Ihr kann man auch die gebuchte Zeit genießen und nicht wie bei anderen Damen die nur auf die Uhr schauen.

      Also ich kann Sie nur weiter empfehlen

      vielen Dank

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thaimaster (04.02.2017), Saarpfälzer (04.02.2017)
      Lädt...
      X