Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - RUBY

    Hallo liebe leser ich möchte mal was über Ruby schreiben

    Also ich wahr vor eine woche bei ihr ich habe sie angerufen sie wahr sehr freundlich am tele und hatte sie eigentlich gefragt ob ihre kollegin nicht anwesend wäre da kollegin Rosana gerade beim kiosk wahr also gut sagte ich. Ich komm zu dir in die Nerostr.7 1.stock ich klopfte und sie machte mit die tür auf und vor mir stand eine sehr sehr hübsche sexy gekleidete latina dame wir haben uns begrüßt und gingen aufs zimmer dann hatten wir einen 10minütigen smalltalk gehabt und ich machte dann mit ihr 50/30 aus ich zog mich aus sie sagte geh ins bad um dich frisch zu machen dies machte ich. Sie karm mit und tat es auch danach ab aufs zimmer und ich legte mich aufs bett sie fing an zu blasen und das sehr sehr gut das hatte sie wirklich drauf gehabt ihre sehr schöne und recht große oberweite wahr der hammer sie ist generell eine zierliche frau sie versuchte deeptoart zu machen weil ich sie fragte ob sie es macht weil in ihrer setcard dies nicht drinne stand hat sie es versucht und mir hat es gefallen nach 10 min blasen setzte sie sich auf mein schwanz und ritt ihn sehr geil durch geschätzte 10 min danach fragte ich sie ob wie doggy machen können und zack machten wir doggy sie ging sehr gut dabei ab und fing an gut zu stöhnen wir wahren sehr gut dabei gemeinsam zum höhepunkt zu kommen ich stieß ein wenig härter zu ging ungefär so 20min wo ich mir dachte ausgemacht wahren 30 min aber gut sie sagte kein problem 10 min länger haubtsache der kunde ist zufrieden sagte sie . sie und ich sind gekommen und dann ging ich wieder ins bad um mich frisch zu machen dann wieder ab ins zimmer und zog mich an dabei hatten wir noch einen kurzen talk gehabt sehr nett bin sehr zufrieden nach hause gegagen .


    1000%Wiederholungs bedarf
    100%Sehr Guter service
    100%eine sehr sympatiche frau
    100%sauber
    100% top Gerne wieder

    mfg schönermann28
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (01.02.2017)

    #2
    Eine Nachfrage: ZK Fehlanzeige gemäß ihrer Anzeige ? Danke !

    Kommentar


      #3
      Ich dachte ja zuerst, die Tastatur des schönen Mannes sei defekt. Habe dann aber doch noch den ein oder anderen Punkt gefunden. Komma geht aber wohl gar nicht.

      Kommentar


        #4
        he schönermann
        scheiss auf die Grammatik

        wichtiger ist geht bei der Ruby Zungenakrobatik

        (ZK feucht und intensiv) ?

        Kommentar


          #5
          hi leute sorry wegen der grammatik ich komme aus polen


          naja denke schon das die gute dame zk macht gruß schönermann

          Kommentar


            #6
            Einen Beitrag von schönermann28 zu Rosana habe ich dorthin verschoben, der hatte hier nichts verloren:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post628230

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              Es werde Licht...

              Hallo,

              um hier mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen:
              Sie macht keine ZK lt. telefonischer Auskunft von heute.
              Außerdem ruft Sie 80€ für die halbe Stunde auf!!??

              Hatte schönermann28 einen Sondertarif?
              Ansonsten hätte mich die Dame auch gereitzt.

              Samtpfote

              Kommentar

              Lädt...
              X