Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Kira - NEU!! - Oberflop

    Absolute Nullnummer!
    Mehr, wenn ich wieder an einer echten Tastatur sitze.
    Gruß Pandab@r

    #2
    Ich hab's befürchtet😯
    Na,da bin.ich gespannt👍

    Kommentar


      #3
      So, jetzte aber...

      Also erst einmal zu Rechtfertigung, warum ich wieder so ein Experiment angegangen bin, bevor mir wieder grobes Unverständnis über meine Auswahl bescheinigt wird:
      Es gab weder in der vorherigen, noch in dieser Woche wirklich eine Frau im Umkreis von 70 km, die mich wahrhaftig daran glauben ließ, dass es passen könnte. Also wollte ich einfach etwas hübsches "naschen" gehen, ohne viel zu erwarten. Könnte ja eine positive Überraschung sein.
      Mann soll ja mit dem Positiven beginnen:
      1.) Sie ist wirklich eine Naturschönheit (in meinen Augen) und ist als ungeschminkte oder nur sehr dezent geschminkte Frau sehr ansehnlich. Sie ist wahrhaftig schlank mit einem Bauch, der die Spuren einer Schwangerschaft trägt, aber nicht unansehnlich ist. Ihre Brüste sind wahrhaft riesig und wirken schon fast unproportioniert groß an dieser zierlichen Person.

      2.) Das Zimmer war warm.

      Das war's.

      Der Werbetexter hat Großes geleistet und ist ein Meister der alternativen Fakten. Ich habe mich ziemlich betrogen gefühlt, aber die Herrschaften der Verbraucherzentrale haben mich mit schallendem Lachen laut japsend wieder vor die Tür geschickt mit meiner Beschwerde.

      Dann wollen wir das mal geraderücken. Original wäre:
      GANZ NEU !

      *** NATURSCHÖNHEIT KIRA 20J. ***

      - SPITZENSERVICE MIT VIEL ZEIT + LUST -
      - IM TOP AMBIENTE PRIVAT + DISKRET -
      - JEDER NETTE GAST IST WILLKOMMEN -

      Täglich von 9 - 22 Uhr für Dich da !!!!

      Hallo, ich bin Kira eine zuckersüße natürliche Schönheit voller Temperament und Leidenschaft. Genieße meine heiße Lust und lass Dich von meinen raffinierten Bl*skünsten überraschen oder lass Dich mit superscharfen geilen Spielen verwöhnen.

      Ich freue mich auf Dich !!!

      Kuss Kira

      Besser passen täte:

      nicht mehrGANZ NEU !

      *** NATURSCHÖNHEIT KIRA 20J. ***

      - Nach belieben eingeschränkter SERVICE, MITNICHTEN VIEL ZEIT + LUSTLOSIGKEIT -
      - ZK'S aufpreispflichtig (20€) - für ältere Kunden aber auch gegen Geld nicht erhältlich
      - IM "üblichen" TOP AMBIENTE mit plärrender Handymusik PRIVAT + DISKRET neben einem Supermarkt -
      - JEDER NETTE GAST IST WILLKOMMEN zu einem distanzierten Abmelkvergnügen mit möglichst wenig Körperkontakt -

      Täglich von 9 - 22 Uhr für Dich da !!!!

      Hallo, ich bin Kira eine zuckersüße natürliche Schönheit voller gut verborgenemTemperament und ohne jeglicheLeidenschaft. Genieße meine heiße Lust-losigkeit und lass Dich von meinen raffinierten Handgeschrubbe und fehlenden Bl*skünsten überraschen oder lass Dich mit superscharfen geilen Brüsten, mit denen du aber kaum Spielen darfstverwöhnen.

      Ich freue mich auf dein Geld, aber nicht auf Dich !!!

      Kuss für die jüngeren Kunden Kira

      Dieser Text würde nach meinem Erlebnis zu 100% durchgehen. Ich möchte sie definitiv nicht mit diesem üblen Begriff AZV belegen. Sie ist eine frustrierte junge Frau, die diese Tätigkeit mit einer gehörigen Abneigung betreibt. Englisch kann man leidlich mit ihr reden, sie ist auch freundlich, aber ein wirkliches Gespräch kann man vergessen. Die gesamte Körpersprache ist auf Ablehnung getrimmt. Außerhalb des Bettes Handy vor der Nase, verschränkte Arme und mindestens 1m Distanz zum Kunden, gewürzt mit einer starren Mine. Im Bettchen immer so platziert, dass man bloß nichts erreicht, beim Reiten immer Oberkörper trotz dezentem Druck auf Abstand. Selbst ihren Körper durfte ich nicht küssen. Auf die Frage nach 69 kam: "Ist o.k., aber mag ich nicht." Nach 25 Minuten war ich mit 2x duschen wieder draußen.
      Bezahlt wurden 70€ für 30 Minuten. Die 20€ für die ZKs hat sie nicht angenommen, weil ich ihr zu alt wäre. Wer richtig Geld loswerden möchte darf auch gerne 120€ für die Stunde zahlen. Bekommen habe ich das, was ich von einer 50€ Sparnummer erwartet hätte.
      Ich vermute, dass sie ein zweites Profil betreibt, da sie in der selben Location fast immer mit einer "Yasmin" mit fast deckungsgleicher Beschreibung zusammenarbeitet. Heute war es zumindest so, dass beide zumindest immer gleichzeitig (2 Versuche) nicht erreichbar waren. Es gibt aber wirklich für jeden Namen eine eigene Klingel.
      Da sie mich aber trotz Allem doch zum Abschuss gebracht hat, habe ich nicht danach gleich bei Yasmin geklingelt. Somit bleibt das Rätsel ungelöst.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eros Rammelzotti (05.02.2017), dicdic176 (05.02.2017), Gentleman-MD (05.02.2017), treeking (03.02.2017), Broesel69 (01.02.2017), SledgeHammer (01.02.2017), piet (01.02.2017), jungerstecher (01.02.2017), Bastian (01.02.2017)

        #4
        "Der Werbetexter hat Großes geleistet und ist ein Meister der alternativen Fakten. Ich habe mich ziemlich betrogen gefühlt, aber die Herrschaften der Verbraucherzentrale haben mich mit schallendem Lachen laut japsend wieder vor die Tür geschickt mit meiner Beschwerde"

        Hast du das den Betreibern gemeldet oder wie? Ich wollte auch zu ihr, aber keine der Damen hat mir aufgemacht...zum Glück!

        Kommentar


          #5
          Quatsch. War nur Blödsinn. Hatte gerade eine Phase des Galgenhumors, in der sich das Bild eines solchen Besuchs bei einer ECHTEN Verbraucherzentrale auftat. Wäre doch mal was. Hätte als Video auf Youtube sicher eine Menge Zuspruch.

          Der sog "Betreiber" verdient sich doch bloß eine goldene Nase an der Vermietung der Bruchbude und ist nicht für den Service der Ladies verantwortlich.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank Panda 🐼👍
            Wollte auch erst hin wo die junge Dame in Hannover war...

            Da es überhaupt keinen Bericht gab,trotz der tollen bilder,und aufgrund des völlig gelangweilten Telefonats ihrerseit,hab ich auf meinen Bauch gehört und es sein gelassen...

            Hab ich wohl Glück gehabt😊

            Kommentar


              #7
              Absteige

              Moin,
              Danke für deinen ausführlichen Bericht denn zugesagt hätte mir die die SDL mit den geilen fotos schon.

              Ich war vor einiger Zeit bei einer SDL in dem Hsus.
              Unabhängig von den werkelnden SDL kann ich dieses Haus absolut nicht empfehlen.
              In den kleinen Zimmern geht meist das Waschbecken nicht und ist nur Attrappe.
              Dusche und WC ist auf dem Gang und wenn man da mal nackig lang muss ist das nicht gerade schön.
              Einmal und nie wieder, egal welche Sahneschnitte da absteigt.
              Zuletzt geändert von Broesel69; 01.02.2017, 22:35.
              Grüße Brösel

              Kommentar


                #8
                Kira Lustloses Zornröschen

                Ich stimme Pandab@r komplett zu, sie ist ganz hübsch mit großen Naturtitten, mit denen man aber nichts groß , außer anfassen, machen darf, kein Spanisch, KB,u..s.w. . Bei mir hat sie sogar die Stellung vorgeschriebenen (Missi) Absolut lustlos und schlecht gelaunt. Ausser Optik rein gar nichts 😠
                Preise 50/20,70/30 und 120/60 zzgl. 20 für FO. ZK machte sie nicht.
                Keine Wiederholung!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  piet (02.02.2017)

                  #9
                  Zitat von Rammler Beitrag anzeigen
                  [...]
                  Preise 50/20,70/30 und 120/60 zzgl. 20 für FO. ZK machte sie nicht.
                  Keine Wiederholung!
                  Mir hatte sie telefonisch 20€ Aufpreis für ZK ohne die dann später nachgeschobene Einschränkung genannt und FM einfach klar angesagt, ohne für einen Aufpreis FO anzubieten. So sind sie die Frauen.
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar


                    #10
                    Herrlich gelacht.

                    Haben sie dich schon aus dem Ladies-Werbetexter-Team angerufen?

                    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                    Kommentar


                      #11
                      .....Flop programmiert....

                      Hallo, momentan in Regensburg tätig, deshalb und wegen Ihrer 2außerordenrlichen Attribute angerufen. Ja, geile Stimme, aber im Telefonat schon sehr lustlos, Ja, Nein vielleicht waren Ihre Antworte!!! braucht man nicht mal ein Profi im P6 sein, daß man merkt daß das ein Schuß in den Ofen wird!! ......schade, die Titten hättens mir angetan.......

                      Kommentar


                        #12
                        !

                        Hammer Figur und Titten.

                        Kommentar


                          #13
                          Moin Pluto,
                          Das hatte ich mir auch gedacht aber nachdem ich den 1. Besuchsbeitrag las dachte ich mir, Mist warum nur.....
                          Grüße Brösel

                          Kommentar


                            #14
                            Gähn

                            Ein ganz billiger Versuch mit neuer Telefonnummer und schlecht retuschierten Bildern
                            Gruß Pandab@r

                            Kommentar


                              #15
                              Broesel69

                              Moin,
                              Und neuem Namen mit geänderten Daten.
                              Vielleicht hat sie aber auch was das Kundenbehandeln angeht das Wort zum Sonntag gekriegt.
                              Werde bei den Möpsen immer noch schwindelig.
                              Grüße Brösel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X