Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Trans Mimi

    Hallo zusammen,

    Nummer und Namensuche blieb erfolglos.

    Kennt jemand das Gesicht? Oder hat jemand Erfahrungen ?

    #2
    Trans Mimi - gerne wieder

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche in Limburg mit ihr das Vergnügen kam aber noch nicht dazu einen Bericht zu schreiben, dies werde ich jetzt mal nachhohlen:

    TS Mimi öffnete mir die Tür. Sie sah genau aus wie auf den Bildern 1 und 5. Die anderen Bilder weichen ja doch ein bisschen ab. Sie gefahl mir und ich ging mit Ihr ins Zimmer. Dort überreichte Sie mir einen Zettel mit Ihren Preisen: 100430 und 150460! Den Zettel gab Sie mir weil Sie kein deutsch spricht und auch kaum ein Wort englisch. Ich kann auch kein spanisch.
    Die Kommunikation mit Ihr erfolgte dann über Ihr Smartphone bzw. über eine Übersetzungsapp. Fand das schon irgendwie lustig. Wir einigten uns dann auf 60420. Nach der Geldübergabe zog ich mich aus und ging anschließend ins Bad. Als ich raus kam lag Sie schon auf dem Bett. Sie hatte noch BH, Slip, Strümpfe und High Heels an. Ich legte mich zu Ihr aufs Bett. Sie zog sich direkt an mich ran und wir begannen mit schönen intensiven ZK. Ich erkundete streichelnd und küssend ihren Körper, zog dabei noch ihren BH aus. Nun sollte ich ihre Brüste verwöhnen, was ich auch tat. Hier waren noch die OP-Narben zu erkennen. Für verwöhnten uns beide mit französich, was Sie echt beherrscht. Ich musste Sie bremsen. Wir kuschelten kurz und einigten uns darauf, dass wir beide gef*ckt werden wollten. Erst Sie dann ich. Dies taten wir dann auch natürlich mit dem Einsatz von Flutschi. Zum Abschluss haben wir uns beide wieder französich verwöhnt, wobei es bei mir nicht mehr lang gedauert hatte und ich auf ihre Brüste abspritzen durfte. Nach der Reinigung bin ich nochmal kurz ins Bad um mich frisch zu machen.

    Insgesamt war ich 30min bei Ihr.

    Fazit: Preis/Leistungsverhältnis war Top. Mein bisher bestes Erlebnis mit einer Trans (das waren bis jetzt aber auch noch nicht so viele). Von den Kommunikationsschwierigkeiten sollte man sich nicht abschrecken lassen (wer spanisch spricht ist klar im Vorteil). Sie lässt preislich mit sich verhandeln und ist das Geld wert.

    Ich kann Sie nur empfehlen und würde Sie wieder besuchen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bockwurst69 (03.09.2021), Challenger (05.02.2017), cobras (01.02.2017), hansdampf23 (01.02.2017)

      #3
      Körpergrösse

      Hi
      ist sie wirklich nur so gross wie angegeben 1,55?

      frank

      Kommentar


        #4
        Zum Abschluss haben wir uns beide wieder französich verwöhnt, wobei es bei mir nicht mehr lang gedauert hatte und ich auf ihre Brüste abspritzen durfte.


        Hallo,
        wirklich schöner Bericht. Hat sie auch abgespritzt oder konnte sie nicht bzw. war es im Preis nicht inbegriffen ? Wenn ja, was verlangt sie dafür ?

        lg.
        Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

        Kommentar


          #5
          Ich war heute bei ihr.
          Hab dem Bericht eigentlich nichts hinzu zu fügen. War ne top Nummer . 80420 vereinbart. War ca 45 min bei ihr. Sie bläst Wahnsinnig gut , gab auch ZA. Dann hab ich sie kurz gefickt bevor es FO weiterging bis ich in ihren Mund gekommen bin.

          Klare Empfehlung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bockwurst69 (03.09.2021)

            #6
            Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
            Hi
            ist sie wirklich nur so gross wie angegeben 1,55?

            frank
            Nein, Sie ist definitiv größer, ca. 1,75m tippe ich

            Kommentar


              #7
              Zitat von Johnny_Cage Beitrag anzeigen
              Nein, Sie ist definitiv größer, ca. 1,75m tippe ich
              Mit oder ohne Schuhe?

              Kommentar


                #8
                So, ich bin jetzt bei Mimi gewesen.
                Sie ist momentan in Karlsruhe, Gartenstrasse 70. Altbekannte Transen- und Asiatenadresse.
                Mimi spricht wirklich kein einziges Wort deutsch oder englisch. Gesicht ist identisch mit den Fotos.
                Größe ist nur mit Schuhen knapp über 1,70 m. Ohne Schuhe sicherlich bei 1,55 m.
                Ich sollte für 20 Minuten 100 Euro löhnen. Wollte ich aber nicht.
                Habe 100 Euro für 30 Minuten angeboten. Das wurde aber abgelehnt. Also bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Selber schuld. Kann natürlich sein, daß die Dame, die die Verhandlungen geführt hat, sich etwas in den eigenen Geldbeutel abzwacken wollte. Ist mir aber egal, würde niemals für so eine kurze Zeit 100 Euro hinlegen. Gehts noch?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  zucker (05.02.2017)

                  #9
                  "Mimi Sanz spanisch TS Deluxe"

                  hat jetzt wohl die peruanische Staatsangehörigkeit ;-)

                  Herkunft Peru , laut aktueller Anzeige!

                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...eluxe-10367220

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X