Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunau am Inn - Katy Maus im Laufhaus Feeling

    Test für madmax66
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    #2
    Miesestes Date ever!!

    Habe diese Dame heute besucht...wollte dem Haus wieder mal eine Chance geben, hatte bisher nur
    schlechte Erfahrungen hier gemacht
    Und es bleibt dabei....werde das Laufhaus in Zukunft meiden

    Zimmer war ziemlich unordentlich und dreckig...wie kann sich hier die Dame nur wohlfühlen
    Buchte die 100430 Variante...ZK gibt es nicht...hätte ich aber sowieso nicht gemacht, da die Lady noch kurz vorher eine geraucht hat

    Schlechtester blow job aller Zeiten, Gummi gleich über den noch schlaffen Penis gestülpt, dann folgte
    unmotiviertes, lustloses und langweiliges Gebläse mit viel Handeinsatz

    Unterbrach dann das Fiasko, lies Sie aufsatteln und beendete das Trauerspiel in der Doggy

    Katy glänzte während der gesamten Zeit mit völliger Lustlosigkeit...das hat die Gute perfekt drauf...Respekt!

    Kann mir echt nicht vorstellen, dass irgendwer Katy ein zweites Mal besucht....Stammkunden kann diese Lady...oder besser gesagt...Abzockerin....keine haben!

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (20.04.2017)

      #3
      Den Bericht kann ich nur bestätigen!
      Wobei man allerdings anfügen muss, dass sie mir schon im Vorfeld gesagt hat, dass sie nicht küssen würde. Bei meinem Besuch war es nicht so ganz unordentlich, sie hatte jedoch gerade erst aufgeräumt, denn sie lief zuvor mit einer Mülltüte im Morgenmantel durchs Haus.
      Beim Anblick ihrer phantastischen Brüste, die ich schon im Internet bewundert hatte, hat bei mir einfach das Hirn ausgesetzt, obwohl ich es doch aufgrund genügender negativer Erfahrungen in der Vergangenheit hätte besser wissen müssen.
      Tja, 100,- Euro verbrannt, aber immerhin noch für lange Zeit der Gedanke daran, diese Traum-Brüste lange ordentlich durchgeknetet und ihr die hübsche Pussy geleckt zu haben.

      Kommentar


        #4
        Der Anzeigentext ist ja hier blanker Hohn

        ...Übernachtungsservice....oh Gott....wäre ja Höchststrafe, dieses lustloses Geschöpf mehrere Stunden ertragen zu müssen

        ...Leidenschaft??....da hat ja ein Pfund Brot mehr Leidenschaft

        Dieses Haus ist eine einzige Schande....entweder stimmen die Bilder nullkommanix...oder der Service ist unterirdisch schlecht
        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

        Kommentar


          #5
          Ob sie wirklich erst 18 Jahre alt ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber sehr jung ist sie in jedem Fall.
          Da fehlt wahrscheinlich vor allem noch die nötige Reife und ihre Masche funktioniert ja auch offenbar, denn Kundenmangel haben die da wohl nicht.
          Zudem ist sie definitiv nicht naturgeil, was für den Klienten ausgesprochen schade ist.

          Als Mann mit Erfahrung müsste man eigentlich wissen, dass man um solche DL besser einen großen Bogen macht, aber wenn das Hirn in die Hose sackt und man für einen kurzen Moment denkt, man wäre noch 20, dann ist es schon passiert.
          Aber ich gelobe Besserung.

          Kommentar

          Lädt...
          X