Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! IRIS - Erotica Voyage

    Moin Kollegen,

    Hab den Voyeurinnen mal wieder ein Besuch abgestattet und bin bei Iris hängengeblieben.
    Ambiente, Location, Diskretion benötigt keinen weiteren Senf, es ist wie es ist und schon vielerorts beschrieben.

    Optisch ist die Lady genau meins, griffige Figur, schöne Rundungen, nicht zu fest, eher D als C Cups , da mecker ich eher selten. 1,70 ohne Schuhe könnte hinkommen. Das Gesicht eigentlich ganz hübsch, bisschen viel aufgetragen zu dieser Stunde. Alter maximal plus 5. Photoshop auch hier vorhanden aber man erkennt sie.

    Zk's anfangs zaghaft, dann besser, Franz eher soft und nicht ganz die eindringtiefe, die der Mund zu versprechen scheint. Etwas gekünstelt beim GV oder ich bin eben gut Zuviel zewa wisch und weg für meinen Geschmack, das machte es etwas mürbe am Anfang und gegen Ende, oral lässt sie sich auch verwöhnen und dies stößt auf Gegenliebe. Aufnahme macht sie nicht.

    AST und PST auf englisch oder wer kann polnisch.

    Sympathie war da aber unterm Strich eher mäßig. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es beim 2.mal bei ihr deutlich besser werden könnte.

    100 euronen die Stunde

    Gruß in die Nacht

    SW
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (11.07.2021), frankie (09.07.2021), monitor1 (30.11.2018), fuerst (14.08.2017), Alex2015 (02.02.2017), Saltonu (01.02.2017), Swann (01.02.2017), Grinchi (01.02.2017), Zauderer (01.02.2017), Runner (01.02.2017), Triberius4P6 (01.02.2017)

    #2
    So, da die Dame momentan wieder im Erotica werkelt hier mein Bericht.

    War vor ca. 6-8 Monaten bei ihr, 100 Euro für eine Std.

    Optik ist ganz ok, Bilder kommen ganz gut hin, Alter eher um die 30, aber noch nie so einen schlechten Service erleben dürfen.
    Zk nicht möglich, Blasen war ok, aber nur ganz kurz, Lecken ohne Reaktion ihrerseits, dann in der Missio so dermaßen die Beine zusammengepresst und die Hand dazwischengehalten dass ein Eindringen nur mit der Spitze möglich war. Doggie das selbe

    War echt angepisst und hab gesagt sie soll mit der Hand weitermachen, hat sie auch gemacht aber ohne Gummi abzunehmen... Hallo Handjob mit Gummi was ist da los

    Hab dann das Kondom entfernt und selbst Hand angelegt um wenigstens auf ihre Titten zu spritzen, jedoch machte mir ihr angewiderter Gesichtsausdruck und das verdecken ihrer Brüste mit ihren Händen einen Strich durch die Rechnung, da ging dann selbst bei mir nix mehr...

    Erinnere mich auch noch gut an die Frage warum ich denn nicht gekommen sei, sowas wäre bei ihr noch nie passiert Hab dann gesagt ich kann das auch nicht verstehen, masturbiere zuhause auch immer mit Kondom und Komme so immer... Hat sie aber nicht verstanden

    Also alles in allem noch nie so etwas grottenschlechtes erlebt, so schlecht dass ich schon wieder darüber lachen kann wenn ich dran denke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      monitor1 (30.11.2018), egglo85 (17.05.2018)

      #3
      So ein mieser Service gehört verboten.

      Kommentar


        #4
        Habe sie in Mainz besucht und kann meinem Vorredner nur zustimmen. Mieser Service.

        Vorher wollte sie mich einer anderen Dame des Hauses aufschwatzen, die mich gerne genommen hätte. Wäre ich nur besser mal mitgegangen ich Depp. Da hätte ich schon misstrauisch werden sollen...

        Habe eine Stunde zu 100 € gebucht. Nix ZK, nichts zärtliches, nix einfühlsam. Stupides abgearbeite.
        Lässt keine Stimmung aufkommen.

        Wollte nur noch schnell kommen, was mir auch gelang. Nach 15 Min abgebrochen und gefragt ob wir auf 80430 verkürzen können. Die Hausdame (sehr nett) hat mir dann 20 € wiedergegeben.

        Straße, duschen, Service, duschen, Straße - 20Min
        80€ kotz würg!

        Wiederholung mal sowas von 0,0 %

        Kommentar


          #5
          Iris in Stuttgart Firma Schiller

          Ich habe Iris letztes Jahr zweimal besucht. Jeweils 1 h. / 100
          Bei mir hat sie sich vollkommen korrekt verhalten. Sie war freundlich, ich denke die Chemie muss stimmen, deshalb kann es natürlich zu anderen Erfahrungen kommen.
          Optisch gefällt sie mir sehr gut. Die Stimmung war gut, zärtlich, kein Zickenalarm. ZK,OV,GV reicht mir.
          Doggy hat sie abgebrochen, mein Penis wäre zu groß. Mir ist schon klar dass ich einen Hammer habe, aber das er zu groß wäre habe ich noch nie gehört, aber schon möglich, gestört hat es mich jedenfalls nicht, es gibt ja ausreichend andere Positionen.
          Sie ist intelligent, Gespräche auf englisch sind möglich.
          Iris arbeitet gesetzeskonform. Wem das nicht gefällt, sollte sie nicht buchen.
          Bei mir dauert es manchmal etwas länger, womit sie aber kein Problem hatte. Habe ich auch schon anders erlebt.
          (Mein Avatar war nicht meine Idee, eine Dame sagte mal zu mir, als wir etwas länger im Verkehr steckten: Aha, eine Langspielplatte, das war kein Kompliment, eher eine Feststellung).
          Fazit: Iris ist eine ganz liebe Frau, bei mir gab es keine Probleme, ich würde sie wieder buchen, warum es bei anderen Probleme gab , kann ich nicht beurteilen.

          Beste Grüße LP

          Kommentar


            #6
            War wirklich nix

            Hatte vor einiger Zeit Iris ebenfalls besucht.
            Kann Nadder und Neuer nur zustimmen.
            Glückwunsch an Langspielplatte

            Kommentar


              #7
              War o.k.

              Ich war vor ca. 2 Jahren bei Iris. Es war nicht herausragend, aber o.k. Klar hat sie ein wenig gephotoshopt, ist aber noch erkennbar. Figur und Busen sind wie auf den Bildern, Gesicht etwas älter, geschätzt Ende 20 / Anfang 30. Busen ist mit Silikon gepimpt, mir ein wenig zu hart.

              Begrüßung war freundlich, Tüte mit dem Mund auf den kleinen Freund gestülpt - w/ der geilen Figur Stand der schon beim Anblick - Blow Job intensiv, mehrere Stellungswechsel, immer gut mitgegangen, zum Schluss auf die Titten gespritzt. GB hat sie nicht angeboten, ZK habe ich nicht nachgefragt - mag ich nicht bei SDLs. Danach noch ein wenig Massage und AST.

              AST auf Englisch war gut möglich und durchaus intelligenter als der Durchschnitt dessen, was ich erlebt habe.

              Wenn es mal wieder passt, könnte ich mir eine Wiederholung gut vorstellen.
              La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fuerst (12.07.2021), Hubert50 (11.07.2021), FieselHugo (10.07.2021), cees (09.07.2021), bueno-cabron (09.07.2021), monitor1 (09.07.2021)
              Lädt...
              X